DE: Condor - Neuer Markenauftritt

ANZEIGE

ratzfatz

Erfahrenes Mitglied
17.01.2012
526
71
ANZEIGE
Ich habe vor 2 Wochen geschaut, was Prime Senats in C Class Ende November bei Condor kosten. Bei komplett leerer C Class waren es 249 Euro pro Sitz. Gerade geschaut, C Class immer noch ganz leer, jetzt aber Sitz 299, Euro! Wird das eventuell wieder billiger? Jemand Erfahrung damit?

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
25.597
23.766
FRA
Ich habe vor 2 Wochen geschaut, was Prime Senats in C Class Ende November bei Condor kosten. Bei komplett leerer C Class waren es 249 Euro pro Sitz. Gerade geschaut, C Class immer noch ganz leer, jetzt aber Sitz 299, Euro! Wird das eventuell wieder billiger? Jemand Erfahrung damit?
Könnte mir vorstellen, dass sie bei OLCI anders bepreist werden.

• Like
Reaktionen: tripleseven777

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
5.872
7.062
DTM
Könnte mir vorstellen, dass sie bei OLCI anders bepreist werden.
Das kann gut sein.
Condor bietet beim Online-Check-in-Vorgang freie Business Class-Plätze zum Kauf (Fixpreis) oder gegen Gebot an.
Hier als Beispiel: CFU-DUS am 29.05.
IMG-3079.jpg

infotimbo

Erfahrenes Mitglied
26.07.2009
305
249
Wird das schon hier diskutiert:

7 Europa Hin und Rückflüge zu 70 Jahren Condor als Rückwärts Auktion und Start bei 7.000€

Auf 70 Stück limitiert. Mal sehen wo der Preis hingeht.

Warum man bei so einer Aktion dann Eco Light vergibt ist mir rätselhaft
bisher wurde noch kein einziges Ticket verkauft. Heute Nacht fällt zumindest erstmal die 2000 Euro Grenze.

• Like
Reaktionen: GFX und juliuscaesar

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
2.617
2.847
Kommt auf die Routen an. - Tendenziell bis zum Abflug, nach nicht ganz transparenten Kriterien, eher teurer. Oft bis zu 499€/$.
Wenn es sie dann noch gibt, wird's sehr kurz vor Abflug manchmal auch wieder günstiger.
Unter der Annahme, dass Condor allen Passagieren den gleichen Preis anzeigt gehen sie manchmal zu diesem Preis auch weg.

Aber die Preise sind in gewisser Hinsicht dynamisch und hängen gefühlt nicht von der allgemeinen Auslastung in der Business Class ab.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das kann gut sein.
Condor bietet beim Online-Check-in-Vorgang freie Business Class-Plätze zum Kauf (Fixpreis) oder gegen Gebot an.
Hier als Beispiel: CFU-DUS am 29.05.
IMG-3079.jpg
Business Class Upgrade != Prime Seat.
Meistens macht Condor die Business erst dann wieder auf wenn wer von den Business Seats auf die Prime Seats gewechselt ist.
Zumindest bei den Nordamerika-Flügen scheinen die Prime-Sitze nicht zum Business Inventory gezählt zu werden.