ANZEIGE
Krass. Weißt du, warum? Gerne auch im BBVA-Thread weiter dazu...BBVA hat mir z.B. heute gekündigt.
Krass. Weißt du, warum? Gerne auch im BBVA-Thread weiter dazu...BBVA hat mir z.B. heute gekündigt.
Mir zum 28.2.2026. Konto ist nach wie vor aktiv und funktioniert auch.Soviel Dummheit bei einer angeblich professionellen Bank ist kaum zu glauben. Aber es ist halt eine Bank und bei Banken wundert mich ganz allgemein gar nichts mehr. BBVA hat mir z.B. heute gekündigt. Geht mir natürlich am Allerwertesten vorbei, aber das ist auch so ein Saftladen.
Mir zum 28.2.2026. Konto ist nach wie vor aktiv und funktioniert auch.
Hast es wahrscheinlich übertrieben.Keine Ahnung. Aber lass gut sein. Ist für mich längst Geschichte und interessiert mich auch nicht. Ist ne ordentliche Kündigung; die tut ja nicht weh.
Hast es wahrscheinlich übertrieben.
Die spanische Banken sind nicht to tolerant wie deine DKB.
Kannst du mir bitte aus meinen insgesamt 13 Einlassungen in dem Chat (von denen eine ein Zitat aus dem BGB ist), konkret diejenige(n) nennen, in denen ich einen "sehr pampigen Tonfall" an den Tag lege? Danke vorab.
Was für eine Amateurbank; hätte man von irgend einem Krauterstartup so erwartet, aber nicht von einer der größten Banken der Welt. Da passt jedenfalls die Duzerei zu dem inhaltlichen Niveau.mitgeteilt. Daraufhin erhielt ich gestern Abend folgende Mitteilung:
Solange Wertstellungsdatum = Buchungsdatum ist, sehe ich da kein Problem. Ein abweichendes Wertstellungsdatum würde ich bei Tagesgeld nur erwarten bei:Wie kann ich die Korrektheit der mir gutgeschriebenen Zinsen überprüfen, wenn ich das Wertstellungsdatum der einzelen Soll- und Habenbuchungen nicht kenne? Ist denn das Buchungsdatum für die Berechnung der Zinsen ausschlaggebend? Und wenn ja, seit wann und in welchem Paralleluniversum ist das der Fall?
und ihm meine Erwartungen mitgeteilt.
Ich wundere mich über das Theater! Wann weicht beim reinen Tagesgeldkonto die Wertstellung vom Buchungsdatum ab?
Ich hatte das in der Vergangenheit nur bei Abschlüssen, z.B. 30.6 ist ein
Sonntag, dann wurden am Freitagabend 28. bereits die Zinsen mit Wertstellung 30. gebucht. Das war aber vor Echtzeitüberweisungs- Zeiten.
Wer ein Problem mit Chase hat, wechselt einfach!
Interessant, dass du anhand der von dir genannten Infos scheinbar den Ton
Habe ich das jetzt richtig verstanden?
- Vorstandsvorsitzenden direkt angeschrieben
- Chatverlauf weitergeleitet
- persönliche Peinlichkeit angesprochen
- Erwartungen „mitgeteilt“
Pampig trifft es genau!
Ich wundere mich über das Theater! Wann weicht beim reinen Tagesgeldkonto die Wertstellung vom Buchungsdatum ab?
Ich hatte das in der Vergangenheit nur bei Abschlüssen, z.B. 30.6 ist ein
Sonntag, dann wurden am Freitagabend 28. bereits die Zinsen mit Wertstellung 30. gebucht. Das war aber vor Echtzeitüberweisungs- Zeiten.
Wer ein Problem mit Chase hat, wechselt einfach!
Solange Wertstellungsdatum = Buchungsdatum ist, sehe ich da kein Problem. Ein abweichendes Wertstellungsdatum würde ich bei Tagesgeld nur erwarten bei:
- Korrekturbuchungen (Fehler, Verspätete Buchung der Bank etc.)
- Zinsgutschrift zum Jahresende