Telefonnr. für Beschwerden

ANZEIGE

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
ANZEIGE
Leider häufen sich die Probleme bei mir mit dem M&M- bzw LH-Service.
Ich habe schon mehrfach Beschwerden (Fax & Email) geschrieben, erhalte jedoch nur lapidare Standard-Antworten und manchmal keine.

Bitte - kennt jemand von Euch eine Telnr. mit kompetentem Ansprechpartner?
Falls dies ein Geheimtipp sein sollte, gerne per PN.

Herzlichen Dank.
Ich bin langsam wirklich verzweifelt.

Details:
- Es geht um geöffnetes Gepäck, das kaputt ist & Inhalt fehlt (sofort gemeldet, Koffer wurde abgeholt, mehr ist seit Wo nicht passiert).
- Um Einladung zur M&M 50% Meilenaktion.
- Keine Sitzplatzreservierung bei LH möglich trotz SEN, geschweige Seat Blocking.
- Reservierte Plätze wurden die letzten 4x an andere vergeben.
- Lounge-Zugang verweigert.
u.a.

Zuletzt bearbeitet:

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.315
1.140
Das CCC kann man meist vergessen, weil die keine Befugnisse haben. Was manchmal hilft ist mit einem Supervisor beim SEN-Desk zu reden.

• Like
Reaktionen: krypta

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.049
2.329
MUC
Leider häufen sich die Probleme bei mir mit dem M&M- bzw LH-Service.
Ich habe schon mehrfach Beschwerden (Fax & Email) geschrieben, erhalte jedoch nur lapidare Standard-Antworten und manchmal keine.

Bitte - kennt jemand von Euch eine Telnr. mit kompetenten Ansprechpartner?
Falls dies ein Geheimtipp sein sollte, gerne per PN.

Herzlichen Dank.
Ich bin langsam wirklich verzweifelt.

Details:
- Es geht um geöffnetes Gepäck, das kaputt ist & Inhalt fehlt (sofort gemeldet, Koffer wurde abgeholt, mehr ist seit Wo nicht passiert).
- Um Einladung zur M&M 50% Meilenaktion.
- Keine Sitzplatzreservierung bei LH möglich trotz SEN, geschweige Seat Blocking.
- Reservierte Plätze wurden die letzten 4x an andere vergeben.
- Lounge-Zugang verweigert.
u.a.

Bei Problemen mit M&M (speziell Gutschriften) hat es bei mir geholfen, an der Hotline höflich aber bestimmt nach einem Supervisor zu fragen. Dieser hatte sich dann persönlich um die Sache gekümmert, zugesagte Rückrufe eingehalten und letztendlich das Problem gelöst.

• Like
Reaktionen: krypta

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.340
5.085
51
MUC
www.oliver2002.com
Rufst Du an oder schreibst Du?

Anrufe sind meistens zwecklos. Ein scharfer Brief der deine Empoerung kundtut hilft meistens viel besser. Auch musst Du deine Anschrift sorgfaeltig waehlen: LH Gepaeck ist CR, Sitzplatz verbummelt LH CR, M&M geht an Verl.

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Rufst Du an oder schreibst Du?

Anrufe sind meistens zwecklos. Ein scharfer Brief der deine Empoerung kundtut hilft meistens viel besser. Auch musst Du deine Anschrift sorgfaeltig waehlen: LH Gepaeck ist CR, Sitzplatz verbummelt LH CR, M&M geht an Verl.

Dickes Dankeschön für Deine Tipps (y):D
Ich habe bisher immer geschrieben (Fax & Email), kann Dir aber nicht sagen, wie die Abteilungen heißen, da das nie ersichtlich ist.
Auch nicht wenn dann doch mal eine Antwort kommt. Der Clou: da steht nie ein Name als AP oder Verfasser darauf.

Hier eine Kostprobe auf meinen Wunsch hin an der M&M 50% Aktion teilnehmen zu dürfen, die im VFT kommuniziert wurde:

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir bieten viele unterschiedliche Möglichkeiten an, bei denen unsere Miles & More Teilnehmer zusätzliche Meilen erhalten können. Diese Sonderaktionen sind immer auf einen Zeitraum befristet und an Bedingungen gebunden. Einige werden nur einem bestimmten Personenkreis angeboten, andere wiederum für jeden Kunden auf unserer Homepage veröffentlicht. Dieses Mal haben Sie kein Mailing von uns erhalten und können darum nicht an dieser Promotion "Universal" teilnehmen.

Bitte seien Sie nicht enttäuscht. Die nächste Aktion kommt bestimmt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Service Team

Das ist doch der pure Hohn, oder? :confused::cry:

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.049
2.329
MUC
Das ist doch der pure Hohn, oder? :confused::cry:

Nein, das ist ganz normal. Zumindest bei LH. :mad:

Darum am Besten gar keine Zeit mit den inkompetenten Befehlsempfängern verplempern, sondern gleich versuchen, zu einem Supervisor durchgestellt zu werden.

Bei EMails hat man die Option leider nicht. Auch auf meine Anfragen über das Kontaktaktfomular in der "SEN-Lounge" bekam ich selten eine Antwort, die mir weitergeholfen hat.

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Nein, das ist ganz normal. Zumindest bei LH. :mad:

Gut zu wissen. Ich nehme die Häufung der Unannehmlichkeiten nämlich langsam persönlich - evt gibt es ja eine Mickey-Mouse-Liste, nach dem Motto: Dumme Kunden, die eh immer full fare bezahlen & devot sind. :eek:

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.315
1.140
Wenn es berechtigt ist, ist Michelle auch eine Möglichkeit.

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.340
5.085
51
MUC
www.oliver2002.com
Deshalb immer Briefe schreiben, da ist immer eine Unterschrift und Name wenn geantwortet wird.

Bei emails kriegts du gleich vom System vorgeschlagene Textbloecke die vom Agenten verfeinert werden.

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
ANZEIGE
300x250
Nochmals dickes Dankeschön an Euch & alle Helferlein
:kiss: