Ich habe die Kreditkarte für 700 EUR im Jahr, damit auch solche Angebote kommen. Die sind ein Teil des Gesamtpaketes, die dazu führen, dass die Karte hinterher deutlich weniger kostet.Frage mich ja immer wer sich eine Kreditkarte für 700€ im Jahr leisten kann und sich dann über so Pfennigfuchser Angebote freut.
10k für 10k auf green
6k für 6,5k auf gold
FAZIT: verschiedene Kombinationen auf verschiedenen Karten möglich.
oder auch nichts![]()
Es kommt immer wieder auf die persönliche Nutzung und das entsprechende Volumen an. Es ist super individuell zu betrachten und die eigene Perspektive trügt meistens.. Ich habe seit Januar 2021 fast 6.000 EUR nur durch die Amex Offers eingespart, damit sind die Jahresgebühren seitdem mehr als abgedeckt...und die anderen Reward Points, Benefits etc. sind in dieser Konstellation nicht mal berücksichtigt.Frage mich ja immer wer sich eine Kreditkarte für 700€ im Jahr leisten kann und sich dann über so Pfennigfuchser Angebote freut.

Nicht schlecht, aber sicher nicht mit 5€ Gutscheinen beim Tanken. Darum ging es ja.Ich habe seit Januar 2021 fast 6.000 EUR nur durch die Amex Offers eingespart
Und wieviel dafür extra ausgegeben?Es kommt immer wieder auf die persönliche Nutzung und das entsprechende Volumen an. Es ist super individuell zu betrachten und die eigene Perspektive trügt meistens.. Ich habe seit Januar 2021 fast 6.000 EUR nur durch die Amex Offers eingespart,
Zum Teil auch damit.Nicht schlecht, aber sicher nicht mit 5€ Gutscheinen beim Tanken. Darum ging es ja.
Das kann ich dir leider auf die Schnelle nicht sagen.Und wieviel dafür extra ausgegeben?![]()
Mir wurden gerade 100.000 MR angeboten um auf Platin zu wechseln. Ich finde leider, dass sich für mich dass nicht lohnt. Diese offers bekomme ich mit der green auch.Ich habe die Kreditkarte für 700 EUR im Jahr, damit auch solche Angebote kommen. Die sind ein Teil des Gesamtpaketes, die dazu führen, dass die Karte hinterher deutlich weniger kostet.
HAMPTON BY HILTON VIENNA CITY WEST
DIEFENBACHGASSE 1-3
VIENNA
A-1150
Nichts extra, alles Ausgaben bei Händlern (Online Shops, Hotels, Airlines etc.), die ich sowieso unabhängig von AMEX schon immer im Rahmen meines üblichen Konsumverhaltens angesteuert habe.Und wieviel dafür extra ausgegeben?![]()