Chase (J.P. Morgan) Sammelthread

ANZEIGE

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.030
4.460
Keine Ahnung. Aber lass gut sein. Ist für mich längst Geschichte und interessiert mich auch nicht. Ist ne ordentliche Kündigung; die tut ja nicht weh.

• Haha
Reaktionen: Barquero

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.554
407
Soviel Dummheit bei einer angeblich professionellen Bank ist kaum zu glauben. Aber es ist halt eine Bank und bei Banken wundert mich ganz allgemein gar nichts mehr. BBVA hat mir z.B. heute gekündigt. Geht mir natürlich am Allerwertesten vorbei, aber das ist auch so ein Saftladen.
Mir zum 28.2.2026. Konto ist nach wie vor aktiv und funktioniert auch.

• Wow
Reaktionen: CableMax
10.02.2012
6.132
3.956
ich frage mich gerade, ob es schlimmer ist, wenn eine KI etwas versucht zu "erleutern" (aua!), oder ein Mensch mit Textbausteinen...

Support ist bestimmt nicht einfach, aber das tut doch echt weh!

• Like

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.030
4.460
ANZEIGE
Mir zum 28.2.2026. Konto ist nach wie vor aktiv und funktioniert auch.

Haha, warum wundert mich das jetzt nicht. Mir hatten sie Anfang Juni zunächst das Konto gesperrt (hieß es zumindest). Hatte zu dem Zeitpunkt um die 95k drauf. Wollte das Echtzeitüberweisungslimit dann telefonisch auf 95k erhöhen und alles abziehen; ging aber nicht, da Konto ja gesperrt sei. Was aber ging, war, täglich 5.000€ Echtzeit runter zu ziehen plus ab und zu noch 3.000€ mit der Karte. Habe jetzt noch 5.000€ drauf, die ich morgen runter ziehe; das wars dann. Kommen noch einmal Zinsen Anfang Juli plus die obligatorischen 7,50 cashback.

Leider gibt es bei mir im Menü kein "Kreditkarte"; sonst hätte ich die noch schnell abgeschlossen und die nächsten zwei Monate 50€ cashback mitgenommen ;)

Sorry für OT; gehört ja eigentlich in den BBVA-Thread. Aber am Ende gilt ja: Alle Banken in einen Sack ... ... ... triffst nie den Verkehrten. ;)

• Like