Mittlerweile sind sie auch bei mir verschwunden. Wurden anscheinend nach und nach aus den Konten entfernt.Bei mir sind die bisher insgesamt 5 Bonusnächte weiterhin sichtbar in der Android App.
Ist bei mir auch so. Nur der Lifetimezähler ist noch nicht runter gegangen.Mittlerweile sind sie auch bei mir verschwunden. Wurden anscheinend nach und nach aus den Konten entfernt.
Bei mir sind die Bonusnächte nun auch wieder auf dem Konto.Meine sind wieder da![]()
ja viel mehr geht wohl nicht in der zeit. Komme gerade mal auf 8 Marken und da musste ich einige Kompromisse eingehen (eine Nacht da, eine Nacht da in der gleichen StadtSo, Brand-Hopping beendet, 18 Marken in 4 EU-Staaten, mehr Ausbeute geht nicht, oder habe ich etwas übersehen? (Die 0,5-Nacht-Hotels wurden von mir konsequent gemieden, wozu brauche ich halbe Nächte auf der Uhr?)
Bisher wurden mir 5 Bonusnächte und 16 × 2.500 Punkte gutgeschrieben, zwei Aufenthalte fielen wohl unter den Tisch und müssen ge'claimt werden. Insgesamt eine wirklich unattraktive und unergiebige Q1-Promotion, aber ich konnte wenigstens mal über den Tellerrand schauen. Mein Überraschungs-Highlight war das Delta Hotel by Marriott Offenbach (spitzenmäßige Status-Recognition), mein absolutes Lowlight - das Provocateur Design Hotel Berlin (null Benefits, weder Frühstück, noch Voucher, nada).
Na ja. Wo Marriott Awards in Nordamerika mittlerweile oft bei 150 000 bis 250 000 Punkte liegen und den schlechten Lounges in Nordamerika und zunehmend Europa.Mit Hopping ist die Promo besser als alle anderen.
Wer Marriott wegen Moxy wählt, hat's nicht anders verdient. Warum nicht gleich Accor wegen ibis, dann sind wir auf Krokoniveau angekommen?Hyatt hat aber keine Moxy-Option. Damit ist Promo prozentual gesehen unschlagbar.
Nur in D, oder? Wir brauchen ja nicht diskutieren, dass Hyatt sicher eine gute Recognition hat und das Program gut ist. Allerdings müssen Preis und Verfügbarkeit passen. Das ist bei mir mit Schwerpunkt Europe, aber teilweise auch USA oder Asien leider nicht gegeben, zumal der AG nicht alles durchwinkt. Mit privaten Reisen wird hier kaum jemand groß Hotelstatus einsammeln...Me & all?
Mich hat die Promotion dazu gebracht auch mal bei Hilton und Accor zu übernachten. Normalerweise bin ich nur bei Marriott während der Frühjahrspromotion.Resümee zum Abschluss der Frühahrspromition:
- Keine einzige Nacht zusätzlich gebucht (d.h. weniger bei früheren Promotionen)
- in 13 Brands genächtigt (mehr als bei früheren Promotionen)
- im Schnitt weniger bezahlt als normal (normalerweise beweige ich mich eher im "gehobeneren Segment!", jetzt habe ich auch andere Ketten ausprobiert)
- im Schnitt weniger zufrieden (statt meine beforzugten Brands / Hotels zu wählen, war ich "offen" - und Hotels wie das CitizenM in Zürich oder das Bristol Luxury Collegtion in Warschau kann man sich echt schenken)
Aus Marriott-Sicht - im Vergleich zu früheren Promotionen weniger verdient, und er Kunde ist auch noch unzfriedener. Gratulation der Marketing-Abteilung...
Wie ist es Euch ergangen?