möchte mir nicht vorstellen, wie die WM jetzt aussehen würden, wäre Kamala Präsidentin
Das ist doch relativ einfach:
- Mehr internatioanle Besucher, die zur WM Athmosphaere beitragen wuerden und Geld in die lokale Wirtschaft spuehlen wuerde
- Die US Amerikaner haetten mehr Geld in der Tasche, weil es keinen daemlichen Iran Krieg gegeben haette. Die WM waere sicher nicht billiger geworden, aber ausgelassener
- Die eigentlichen Spiele waren die gleichen wie jetzt, aber es haette weniger Korruption / Vetternwirtschaft gegeben
- Migranten und Auslaender aus Lateinamerika haetten wenigr Angst vor ICE, es haette mehr “Strassen Party" gegeben
Ich bin sicher die Liste kan leicht ergaenzt werden
Und die würde ich weiterhin nicht wählen
Glaubst Du ernsthaft dass Trump ein besserer POTUS als Harris ist? enn die Antwort “Nein" ist, dann waere ein solches Verhalten einfach nur daemlich.
Meine US Freunde sagen, die Republikaner haben die Wahl nicht gewonnen, sondern die Demokraten habe es verloren
Die Demokraten haben sicher ihren Teil beigetragen, aber die Schuld liegt primaer bei den Wählern, die entweder Trump gewaehlt haben, oder nicht / Independant gewaehlt haben . Das ist ihr demokratsches recht, entlstet sie aber nicht von der Schuld