2026 FIFA World Cup

ANZEIGE

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
5.869
7.056
DTM
ANZEIGE
Das VFT-WM 2026-Tippspiel startet am 11.06.2026, mit der Partie zwischen Mexiko 🇲🇽 und Südafrika 🇿🇦.
Aktuell liegen sieben Anmeldungen vor. Vielleicht mag sich noch der ein oder andere dazugesellen?!
Das Ganze ist vollkommen kostenfrei.
Einfach unten, am besten mit Eurem VFT-Mitgliedsnamen, anmelden.
Ich würde mich freuen, wenn wir wenigstens zehn Personen zusammenbekommen würden.
Schönen Tag!

nugget

Aktives Mitglied
30.10.2014
106
81
Es gibt keine Kleinen mehr. :p
Das hat der gute Berti schon in den Neunzigern gesagt. :sneaky:

Auch Asche auf mein Haupt -wenn man sieht wie sein Vorgänger (die sogenannte Lichtgestalt, der Kaiser :unsure: ) + Springerkonzern ihn imho hintertrieben haben.

Schön nachzuverfolgen in der ARD Mediathek: WM 1994 - Ein Albtraum ...

Zuletzt bearbeitet:

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
25.515
23.684
FRA
Die Fußball-Nationalmannschaft Irans darf sich bei der WM offenbar nur an ihren Spieltagen in den USA aufhalten und muss sich auf enorme Reisestrapazen einstellen. Nach Angaben des iranischen Botschafters in Mexiko sei die Delegation darüber informiert worden, dass sie das US-Territorium für ihre Partien am selben Tag betreten und wieder verlassen müsse.

„Wir können morgens einreisen und müssen noch am selben Tag wieder ausreisen“, sagte Irans Botschafter in Mexiko, Abolfazl Pasandideh, am Samstag. Alle drei Vorrundenspiele Irans finden in den USA statt, das Quartier befindet sich nahe der Grenze in Tijuana/Mexiko:

• Angry
Reaktionen: Piw

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
5.436
3.802
Europa
Bin morgen auf MIA gespannt was dort für eine Stimmung herrscht, in NYC war vor 2 Wochen, noch keine besondere WM Stimmung

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
12.222
11.809
LEJ
Subjektiv
Gestern habe ich mich nach dem Spiel von dieser WM innerlich verabschiedet.
Was hat das mit Fußball zu tun.
Buffet am Spielfeldrand, ein grölender Selbstdarsteller der sich mit der US Hymne produzierte, merkwürdigige Stadionansager,
Werbung auf Teufel komm raus und anderes.
Ich frage mich, wann die Pinkelpause kommt.

• Haha
Reaktionen: Toter-Greifvogel

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
2.846
3.158
Subjektiv
Gestern habe ich mich nach dem Spiel von dieser WM innerlich verabschiedet.
Was hat das mit Fußball zu tun.
Buffet am Spielfeldrand, ein grölender Selbstdarsteller der sich mit der US Hymne produzierte, merkwürdigige Stadionansager,
Werbung auf Teufel komm raus und anderes.
Ich frage mich, wann die Pinkelpause kommt.
Ab nem gewissen Alter ist eine Pipi-Pause nicht verkehrt.