Nur 2 Posts über Deinen...
Ahja, hatte das Award nicht gesehen.
Ich möchte kurz meine Erfahrungen schildern: Gebucht war ein C-Award ow OSL-ZRH-SIN für November (gebucht im Februar). Hatte nun über das bekannte Formular die Streichung für OSL-ZRH angemeldet, mit der Begründung geänderter Reisepläne ohne konkret zu werden. Keine Nachweise eingereicht. Jetzt kam nach einer Woche eine Mail mit einer Rückerstattung über 550 NOK; dann in die Buchung geschaut und festgestellt, dass das Ticket nun auf ZRH-SIN lautet. Ich hätte es mir aufwändiger vorgestellt.
Kam bei dir zwischenzeitlich auch, dass der Fall an M&M weitergeleitet wird?
Ich habe M&M gerade am Telefon, die natürlich sagen
1. "Bei Award Tickets gilt das nicht, dort gelten eigene Richtlinien". Auf die Frage, wo das denn steht, wurde ich jetzt >10Min in die Warteschleife geschickt und ich glaube da hebt auch niemand mehr ab... --> Okay, nach 15 Min wieder verbunden worden. Sie konnte in den Miles and More Bestimmungen keine Abweichung der normalen Lufthansa ABB finden.
2. "Wenn sie das erste Segment nicht antreten wird es automatisch zu NO SHOW und sie können das 2. Segment nicht antreten/boarden"
Ich bin davon ausgegangen, dass beim Versuch das 2. Segment zu boarden dann eher nachberechnet wird?!