Upgrades bei IHG

ANZEIGE

Spewdonk

Erfahrenes Mitglied
07.09.2014
597
429
ANZEIGE
Aufgrund anstehender Hitzewelle: Welches Garner/Niu in oder nähe Stuttgart hat Klimaanlagen in allen Zimmern?
Die Nius werben in der App mit "Klimaanlage in den öffentlichen Bereichen" was er nicht danach klingt...
Garbers hab ich bisher außer Stuttgart nur eins getestet, da war keine Klima. Niu Mal so Mal so..

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.911
8.286
BSL
Aufgrund anstehender Hitzewelle: Welches Garner/Niu in oder nähe Stuttgart hat Klimaanlagen in allen Zimmern?
Die Nius werben in der App mit "Klimaanlage in den öffentlichen Bereichen" was er nicht danach klingt...
Garbers hab ich bisher außer Stuttgart nur eins getestet, da war keine Klima. Niu Mal so Mal so..
Vielleicht nicht ganz die zutreffende Antwort auf Deine Frage: Holiday Inn Express Sindelfingen hat eine gute Klimaanlage.

• Like
Reaktionen: Spewdonk

HLX4U

Erfahrenes Mitglied
05.03.2012
3.715
2.695
NIU Feuerbach hat Klima, war ich schon drinne.
NIU Vaihingen auch Klima im Zimmer laut Beschreibung.
NIU Messe ebenso.

Holiday Inn Stuttgart eh.

Beide Garner in Stuttgart keine Klima.

• Like
Reaktionen: Spewdonk

HLX4U

Erfahrenes Mitglied
05.03.2012
3.715
2.695
Niu Pax Berlin war zB ohne.
Also ganz abgesehen davon das dies der falsche Thread ist für solche Themen ( gibt ja einen "Novum-Übernahme-Thread ):
NIU Pax Berlin ist Klimaanlage angegeben und auf den Bildern auch deutlich sichtbar! Wäre bei einem Neubau auch komisch wenn ohne.

Lasst uns hier jetzt aber zurückkehren zum eigentlichen Thema "Upgrades".