Der Loungefood-Foto-Thread

ANZEIGE

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
2.384
1.295
BER Business Lounge

warm: Erbsensuppe, Cevapcici auf Paprikagemüse und Reis oder Röstitaler mit Kräuterquark, Brot, ansonsten Salatbuffet (grüner Salat, Mais, Paprika, Wurst, Quark, Käse) und Sauerkirschen auf Quarkdessert mit Minze

konnte alles von der Vielfalt und geschmacklich nicht so ganz mit Zürich mithalten
Ist doch gut für BER. Wenn dann noch das Besteck sauber ist, passt das doch.

• Like
Reaktionen: Andie007

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
5.637
8.449
Was aber nichts daran geändert hat, dass sie recht hatten ;)
Du hast bzgl. der akzeptierten Schreibung recht. Aber wenn schon klugscheißen, dann nicht mit so Käse wie Google KI-Summary, das wie immer so ein bisschen richtig und teilweise auch einfach falsch ist -- scheint so eine Kernkompetenz vieler LLMs zu sein, immer ein bisschen Unfug beizumischen.

Buchstaben sind nicht "weich", also ist ein "d" das auch nicht. Und gesprochen wird es im Deutschen durch die Auslautverhärtung ja trotzdem immer "hart", egal ob da "t" oder "d" steht. Einen Unterschied zwischen Rat und Rad gibt es (im sogenannten Hochdeutschen) in der Aussprache nicht.
(Der Duden benutzt für beide Wörter übrigens die gleich Aufnahme)

Zuletzt bearbeitet:

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
2.949
3.268
Vllt möchte Carsten auf diesem Wege die Lounges leeren?

Allerdings bleibt anzumerken, das diese Seuche noch nicht überall durchgedrungen ist. Z.B. Außenstation Athen. Das Launsch Angebot ist sensationell.
Warum das nicht in Schland möglich sein soll?

Ich wundere mich immer beim Chinamann um die Ecke. Qualität hin oder her, aber das Buffett würde vom Umfang her nicht in die Ber Sen passen und das für <20€. inkl einer Getränkeauswahl, das der Zapfhahn bei Carsten streikt. Alles in Original Dosen und oder Flaschen, nicht diese verwässerte Automatenplörre.

qualifyler

Erfahrenes Mitglied
16.01.2022
667
1.036
Vllt möchte Carsten auf diesem Wege die Lounges leeren?

Allerdings bleibt anzumerken, das diese Seuche noch nicht überall durchgedrungen ist. Z.B. Außenstation Athen. Das Launsch Angebot ist sensationell.
Warum das nicht in Schland möglich sein soll?

Ich wundere mich immer beim Chinamann um die Ecke. Qualität hin oder her, aber das Buffett würde vom Umfang her nicht in die Ber Sen passen und das für <20€. inkl einer Getränkeauswahl, das der Zapfhahn bei Carsten streikt. Alles in Original Dosen und oder Flaschen, nicht diese verwässerte Automatenplörre.
ATH ist mit Abstand die beste LH Lounge, abgesehen von den FCLs.

Das Angebot in Deutschland ist wirklich nur noch jämmerlich und wird tendenziell immer schlimmer.