Lufthansa Streik Entschädigung Ratlos

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

SvenH1985

Neues Mitglied
16.06.2026
1
1
ANZEIGE
Hallo zusammen, ich bin wirklich wirklich ratlos.
Mir wurde im April sowohl Hin und Rückflug gestrichten -
Für meinen Hinflug habe ich bereits am 14.04 die Zusage bekommen, dass die 250 Euro innerhalb von 10 Werktagen überwiesen werden - stand heute nach 8 Wochen immer noch kein Zahlungseingang.
Ich muss ehrlich sagen ich bin ratlos: Weder bei der Hotline, noch auf Feedback Formular wird reagiert.

Beim Rückflug warte ich seit 8 Wochen auf Bearbeitung ?! Ist das normal ?

Habt ihr Tipps / Hilfe - Ich war bereits bestimmt 10 mal in der Hotline, Chat etc.

DANKE!!!!!!!!!!!!!

• Haha
Reaktionen: Anne

Germanfflyer

Erfahrenes Mitglied
19.08.2015
543
458
Hallo zusammen, ich bin wirklich wirklich ratlos.
Mir wurde im April sowohl Hin und Rückflug gestrichten -
Für meinen Hinflug habe ich bereits am 14.04 die Zusage bekommen, dass die 250 Euro innerhalb von 10 Werktagen überwiesen werden - stand heute nach 8 Wochen immer noch kein Zahlungseingang.
Ich muss ehrlich sagen ich bin ratlos: Weder bei der Hotline, noch auf Feedback Formular wird reagiert.

Beim Rückflug warte ich seit 8 Wochen auf Bearbeitung ?! Ist das normal ?

Habt ihr Tipps / Hilfe - Ich war bereits bestimmt 10 mal in der Hotline, Chat etc.

DANKE!!!!!!!!!!!!!
SÖP geben und fertig 👍
Die SÖP bekommt das ohne viel Aufwand für Dich hin....
Und in diesem Forum sind viele SÖP Gegner die keine Ahnung haben - einfach Ignorieren...

red_travels

Reisender
16.09.2016
30.454
22.393
www.red-travels.com
ANZEIGE
300x250
SÖP geben und fertig 👍
Die SÖP bekommt das ohne viel Aufwand für Dich hin....
Und in diesem Forum sind viele SÖP Gegner die keine Ahnung haben - einfach Ignorieren...

SÖP dauert oft ewig und drei Tage...

warum nicht erstmal an einen Anwalt -> Erstberatung?
Ich würde einmal mich bei drboese.de einlesen bzw. die kostenlose Erstberatung nutzen.
gibt auch noch Woicke / umsteiger

den richtigen Sammelthread nutzen hat auch schon vielen geholfen...

• Like
Reaktionen: Schoizi
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.