ANZEIGE
Wenn sie denn mal anfingen mit dem Umbau…Schade, ich habe auf eine umgebaute 747 gehofft.
Wenn sie denn mal anfingen mit dem Umbau…Schade, ich habe auf eine umgebaute 747 gehofft.
Unter den Upgrade-Angeboten für C steht bei mir Mitte Oktober auf BKK-MUC zumindest "Allegris Sitzkonzept", obwohl weder die aktuelle Sitzplatzmaske es anzeigt, noch eine Veröffentlichung gab und es zusätzlich noch Sommerflugplan wäre... Ob Hint, IT-Fehler oä... es bleibt spannendDann kann es ja nicht mehr lange dauern, bis auch die anderen Allegris-Strecken veröffentlicht werden....
umgekehrt oder? War auf der Strecke im Winter bislang nicht A359 geplant und nun stattdessen A388 (wie auch bisher im Sommer 2027)?[...]
MUC - DEL mit A359 anstatt A388
[...]
Jap.umgekehrt oder? War auf der Strecke im Winter bislang nicht A359 geplant und nun stattdessen A388 (wie auch bisher im Sommer 2027)?
Nicht alle....Wie es scheint hat man nun auch die verbleibenden CL Flüge aus dem WFP '26 entfernt:
NUE-FRA nunmehr nur noch 24/7 ; LH144/145 entfällt komplett sowie LH140/141 an weiteren zwei Tagen
Im Sommer '27 sind es wieder (noch?) 33/7, wobei hier alle ursprünglichen opb CL nun LH mainline sind.
Hast Du das vielleicht en Detail ...?FRA - LEJ gehen auf 21/7 runter
Ab FRA sind die Abflüge gegen 9 Uhr, 17 Uhr und 22 Uhr, ab LEJ sind Abflüge gegen 6 Uhr, 10:45 Uhr und 18:40.Hast Du das vielleicht en Detail ...?
Im SFP oder erst WFP? Und ist LH70/71 betroffen? Und weiß einer etwas zu LH118/119 ab 01.07? Aktuell bis 30.06 gestrichenFRA - DRS und FRA - LEJ gehen auf 21/7 runter, FRA - DUS und FRA - HAJ gehen auf 28/7 runter.
Ist auf den WFP26/27 bezogen.Im SFP oder erst WFP? Und ist LH70/71 betroffen? Und weiß einer etwas zu LH118/119 ab 01.07? Aktuell bis 30.06 gestrichen
LH714 MUC-HND bleibt bei Allegris. Soeben Mail mit geänderten Sitzplätzen für Dezember bekommen. Ich freue mich. Auf die Uraltsitze in C hätte ich wenig Lust gehabt.Jap.
Die Allegris Strecken sind ebenfalls hinterlegt.
Finde es ja interessant, dass BER und HAM von Kürzungen bis jetzt nicht betroffen sind. Wobei bei beiden CL kaum eine Rolle spielt.FRA - DRS und FRA - LEJ gehen auf 21/7 runter, FRA - DUS und FRA - HAJ gehen auf 28/7 runter.
FRA - BER und FRA - HAM werden ebenfalls reduziert, sowohl diesen Sommer als auch kommenden Winter (jew. bis zu 2 Flüge am Tag fallen weg, im Hochsommer teils auch bis zu 3 Flüge).Finde es ja interessant, dass BER und HAM von Kürzungen bis jetzt nicht betroffen sind. Wobei bei beiden CL kaum eine Rolle spielt.
Hab schon Änderungen gesehen. zB die 06:00 Uhr Maschinen HAM-FRA und BER-FRA sind gestrichen - teilweise erreicht man schon die ersten Umsteiger damit nicht mehr. FRA-BLQ Morgenmaschine erreicht man dann nicht mehr, wenn man ab HAM/BER jetzt erst um 06:30 oder 06:45 fliegen kann.Finde es ja interessant, dass BER und HAM von Kürzungen bis jetzt nicht betroffen sind. Wobei bei beiden CL kaum eine Rolle spielt.
Brauchen die die Maschine nicht zurück? Die steht dann ja 10 Stunden herum...München - Johannesburg wird wohl ab 19. Dezember in beiden Richtungen auf einen Nachtflug umgestellt.
Zeiten bis 17.12.26
MUC 19:30 - JNB 7:05 +1
JNB 10:10 - MUC 19:45
Zeiten ab 19.12.26
MUC 22:15 - JNB 9:55 +1
JNB 19:55 - MUC 5:25 +1
Nein. Sie haben traditionell stabile Ops und tendentiell zu viele Langstrecken Flieger.Brauchen die die Maschine nicht zurück? Die steht dann ja 10 Stunden herum...
Das ist z.B. für die JNB und CPT ops bei den EU Airlines die Regel.Brauchen die die Maschine nicht zurück? Die steht dann ja 10 Stunden herum...