ANZEIGE
Woher weißt Du das? Kennst Du den Algorithmus, den sie einsetzen? Weiß Du außerdem, dass er nicht in letzter Zeit geändert wurde?Garantiert nicht, wenn es vorher problemlos lief.
Woher weißt Du das? Kennst Du den Algorithmus, den sie einsetzen? Weiß Du außerdem, dass er nicht in letzter Zeit geändert wurde?Garantiert nicht, wenn es vorher problemlos lief.
Die Easybank nutzt KI, daraus macht sie kein Geheimnis, Barclay offensichtlich damals nicht.Woher weißt Du das? Kennst Du den Algorithmus, den sie einsetzen? Weiß Du außerdem, dass er nicht in letzter Zeit geändert wurde?
die nehmen sich ein (schlechtes) Beispiel an C24, was Verfaelschung von Empfaengerdaten angehtWie kommt easybank zu dieser absurden Zuordnung von Unternehmen und Paypal-Daten?
Bei mir geht auch heute nichtFunktionieren derzeit Echtzeitüberweisungen an das Kreditkartenkonto nicht? Meine ausgehende Bank lehnt es ab. Ich habe daraufhin eine Standardüberweisung vorgenommen, welche dann akzeptiert wurde.
Update: funkt wieder, Überweisung wurde jedoch nicht sofort gutgeschriebenBei mir geht auch heute nicht
Kannst du mal schauen was in der Mail zu Restnutzungsdauer der alten Karte steht? Ich habe etwas Angst dass sie mir die Karte während eines längeren Auslandsaufenthalts tauschen wollen...Gestern kam eine Mail, dass meine Karte innerhalb der nächsten 2-3 Wochen getauscht wird. Mal sehen, wie die Karte dann aussieht. In der Mail war das Design nicht mehr schwarz, sondern grün dargestellt. Kann natürlich auch nur ein Platzhalter sein
Anhang anzeigen 335689
Kannst du mal schauen was in der Mail zu Restnutzungsdauer der alten Karte steht?
im Zuge unserer Umstellung zu easybank erhalten Sie bald Ihre neue Kreditkarte im easybank Design.
Bitte nutzen Sie ab Erhalt ausschließlich Ihre neue easybank Kreditkarte. Ihre alte Karte bleibt nach Erhalt der neuen noch 4 Wochen gültig und wird danach automatisch deaktiviert.
Kartentausch | easybank DE
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen zum Ablauf des Kartentauschs und zur Nutzung deiner neuen Karte.www.easybank.de
Die Karte ist schlicht schwarz, mit der mittlerweile bekannten Einkerbung und es steht vorne lediglich Easybank/Visa drauf.Gestern kam eine Mail, dass meine Karte innerhalb der nächsten 2-3 Wochen getauscht wird. Mal sehen, wie die Karte dann aussieht. In der Mail war das Design nicht mehr schwarz, sondern grün dargestellt. Kann natürlich auch nur ein Platzhalter sein
Anhang anzeigen 335689
Die Barclays Gold Visa bleibt auch bei Easybank goldfarben - vorne steht nur "Easybank" und der Name des Inhabers drauf, hinten "Visa" und die Kartendaten.Die Karte ist schlicht schwarz, mit der mittlerweile bekannten Einkerbung und es steht vorne lediglich Easybank/Visa drauf.
Schade, ich hatte mich auf das Chamäleon gefreut.Die Karte ist schlicht schwarz, mit der mittlerweile bekannten Einkerbung und es steht vorne lediglich Easybank/Visa drauf.
Ja, hatte auch gestern berichtet. Heute weiterhin nicht möglich.Bei mir wird echtzeitüberweisung an das Kreditkarten Konto abgelehnt. Wenn es vor paar Tagen schon war scheinen die größere Probleme zu haben … bei noch jemand aktuell Probleme?
Heute Morgen weiterhin nichtJa, hatte auch gestern berichtet. Heute weiterhin nicht möglich.
Habe die Mail jetzt auch bekommen. Tatsächlich fällt der Tausch bzw. die 4 Wochen Frist ziemlich genau ans Ende eines mehrwöchigen Auslandsaufenthalts.Gestern kam eine Mail, dass meine Karte innerhalb der nächsten 2-3 Wochen getauscht wird.
So ungefähr hat das schon hingehauen, aber auf ein paar Tage genau mag ich mich nicht festlegen.Gibt es schon Erfahrungen ob sie die mindestens 2 Wochen bis zum Versand auch einhalten?
Habe auf Grund einer Beschädigung der alten Barclays VISA Karte gestern eine neue VISA Karte der easybank erhalten.
Vorderseite:
Anhang anzeigen 331352
Rückseite(mit silbernem VISA Logo):
Anhang anzeigen 331353