ANZEIGE
Ich frage mich, wo die ständige Leier der Gebissträger eigentlich hinführen soll. Was wird mit diesem Gejammer bezweckt?
nur weil ihr dokumentiert wie alt ihr seid und wie toll ihr Diskriminierung findet, ist das trotzdem keine Mode, sondern gesellschaftliche Entwicklung.Tatsächlich liegt die Ablehnung dieser „Mode“, auch bei jungen Menschen unter 35, zwischen 70-80%.
und nun leg das mal neben eine statistik mit afd Wählern.
Selbst wenn. Das ist doch komplett irrelevant. Glaubst du, die Bank kennt solche Umfragen nicht? Es ist ihr anscheinend komplett egal. Gut so. Die Bank weiß genau, dass die Meinung innerhalb des Kukident- Clubs im VFT für ihr Geschäft keine Relevanz hat.
Selbst wenn. Das ist doch komplett irrelevant. Glaubst du, die Bank kennt solche Umfragen nicht? Es ist ihr anscheinend komplett egal. Gut so. Die Bank weiß genau, dass die Meinung innerhalb des Kukident- Clubs im VFT für ihr Geschäft keine Relevanz hat.
... die Meinung innerhalb des Kukident- Clubs im VFT ...
Braucht du Hilfe bei der Bedienung von GoogleGehts genauer?
Pushnachrichten bei Geldeingang gehen jetzt (ging gestern noch nicht)
Wie lang dauert es, bis Geld gutgeschrieben wird? Echtzeitüberweisung ging noch nicht
Wie lang dauert es, bis Geld gutgeschrieben wird? Echtzeitüberweisung ging noch nicht
Gestern und heute insgesamt drei Überweisungen. Kann die Dauer bestätigen. Bei mir eher die drei Stunden ausgeschöpft.Heute zweimal zu verschiedenen Uhrzeiten überwiesen, nach jeweils 2 bis 3 Stunden.