Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
534
1.287
Hochsauerland
ANZEIGE
Was ist Dein Plan? Einfach anreisen?
Hab gerade mal in meine Buchungen geschaut und festgestellt, dass die Buchung einfach weg ist. Die Buchung hatte ich auch erst in den letzten 14 Tagen gemacht. Hab aber die letzten Tage weder eine Info noch eine Mail zur Stornierung erhalten.

• Wow
  • Like
Reaktionen: Chemist und migolf

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
3.256
3.951
FMO, AMS
Hab gerade mal in meine Buchungen geschaut und festgestellt, dass die Buchung einfach weg ist. Die Buchung hatte ich auch erst in den letzten 14 Tagen gemacht. Hab aber die letzten Tage weder eine Info noch eine Mail zur Stornierung erhalten.

Steht sie in der Stay History unter "Canceled stays"? Mit cancellation #? Dann könntest Du der Sache nachgehen...

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
534
1.287
Hochsauerland
Steht sie in der Stay History unter "Canceled stays"? Mit cancellation #? Dann könntest Du der Sache nachgehen...
Habe ich gerade mal nachgeschaut.
Aber da sind meine letzten Stornierungen drin. Aber das DT taucht dort nicht auf.

Ist jetzt auch nicht tragisch, habe mir gerade eine Alternative gebucht. War nur etwas verwundert, dass der Stay so wortlos weg war.

• Like
Reaktionen: Tregis

Tregis

Aktives Mitglied
19.10.2019
135
328
Aber da sind meine letzten Stornierungen drin. Aber das DT taucht dort nicht auf.

Ist jetzt auch nicht tragisch, habe mir gerade eine Alternative gebucht. War nur etwas verwundert, dass der Stay so wortlos weg war.
Hilton jetzt auf Radisson-Spuren. Ist mir exakt so mit einer Buchung für‘s Radisson Blu Erfurt passiert. Buchung Monate vorher, Hotel wird zwischenzeitlich und kurzfristig verkauft, Buchung ist weg, keine Reaktion seitens Radisson auf meine Nachfrage. Naja, bei dem Kasten war es dann allerdings nicht schade drum, in das Nachfolgehotel wollte ich ohne Benefits und verlässliches Upgrade nicht und eine Alternative war schnell gefunden.

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.636
3.008
Löhne

Wenn Du viel Zeit und Lust hast, dann kannst Du ja mal bei Hilton nachfragen, warum eine Reservierung einfach so "verschwunden" ist.
Aber ich würde da nicht zu viel von einer möglichen Antwort erwarten.

• Like
Reaktionen: EDLP

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
8.273
3.825
DRS, ALC
ANZEIGE
Diese Promotion ist gar nichts. Noch dazu ist sie außerhalb all meiner bisherigen weiteren 60 gebuchten Nächte.