ANZEIGE
Leider häufen sich die Probleme bei mir mit dem M&M- bzw LH-Service.
Ich habe schon mehrfach Beschwerden (Fax & Email) geschrieben, erhalte jedoch nur lapidare Standard-Antworten und manchmal keine.
Bitte - kennt jemand von Euch eine Telnr. mit kompetentem Ansprechpartner?
Falls dies ein Geheimtipp sein sollte, gerne per PN.
Herzlichen Dank.
Ich bin langsam wirklich verzweifelt.
Details:
- Es geht um geöffnetes Gepäck, das kaputt ist & Inhalt fehlt (sofort gemeldet, Koffer wurde abgeholt, mehr ist seit Wo nicht passiert).
- Um Einladung zur M&M 50% Meilenaktion.
- Keine Sitzplatzreservierung bei LH möglich trotz SEN, geschweige Seat Blocking.
- Reservierte Plätze wurden die letzten 4x an andere vergeben.
- Lounge-Zugang verweigert.
u.a.
Ich habe schon mehrfach Beschwerden (Fax & Email) geschrieben, erhalte jedoch nur lapidare Standard-Antworten und manchmal keine.
Bitte - kennt jemand von Euch eine Telnr. mit kompetentem Ansprechpartner?
Falls dies ein Geheimtipp sein sollte, gerne per PN.
Herzlichen Dank.
Ich bin langsam wirklich verzweifelt.
Details:
- Es geht um geöffnetes Gepäck, das kaputt ist & Inhalt fehlt (sofort gemeldet, Koffer wurde abgeholt, mehr ist seit Wo nicht passiert).
- Um Einladung zur M&M 50% Meilenaktion.
- Keine Sitzplatzreservierung bei LH möglich trotz SEN, geschweige Seat Blocking.
- Reservierte Plätze wurden die letzten 4x an andere vergeben.
- Lounge-Zugang verweigert.
u.a.
Zuletzt bearbeitet: