Lima - private Tour vom Flughafen aus

ANZEIGE

Löwe

Aktives Mitglied
09.02.2017
196
74
FRA
ANZEIGE
Hallo zusammen,

über die Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden. Wir landen in Lima um 10:45 Uhr und fliegen weiter ab 20:30 Uhr. In der Zwischenzeit würden wir gerne Lima sehen - inkl. Abholen vom Flughafen, und natürlich zurück.

Ich finde leider nichts auf der Touristenseite, noch so richtig was auf GetYourGuide. Habe mal bei Studiosus die Reiseleiter gegoogelt, aber da auch keine Seiten gefunden (sonst hätte ich die mal gefragt, ob sie eine Empfehlung haben).

Hat jemand eine Idee wo man da noch schauen könnte?

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.966
3.157
FFM
Vorschlag:

Nimm dir ein Uber und schau dir die Innen-/Altstadt selbst an. Das ist ja kein Ding. Vermutlich nur Handgepäck dann dabei?
Eigentlich liegt in der Altstadt alles dicht beisammen.
Eventuell noch einen Abstecher an die Küste dazu und fertig ist die selbstgebaute Tour.

Löwe

Aktives Mitglied
09.02.2017
196
74
FRA
Danke für deine flotte Antwort :)

Wir fliegen mit Aufgabegepäck, deswegen wäre ein Faktor mit der privaten Tour auch die Kofferlogistik.

Und wir hätten gern das uns jemand was erzählt; wir haben die Erfahrung gemacht, dass es viel interessanter ist als im Reiseführer zu lesen.

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
17.193
14.626
CPT / DTM
  • Like
Reaktionen: Löwe

Löwe

Aktives Mitglied
09.02.2017
196
74
FRA
ITB in Berlin, eine der größten Reisemessen der Welt.
Ach das ist ja ein toller Tipp! Danke schön, das schaue ich mir an, und werde ich mir auch merken!

Gepäck am Flughafen lassen, wenn ihr eh abends weiter fliegt ist keine Option?
Da +1 meinte, wir müssen es mitnehmen, bin ich erst mal die Hypothese mitgegangen. Aber mittlerweile gesehen, dass man doch am Flughafen Gepäck lassen kann. Das entzerrt und entspannt.

• Like
Reaktionen: KevinHD