ANZEIGE
Ist ja über LH Express Rail angebunden. Und mit MUC und ZRH sind ja immer noch zwei Hub-Anbindungen ab BRE vorhanden. Deshalb: Wenn man streichen muss, ist FRA-BRE wohl ein logischer Kandida.
BRE ist auch noch an VIE angebunden.Ist ja über LH Express Rail angebunden. Und mit MUC und ZRH sind ja immer noch zwei Hub-Anbindungen ab BRE vorhanden. Deshalb: Wenn man streichen muss, ist FRA-BRE wohl ein logischer Kandida.
Wenn man bedenkt, wie groß Bremen ist und dass es fast an HAM ist, sind VIE, ZRH und MUC schon eine fast luxuriöse Anbindung an das *A Netz. Zum Beispiel im Vergleich mit NUE, das MUC; ZRH und VIE verloren hat.BRE ist auch noch an VIE angebunden.
Wenn man bedenkt, wie groß Bremen ist und dass es fast an HAM ist, sind VIE, ZRH und MUC schon eine fast luxuriöse Anbindung an das *A Netz. Zum Beispiel im Vergleich mit NUE, das MUC; ZRH und VIE verloren hat.
LeiderNUE hat kein Allianz-konkurrierendes Drehkreuz in ausreichender Entfernung.
Bremer fahren doch nicht nach Hamburg um zu fliegen und Hamburger deshalb auch nicht nach Bremen!Ab einem gewissen Bereich macht es keinen Sinn nach HAM zu fahren, da ist man oft schneller in AMS, Hello *A Konkurrenz.
Elbtunnel/Fähre/Brücken sind da nicht so prickelnd, NUE hat kein Allianz-konkurrierendes Drehkreuz in ausreichender Entfernung.
Bremer fahren doch nicht nach Hamburg um zu fliegen und Hamburger deshalb auch nicht nach Bremen!![]()
wenn man nichts ZUM THEMA beitragen kann oder will, sollte man hin und wieder mal die Finger von der Tastatur fern halten.leg dich wieder hin…
kann man so nicht sagen. Damals,als Airberlin Fernstrecke ab TXL angeboten hat, gab es durchaus auch Gäste aus Bremen, die nach Berlin angereist sind,um von da Nonstop mit AB, und eben nicht mit LH über eines ihrer Hubs zu fliegen.Bremer fahren doch nicht nach Hamburg um zu fliegen und Hamburger deshalb auch nicht nach Bremen!![]()
Ist ja über LH Express Rail angebunden. Und mit MUC und ZRH sind ja immer noch zwei Hub-Anbindungen ab BRE vorhanden. Deshalb: Wenn man streichen muss, ist FRA-BRE wohl ein logischer Kandida.
Wenn man bedenkt, wie groß Bremen ist und dass es fast an HAM ist, sind VIE, ZRH und MUC schon eine fast luxuriöse Anbindung an das *A Netz. Zum Beispiel im Vergleich mit NUE, das MUC; ZRH und VIE verloren hat.
So ist es !!! Das Beste an der verbotenen Stadt ist die Autobahn nach Hamburg...Bremer fahren doch nicht nach Hamburg um zu fliegen und Hamburger deshalb auch nicht nach Bremen!![]()
Weil NUE zur Sprache kam, LH144/145 scheint für den kompletten Sommerflugplan ab Juni zu entfallenWenn man bedenkt, wie groß Bremen ist und dass es fast an HAM ist, sind VIE, ZRH und MUC schon eine fast luxuriöse Anbindung an das *A Netz. Zum Beispiel im Vergleich mit NUE, das MUC; ZRH und VIE verloren hat.
ZRH & VIE aber nur je 4/7 mit teils unmöglichen Flugzeiten zum umsteigen auf LangstreckeWenn man bedenkt, wie groß Bremen ist und dass es fast an HAM ist, sind VIE, ZRH und MUC schon eine fast luxuriöse Anbindung an das *A Netz. Zum Beispiel im Vergleich mit NUE, das MUC; ZRH und VIE verloren hat.
Kurze Korrektur: die verbotene Stadt ist 'ölnSo ist es !!! Das Beste an der verbotenen Stadt ist die Autobahn nach Hamburg...![]()
MUC dann noch als Lichtblick?HAM ist zu weit weg, weil der Flughafen auf der faschen Seite der Stadt (und der Elbe) liegt. ZRH und VIE sind zu sporadisch, um eine ernsthafte Alternaive zu sein, und die Bahn dauert über vier Stunden, damit erreicht man FRA-Abflüge ab Mittag. Da kann man auch gleich mit dem Auto nach FRA fahren. Alles Mist.
Ja, leider. Bin da nächste Woche nochmal drauf (LH 145), wegen Langstrecke erst später am Tag, aber in Zukunft heißt es dann viel länger in FRA warten oder den Zug nehmenWeil NUE zur Sprache kam, LH144/145 scheint für den kompletten Sommerflugplan ab Juni zu entfallen
MUC dann noch als Lichtblick?
Das ist schade. Manche Zielgebiete gehen ueber MUC ganz gut, aber kommt natürlich auf dein Profil an.Es ist natürlich besser als nichts, aber die Musik spielt in FRA. Es hat schon seinen Grund, weshalb "mein" Marktanteil FRA vs. MUC etwa 80:20 ist. Und zwar relativ gleich, egal ob ich in BRE, HAJ oder HAM losfliege.
Bremer fahren doch nicht nach Hamburg um zu fliegen und Hamburger deshalb auch nicht nach Bremen!![]()
Bestehen kann man auf alles, ob man Gehör findet (bei LH und im Extremfall vor Gericht) ist eine andere.Meine Pendelstrecke ist MUC BRE ich hab nun aber auch einiges über FRA nach BRE gebucht weil ich ab und an dort jemanden treffe und dann weiterfliege. Wenn das Segment FRA BRE wegfällt ich allerdings dennoch nach FRA muss kann darauf bestehen auf einen Alternativ Flug zu kommen also in dem Fall zurück nach MUC und dann nach Bre für das ausfallende Segment?
Und nein Bahn DHC ist absolut keine alternative für mich
STR wird eingestelltWarum werden nicht erst die Strecken nach STR HAJ und DUS eingestell? Da ist die Bahnanbindung noch besser.
Ich fliege dann demnächst über IST mit TK nach FRA. Da gibt es auch ne ordentliche C
DUS-FRA einstellen, no way. Oder egal, dann geht's eben über ZRH,AMS oder CDG.Warum werden nicht erst die Strecken nach STR HAJ und DUS eingestell? Da ist die Bahnanbindung noch besser.
Ich fliege dann demnächst über IST mit TK nach FRA. Da gibt es auch ne ordentliche C