Erfahrungen mit Booking.com?

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.906
2.465
was regt ihr euch denn auf?

90% also fast alle die ich kenne buchen ganze Urlaube ausschliesslich über diesen Preistreibermonopolisten.

Die buchen da 10 Tage Hotel in EU Großstädten für 250-450€/Nacht, finden das "geil" ("da habe ich alles im Blick und so tolle Firma") - die sind wie blind und denken sich "wow da gibt's ja auch Flüge dazu, Mietwagen und Fahrradverleih - alles aus einer Hand, das machen wir.

Dass sie dabei gnadenlos über den Tisch gezogen werden merken sie nicht bzw. ist denen vollkommen egal - man lebt nur einmal!

pumuckel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2010
2.454
1.206
Dass sie dabei gnadenlos über den Tisch gezogen werden merken sie nicht bzw. ist denen vollkommen egal - man lebt nur einmal!
Ob man von einer Firma durch überhöhte Preise über den Tisch gezogen wird oder von Verbrechern betrogen, ist schon noch ein Unterschied.

Allerdings muss ich sagen, dass wenn man bei Booking/Agoda einen Super-Duper-Platinum-Genius-Status hat, die Preise schon äusserst attraktiv sind. Nur selten ist es direkt beim Hotel günstiger. Bisher habe ich mit den Betrügern zum Glück noch keine Bekanntschaft gemacht.