Neue Amazon-Karte bei Santander

ANZEIGE

Nocash

Erfahrenes Mitglied
12.04.2025
277
333
ANZEIGE
Und wenn der Rechnungsabschluss >= 0 ist, dann keine Kosten.

Richtet sich natürlich primär an Kunden, die dauerhaft/länger im Soll sind.
Aber wenn Sollbetrag, dann wohl auch Kosten trotz vollständiger Abbuchung.

• Like
Reaktionen: eham

sparfux

Erfahrenes Mitglied
30.03.2016
1.513
54
Die Option habe ich auch; danke für den Hinweis, mal durch die App zu klicken 👍
Ich hatte das schon ein paar mal beobachtet: Die prüfungsfreien Angebote zur Limiterhöhung scheint es immer gleichzeitig zu geben. Bei meiner Frau ging es beispielsweise auch auf 8k€ hoch.

Lohnt sich also nachzuschauen, wenn hier jemand davon berichtet.

shg.web

Erfahrenes Mitglied
24.02.2016
390
99
Und die Frage bezüglich der Limit Erhöhung wäre: Seid ihr alles Vielnutzer der Karte? Oder Amazon Vielnutzer? Oder eher nur so Bäcker- oder Kioskzahler mit der Karte? Und wie lange habt ihr die Karte schon?

Django.de

Reguläres Mitglied
05.05.2019
57
52
Und die Frage bezüglich der Limit Erhöhung wäre: Seid ihr alles Vielnutzer der Karte? Oder Amazon Vielnutzer? Oder eher nur so Bäcker- oder Kioskzahler mit der Karte? Und wie lange habt ihr die Karte schon?
Wird bei mir ausschließlich bei Amazon genutzt, selbst das alte Limit habe ich nicht ansatzweise ausgenutzt. Vollzahler.

aadw

Erfahrenes Mitglied
03.11.2023
705
385
Ich nutze die Karte seit 09/2024 als daily card und zahle fast alles damit. Manuell hatte ich das Limit mal auf 4500 Euro angehoben und nun das Angebot auf 8000 Euro angenommen.

Flieger01

Neues Mitglied
14.09.2022
23
11
Schade bei mir wird keine Erhöhung angeboten obwohl ich die Karte gerne und viel nutze. Gibt ja massenhaft Punkte. :)