2026 FIFA World Cup

ANZEIGE

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
8.525
6.329
ANZEIGE
es geht aber darum, diese Hoechstleistung alle paar Tage abzurufen, und zwar auf den Punkt, auf den Tag und sogar auf die Minute

und am Besten 101%, weil der Gegner sich ebenso auf 100% hochtrainiert, und das kleine Quentchen den Unterschied macht.in der Weltspitze

Das ist eben kein Breitensport
Auch darauf werden sie trainiert. Nehme an, das Verhältnis von Aufwand zu Ertrag ist bei den Ball Hinterher Läufern so gut wie bei Kapital Erträgen, beinahe unschlagbar.

• Like
Reaktionen: Langstrecke

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
12.254
11.845
LEJ
es geht aber darum, diese Hoechstleistung alle paar Tage abzurufen, und zwar auf den Punkt, auf den Tag und sogar auf die Minute

und am Besten 101%, weil der Gegner sich ebenso auf 100% hochtrainiert, und das kleine Quentchen den Unterschied macht.in der Weltspitze

Das ist eben kein Breitensport
Ich gehe davon aus, dass alle Landes oder Bundessieger oder mehr, egal in welcher Sportart, keine Breitensportler sind.
Sie verfolgen alle ein Ziel, das sie versuchen zu erreichen.

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
2.879
1.391
Ich gehe davon aus, dass alle Landes oder Bundessieger oder mehr, egal in welcher Sportart, keine Breitensportler sind.
Sie verfolgen alle ein Ziel, das sie versuchen zu erreichen.
Ja, aber dazu haben sie einen komplett anderen Trainings- und Leistungskontrollaufbau, als der gemeine Breitensportler. Anders gewinnst du vielleicht das oertliche Sparkassenturnier, aber keine WM

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
12.254
11.845
LEJ
Ja, aber dazu haben sie einen komplett anderen Trainings- und Leistungskontrollaufbau, als der gemeine Breitensportler. Anders gewinnst du vielleicht das oertliche Sparkassenturnier, aber keine WM
Ich glaube du verstehst nicht, worum es geht.
Jedenfalls habe ich vor einem Leistungssportler der "Nichtmillionäre" mehr Hochachtung, als vor einem gekauften Fußball Millionär.

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
18.882
18.029
IAH & HAM
und dass ich persönlich die Harris nicht mag

Dass Du nicht für sie stimmen würdest, wenn Du in den USA waehlen dürftest. Die Tatsache dass Dir der Orange dann Deine Lebensplanung zerschossen hat, ist sozusagen die Ironie des Schicksals.....

Seitdem, immer wenn wir von den USA reden, geht es ins persönliche, dass ist mir so was von egal, die USA versichert mir mein tägliches Brot und bei einige Events, verdiene soviel wie hier in Deutschland ein Durchschnittsverdiener im ganzen Jahr , da kann es meint wegen auch Che Guevara oder Simon Bolivar regieren, interessiert mich nicht, man muss die Zitrone pressen, solange die Saft hergibt

Man kann dort sein Geld verdienen, dort leben, dort Spass haben, dort gute Freunde haben und trotzdem die Geschenisse kritisch sehen und hinterfragen. Viele meiner amerikanischen Freunde und Bekannten tun das. Undjeden sollte es interessieren, wenn Minderheiten verfolgt, die Umwelt zerstoert, Buergerrechte abgebaut, die Verfassung untergraben wird.

• Like
Reaktionen: FarFlyer

Poppy

Erfahrenes Mitglied
19.06.2021
374
417
Mal etwas sportliches zum Thema Fußball WM… der Zenit von CR7 ist überschritten.

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
5.504
3.851
Europa
Dass Du nicht für sie stimmen würdest, wenn Du in den USA waehlen dürftest. Die Tatsache dass Dir der Orange dann Deine Lebensplanung zerschossen hat, ist sozusagen die Ironie des Schicksals.....

Man kann dort sein Geld verdienen, dort leben, dort Spass haben, dort gute Freunde haben und trotzdem die Geschenisse kritisch sehen und hinterfragen. Viele meiner amerikanischen Freunde und Bekannten tun das. Undjeden sollte es interessieren, wenn Minderheiten verfolgt, die Umwelt zerstoert, Buergerrechte abgebaut, die Verfassung untergraben wird.
Und die würde ich weiterhin nicht wählen
Meine US Freunde sagen, die Republikaner haben die Wahl nicht gewonnen, sondern die Demokraten habe es verloren

möchte mir nicht vorstellen, wie die WM jetzt aussehen würden, wäre Kamala Präsidentin :rolleyes:

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
18.882
18.029
IAH & HAM
möchte mir nicht vorstellen, wie die WM jetzt aussehen würden, wäre Kamala Präsidentin :rolleyes:

Das ist doch relativ einfach:

- Mehr internatioanle Besucher, die zur WM Athmosphaere beitragen wuerden und Geld in die lokale Wirtschaft spuehlen wuerde
- Die US Amerikaner haetten mehr Geld in der Tasche, weil es keinen daemlichen Iran Krieg gegeben haette. Die WM waere sicher nicht billiger geworden, aber ausgelassener
- Die eigentlichen Spiele waren die gleichen wie jetzt, aber es haette weniger Korruption / Vetternwirtschaft gegeben
- Migranten und Auslaender aus Lateinamerika haetten wenigr Angst vor ICE, es haette mehr “Strassen Party" gegeben

Ich bin sicher die Liste kan leicht ergaenzt werden

Und die würde ich weiterhin nicht wählen

Glaubst Du ernsthaft dass Trump ein besserer POTUS als Harris ist? enn die Antwort “Nein" ist, dann waere ein solches Verhalten einfach nur daemlich.

Meine US Freunde sagen, die Republikaner haben die Wahl nicht gewonnen, sondern die Demokraten habe es verloren

Die Demokraten haben sicher ihren Teil beigetragen, aber die Schuld liegt primaer bei den Wählern, die entweder Trump gewaehlt haben, oder nicht / Independant gewaehlt haben . Das ist ihr demokratsches recht, entlstet sie aber nicht von der Schuld

• Like
Reaktionen: Toter-Greifvogel

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
5.504
3.851
Europa
Das ist doch relativ einfach:

- Mehr internatioanle Besucher, die zur WM Athmosphaere beitragen wuerden und Geld in die lokale Wirtschaft spuehlen wuerde
- Die US Amerikaner haetten mehr Geld in der Tasche, weil es keinen daemlichen Iran Krieg gegeben haette. Die WM waere sicher nicht billiger geworden, aber ausgelassener
- Die eigentlichen Spiele waren die gleichen wie jetzt, aber es haette weniger Korruption / Vetternwirtschaft gegeben
- Migranten und Auslaender aus Lateinamerika haetten wenigr Angst vor ICE, es haette mehr “Strassen Party" gegeben

Ich bin sicher die Liste kan leicht ergaenzt werden

Glaubst Du ernsthaft dass Trump ein besserer POTUS als Harris ist? enn die Antwort “Nein" ist, dann waere ein solches Verhalten einfach nur daemlich.

Die Demokraten haben sicher ihren Teil beigetragen, aber die Schuld liegt primaer bei den Wählern, die entweder Trump gewaehlt haben, oder nicht / Independant gewaehlt haben . Das ist ihr demokratsches recht, entlstet sie aber nicht von der Schuld
Ich sage lieber nicht, wie die WM wäre, mit Kamala als Potus, dann bekomme ich ein Shitstorm :ROFLMAO:

es gibt genug Straßen Parties, in Brooklyn gibt es ein großes Fan Fasts (so nennen die Amis die Public Viewing), ich war noch nicht da, soll aber laut Infos die ich bekommen habe sehr gut besucht sein (nicht nur in NY, auch in andere Städten)

Die Demokraten haben die Wahl verloren als die den Sleepy Joe gestellt haben am Anfang und viele Amis hatten die Schnauze voll, von den Millionen Migranten in der Süd Grenze und dies hat den DJT in den Karten gespielt

England-Kroatien, trotz 4 Tore in de ersten Halbzeit, sehr langweiliges Spiel