Na hoffentlich bis zum 31.07.26. dann nämlich endet BBVA bei mir und ich werde dann zu Chase wechseln sofern deren Aktion bis dahin noch verfügbar ist![]()
bei kritische-anleger werden solche Gerüchte diskutiert.In welcher Blase werden solche Gerüchte gestreut?
Das wird der Wettbewerb entscheiden. Ich vermute dass es nicht ihr Plan ist, im Oktober nur noch leere TG-Konten zu verwalten.Mir wäre wichtiger zu erfahren, wie geht es für Bestandskunden weiter. Runter auf 2 % oder doch mehr.
Es ist nämlich genau anders herum: Ein Bekannter von mir, dessen Neffe bei Chase arbeitet, hat mir gesteckt, dass dort diskutiert wird, das Angebot zum 30.06. auf 4,5% für 6 Monate zu erhöhen. So, auf geht's! Diese Info bitte jetzt überall streuen.
Das wird der Wettbewerb entscheiden. Ich vermute dass es nicht ihr Plan ist, im Oktober nur noch leere TG-Konten zu verwalten.
Warum sollten sie „nur“ leere Tagesgeld- Konten verwalten? Natürlich bleibt der Zins für Neukunden Spitzenklasse. Wenn die Hälfte danach kleben bleibt, ist das Ziel wahrscheinlich übererfüllt.Das wird der Wettbewerb entscheiden. Ich vermute dass es nicht ihr Plan ist, im Oktober nur noch leere TG-Konten zu verwalten.
Wird Chase egal sein. So lange du hier darüber laberst und die Bank im Gespräch hältst, sind die zufrieden.- Keine Echtzeitüberweisung
- App only
- One Device only
- App total unübersichtlich
- keine Integration in Outbank (Ich hatte das gerade mit der TF Bank: Konto komplett geleert und sofort ist der Online-Account weg und das Geld noch im Nirvana. Einzige Historie war Outbank)
Ich denke, wenn das so bleibt, bin ich in 3 Monaten weg.
- Keine Echtzeitüberweisung
- App only
- One Device only
- App total unübersichtlich
- keine Integration in Outbank (Ich hatte das gerade mit der TF Bank: Konto komplett geleert und sofort ist der Online-Account weg und das Geld noch im Nirvana. Einzige Historie war Outbank)
Ich denke, wenn das so bleibt, bin ich in 3 Monaten weg.