Amex Offers

ANZEIGE

pwg_

Erfahrenes Mitglied
26.10.2018
313
288
Frage mich ja immer wer sich eine Kreditkarte für 700€ im Jahr leisten kann und sich dann über so Pfennigfuchser Angebote freut.
Es kommt immer wieder auf die persönliche Nutzung und das entsprechende Volumen an. Es ist super individuell zu betrachten und die eigene Perspektive trügt meistens.. Ich habe seit Januar 2021 fast 6.000 EUR nur durch die Amex Offers eingespart, damit sind die Jahresgebühren seitdem mehr als abgedeckt...und die anderen Reward Points, Benefits etc. sind in dieser Konstellation nicht mal berücksichtigt.
Screenshot 2026-05-21 165436.jpg

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
7.098
4.719
Hamburg
Ich habe die Kreditkarte für 700 EUR im Jahr, damit auch solche Angebote kommen. Die sind ein Teil des Gesamtpaketes, die dazu führen, dass die Karte hinterher deutlich weniger kostet.
Mir wurden gerade 100.000 MR angeboten um auf Platin zu wechseln. Ich finde leider, dass sich für mich dass nicht lohnt. Diese offers bekomme ich mit der green auch.

Aber value for money und Leistungsanpassungen ist ja nichts Amex spezifisches. Ich freue mich für jeden, der es nutzen kann.

Und tanken gehört für mich eh nicht dazu in der Großstadt. Selbst bei miles muss ich mich ja nicht darum kümmern.

Aber die offers sind ja auch nicht nur für mich ;)

- Tante Edit sagt, ich soll schon wieder 6500€ ausgeben für die Extrapunkte. Ich wide ja auch weniger Punkte nehmen, wenn ich dafür weniger Umsatz brauch :p
.

Zuletzt bearbeitet: