ANZEIGE
Ja, das "Partnership Banking". Das haben wir auch noch, ist aber ebenfalls unattraktiv.Die Deutsche Bank bietet Mitarbeitern von Unternehmen besondere Konditionen
Ja, das "Partnership Banking". Das haben wir auch noch, ist aber ebenfalls unattraktiv.Die Deutsche Bank bietet Mitarbeitern von Unternehmen besondere Konditionen
Unattraktiv finde ich das bedingungslos kostenlose Girokonto nicht.Ja, das "Partnership Banking". Das haben wir auch noch, ist aber ebenfalls unattraktiv.
Ja, das ist bei CB definitiv unternehmensabhängig, nicht nur in Bezug auf die DB.Das mag sich je nach AG unterscheiden
Meine zugegeben eingeschränkte empiriische Erfahrung würde sagen, dass außer evtl. dort veröffentlichten regionalen Angeboten 99% gleich sindJa, das ist bei CB definitiv unternehmensabhängig, nicht nur in Bezug auf die DB.
gibt es auch neue Kreditkartendesigns?Die Deutsche Bank tauscht ab Juni sukzessive alle Karten gegen die neuen aus. Aber das dauert natürlich, bei 19 Mio Kunden.
Nein, soll es wohl nicht geben.gibt es auch neue Kreditkartendesigns?
du hast doch mal neue kartendesigns gepostet. wurden die von chatti kreiert?Nein, soll es wohl nicht geben.
Neue Debitkarten als Ersatz von Maestro.du hast doch mal neue kartendesigns gepostet. wurden die von chatti kreiert?
Das sind die neuen Debitkarten inkl. Girocard, die die Maestro ersetzen werden.du hast doch mal neue kartendesigns gepostet. wurden die von chatti kreiert?
okay super, woher hast du die informationen eigentlich? konnte im internet nichts findenDas sind die neuen Debitkarten inkl. Girocard, die die Maestro ersetzen werden.
Kontakteokay super, woher hast du die informationen eigentlich? konnte im internet nichts finden
Revolut hat das vor kurzem schon eingeführt. Weiß nicht, was ich davon halten soll. Die Maßnahme könnte nach hinten losgehen, wenn die Kunden aus Unwissenheit andere Zahlungsmittel beim Online-Shopping nutzen.wann das kommt können sie eh alles wieder austauschen:
Nein, die genhmigen auch darüber. Entsprechendes Einkommen und Bonität vorausgesetzt. Und eine längere Geschäftsbeziehung tut auch gut.Weiß jemand wie es bei der Deutschen bezüglich Kreditlinien ausschaut? Genehmigen die Dispos und Kreditkartenlimits über 10.000€ oder ist da Schluss?
Immer noch mit Prägung.Eine Frage zur Deutschen Bank Platin Kreditkarte: ist die noch in der alten Version mit Prägung oder inzwischen auch flach?
Genehmigen Sie. Max. Limit liegt bei 150 k.Weiß jemand wie es bei der Deutschen bezüglich Kreditlinien ausschaut? Genehmigen die Dispos und Kreditkartenlimits über 10.000€ oder ist da Schluss?
Aber nur bei Girokonto und Karte bei der DB, wenn man die Karte ohne Girokonto bei der DB hat eher nicht, oder?Immer noch mit Prägung.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Genehmigen Sie. Max. Limit liegt bei 150 k.
Auch extern bis 150 k, du musst aber dann Vermögen nachweisen.Aber nur bei Girokonto und Karte bei der DB, wenn man die Karte ohne Girokonto bei der DB hat eher nicht, oder?
Ich habe inzwischen herausgefunden, dass man in der Banking App unter Sicherheit - BestSign für einzelne Geräte das BestSign sperren (nicht löschen) kann (3 Punkt Menü) und somit individuelle Einstellungen vornehmen kann, welche Geräte zur Freigabe von Aufträgen genutzt werden können.Scheinbar kam heute ein Update der Banking App für iOS. Seitdem ist es zwingend erforderlich, auf einem bislang als „vertrauenswürdig“ genutztem Gerät ohne aktiviertes BestSign dieses ebenfalls zu BestSign hinzuzufügen. Es ist also nicht mehr möglich, die App ohne BestSign (nur gucken keine Aufträge freigeben) zu nutzen. Ich hoffe aktuell noch, dass es sich um einen Bug handelt. Ansonsten wäre da eine massive Verschlechterung der Sicherheit im online Banking, weil unnötig viele BestSign Aktivierungen erforderlich wären, um die App überhaupt nutzen zu können. / Gleiches trifft auch auf die Norisbank App zu.