ANZEIGE
Fliege demnächst das erste Mal mit einem A380 die Strecke München - Washington D.C.
Wo sollte man idealerweise den Sitzplatz buchen in Business?
Google kann auch helfen, was sich bei unspezifischen Anfragen schon mal lohnt um diese zu konkretisieren…
Ich fliege nicht so oft hinten in der C, aber generell würde ich sagen: am Fenster wenn man alleine ist und es nicht an der Blase hat. Andernfalls Gang.Fliege demnächst das erste Mal mit einem A380 die Strecke München - Washington D.C.
Ich meine wo im A380 sollte man am besten sitzen, um das Flugzeug am besten zu erleben. Es sollte da doch ein Bar geben etc. Aber vielleicht haben die das auch gar nicht umgesetzt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
in 747 sitze ich zB sehr gern im Oberdeck
Hat dir immer noch keiner gesagt, dass du von dem Influenza-Gesabbel kein einziges Wort glauben kannst?um das Flugzeug am besten zu erleben.
Oha, warum so aggressiv und verbittert? Die wirtschaftliche Lage in Deutschland scheint einigen hier aufs Gemüt zu schlagen...
Verstanden, dann ist der A380 bei LH also nur ein überdimensionierter Bus mit Stühlen drin. Ich dachte da gäbe es ggf. was Spannendes zu sehen. Bar gibt es zB bei Emirates.
Ein Airbus der LH ist nunmal ein öffentliches Verkehrsmittel das durch die Luft fliegt, bietet aber im Gegensatz zum Bus ein Kontingent besserer Bestuhlung, Anschnallgurte und Catering generell deutlich oberhalb einer FlixBus-Snackbar.Verstanden, dann ist der A380 bei LH also nur ein überdimensionierter Bus mit Stühlen drin. Ich dachte da gäbe es ggf. was Spannendes zu sehen. Bar gibt es zB bei Emirates.
Lame.Aber bei C: Hinsetzen, Start, Flasche stilles Wasser bringen lassen, zusammenrollen und 2 h vor der Landung Frühstück. Mehr braucht es nicht.
Nothing fancy. Nothing to talk home about.
Bar gibt es bei LH ebensowenig wie Dusche, dafür in C 2-2-2 auf Main und 2-2 auf Oberdeck.
Hast recht, hab ich mit 747 verwechselt.2-2? Sicher?![]()