2026 FIFA World Cup

ANZEIGE

lance89

Erfahrenes Mitglied
28.01.2014
628
1.004
ANZEIGE
Aber das ist eine Aufgabe des DFB, nicht von uns als Fan
Wenn der DFB der Fifa den Arsch kriecht, heißt nur, das die Millionen die der DFB von der Fifa bekommt, denn gelegen kommen
Das ist höchste Politik, wir sind nur Fans und wenn wir den TV schalten, dann möchte ich Fußball sehen, wenn ich Politik hören möchte, dann schaue ich mir das Tagesthemen oder Anne Will
Nein, es ist auch die Aufgabe der Fans. Mann muss sich bewusst sein, was man konsumiert. Ich glaube, zu mindestens geht es mir so, dass man ganz gut die WM schauen kann, und auch mal eine politische Diskussion während der WM. Denn diese gehören zwingend dazu.
Wenn man jedoch sagt, dass ist das Problem des DFB oder eines anderen Verbandes, verschliesst man in seine Augen, und das ist für mich falsch.

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
5.618
3.924
Europa
Nein, es ist auch die Aufgabe der Fans. Mann muss sich bewusst sein, was man konsumiert. Ich glaube, zu mindestens geht es mir so, dass man ganz gut die WM schauen kann, und auch mal eine politische Diskussion während der WM. Denn diese gehören zwingend dazu.
Wenn man jedoch sagt, dass ist das Problem des DFB oder eines anderen Verbandes, verschliesst man in seine Augen, und das ist für mich falsch.
Jetzt mal ehrlich, was können wir als Fans oder Texas Zorbas ändern ?

Piw

Erfahrenes Mitglied
15.10.2015
1.661
3.799
FRA
Das ist grundsätzlich zutreffend, allerdings kein absolutes Alleinstellungsmerkmal.

Selbstverständlich nicht, die Botschaft ist ja universell, der Bote austauschbar. Gianni hat's einfach mal wieder versaut! Falscher Anlass, schlechtes Timing und so epische Worte gehören grundsätzlich nicht in den Mund eines alten, weißen Sacks. Ich und Du wissen, hier kann es nur einen Ort geben, nur eine Person, die dieser Botschaft intelektuell gewachsen ist. Darum nochmal Augen zu, Gianni weg, Vorhang auf für die Präsidentin der 80. Generalversammlung der Vereinten Nationen:

(deutschen Akzent bitte dazu denken)

Today I have very strong feelings. Today I feel Qatari. Today I feel Arabic. Today I feel African. Today I feel gay. Today I feel disabled. Today I feel a migrant worker.

Absolut herzzerreißend!

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
9.830
16.041
Trans Balkan Express
Jetzt mal ehrlich, was können wir als Fans oder Texas Zorbas ändern ?

Also ich bin stolz darauf, dass "mein" Verein klare Kante gegen Antisemitismus zeigt:

und der Kampf gegen Antisemitismus auch offen in der Kurve gezeigt wird.

https://www.chemie-leipzig.de/2026/...-forschung-ueber-juedisches-leben-in-leipzig/

Geht alles. Zur WM: Banner der iranischen Fans, die auf die Massaker der Mullahs im Januar und die Exekution von Oppositionellen im Iran aufmerksam machen.

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
19.006
18.135
IAH & HAM
Texas Zorbas gehst mir langsam auf den Sack mit der Geschichte von der Harris
Ich habe damals nur geschrieben, ich hätte sie nie gewählt, nicht dass ich Trump gewählt hätte, deine Platte auf ein großen Sprung (vielleicht ist da oben die Temperatur zu hoch)
Die Frau Kamala Harris ist eine Arrogante Sau und dazu stehe ich.
Als wir in San Jose die Filiale eröffnet haben und haben 152 Mitarbeiter Arbeit gegeben, habe wir Sie zur Eröffnung eingeladen und ihr ein Präsentkorb geschickt, Sie war damals Staatsanwaltschaft , machen wir überall
Sie hat uns circa eine Woche später diesen Präsentkorb zurückgeschickt, mit einen Schreiben, wo Sie schreibt, dass Sie das Italienisches Essen nicht mag und nicht verstehen wurde warum wieder ein Italienisches Restaurant öffnen wurde (152 Menschen haben wir Arbeit gegeben, mittlerweile 170) und keine Uramerikanische Küche
Die Frau ist bei mir durch, da kannst Du Texas Zorbas schreiben was Du willst.
Genau so ist es gewesen….. Da der Korb sicherlich einen Wert von mehr als 50$ hatte, hast Du sie mit dem “Präsent” in eine unangenehme Lage gebracht. Vielleicht solltest Du Dich mit den Regeln und Gesetzen Deines Gastlandes vertraut machen, bevor Du Dich hier erneut blamietst.

• Haha
Reaktionen: Toter-Greifvogel

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
12.294
11.913
LEJ
Texas Zorbas gehst mir langsam auf den Sack mit der Geschichte von der Harris
Ich habe damals nur geschrieben, ich hätte sie nie gewählt, nicht dass ich Trump gewählt hätte, deine Platte auf ein großen Sprung (vielleicht ist da oben die Temperatur zu hoch)
Als wir in San Jose die Filiale eröffnet haben und haben 152 Mitarbeiter Arbeit gegeben, habe wir Sie zur Eröffnung eingeladen und ihr ein Präsentkorb geschickt, Sie war damals Staatsanwaltschaft , machen wir überall
Sie hat uns circa eine Woche später diesen Präsentkorb zurückgeschickt, mit einen Schreiben, wo Sie schreibt, dass Sie das Italienisches Essen nicht mag und nicht verstehen wurde warum wieder ein Italienisches Restaurant öffnen wurde (152 Menschen haben wir Arbeit gegeben, mittlerweile 170) und keine Uramerikanische Küche
Wenn ich das so lese, ist sie keine "arrogante Sau", sondern eher eine ehrliche Haut (Präsentrückgabe mit Brief) die auch niemanden bei der Eröffnung bloß gestellt hat.

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
5.618
3.924
Europa
Wenn ich das so lese, ist sie keine "arrogante Sau", sondern eher eine ehrliche Haut (Präsentrückgabe mit Brief) die auch niemanden bei der Eröffnung bloß gestellt hat.
ist Sie für mich, denn wenn ich in dein Einzugsgebiet einen Laden mit Restaurant eröffnen und dich einlade, habe nichts dagegen wenn Du die Einladung ablehnst, aber nicht in den Schreiben schreibst, dass ihr lieber wäre, anstatt wieder ein Italienisches Restaurant zu eröffnen, einen Restaurant von der Küche der Amerikanische Ureinwohner, nachdem wir ca. 150 Personen eingestellt haben.
Wir haben in jede Stadt die Bürgermeister eingeladen, Staatsanwälte (sind ja Politiker in den USA) und einige Kongressabgeordnete, meistens sind alle gekommen, meistens haben die uns ein Geschenk der Stadt gebracht (in LA und Boston)
Das gehört sich nicht, weil der Präsentkorb für alle Mitarbeiter des Büro waren (stand auch so in der Einladung)

Zu gute Manieren gehört meiner ehrlichen Meinung, einen Anruf oder auch ein Brief, wo die sich entschuldigt (hat sie nicht gemacht) dass Sie nicht kommen kann usw usw.
Nicht dass Sie schreibt, dass sie es nicht mag, dass man in der Stadt ein neues Italienisches Restaurant entsteht 🥵

Ok, war ihre Entscheidung, für mich ist Sie unten durch und habe meine Persönlich Meinung über Ihr, wir haben hier Meinungsfreiheit

Was mich aber stört und nervt, ist dieses Ständiges hämmern von den Texas Zorbas über dieses Thema
Was ich dazu komisch finde, nachdem jemand Jahrelang in seine Luxusvilla in Houston gelebt hat, jetzt so ein Hass auf die USA hat
Eine intelligente Person, würde es ignorieren, wer dort Regiert, denn wenn ich dort nichts gebrochen habe und alles sauber habe, dann lästere ich nicht darüber und würde freiwillig ohne Probleme hinfliegen, trotz den Blondschopf herrscht dort auch Meinungsfreiheit

Die USA ist gleich geblieben, man merkt nichts, die WM ist schön, die Leute die vor Ort sind haben Spaß, genießen die Spiele und langweilen hier nicht, immer mit den gleichen Gelabere über die Politische Situation vor Ort, interessiert mich nicht

Oft habe ich das Gefühl, dass Deutschland (besonders die ÖRR) Neid über die USA haben, über die Wirtschaftliche Entwicklung z.B. und vieles mehr

Nun, arrivederci bin schon 5 Minuten über die Zeit, habe eine VK

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
12.294
11.913
LEJ
ist Sie für mich, denn wenn ich in dein Einzugsgebiet einen Laden mit Restaurant eröffnen und dich einlade, habe nichts dagegen wenn Du die Einladung ablehnst, aber nicht in den Schreiben schreibst, dass ihr lieber wäre, anstatt wieder ein Italienisches Restaurant zu eröffnen, einen Restaurant von der Küche der Amerikanische Ureinwohner, nachdem wir ca. 150 Personen eingestellt haben.
Wir haben in jede Stadt die Bürgermeister eingeladen, Staatsanwälte (sind ja Politiker in den USA) und einige Kongressabgeordnete, meistens sind alle gekommen, meistens haben die uns ein Geschenk der Stadt gebracht (in LA und Boston)
Das gehört sich nicht, weil der Präsentkorb für alle Mitarbeiter des Büro waren (stand auch so in der Einladung)

Zu gute Manieren gehört meiner ehrlichen Meinung, einen Anruf oder auch ein Brief, wo die sich entschuldigt (hat sie nicht gemacht) dass Sie nicht kommen kann usw usw.
Nicht dass Sie schreibt, dass sie es nicht mag, dass man in der Stadt ein neues Italienisches Restaurant entsteht 🥵

Ok, war ihre Entscheidung, für mich ist Sie unten durch und habe meine Persönlich Meinung über Ihr, wir haben hier Meinungsfreiheit

Was mich aber stört und nervt, ist dieses Ständiges hämmern von den Texas Zorbas über dieses Thema
Was ich dazu komisch finde, nachdem jemand Jahrelang in seine Luxusvilla in Houston gelebt hat, jetzt so ein Hass auf die USA hat
Eine intelligente Person, würde es ignorieren, wer dort Regiert, denn wenn ich dort nichts gebrochen habe und alles sauber habe, dann lästere ich nicht darüber und würde freiwillig ohne Probleme hinfliegen, trotz den Blondschopf herrscht dort auch Meinungsfreiheit

Die USA ist gleich geblieben, man merkt nichts, die WM ist schön, die Leute die vor Ort sind haben Spaß, genießen die Spiele und langweilen hier nicht, immer mit den gleichen Gelabere über die Politische Situation vor Ort, interessiert mich nicht

Oft habe ich das Gefühl, dass Deutschland (besonders die ÖRR) Neid über die USA haben, über die Wirtschaftliche Entwicklung z.B. und vieles mehr

Nun, arrivederci bin schon 5 Minuten über die Zeit, habe eine VK
Ich betrachte das aus der Vogelperspektive und nicht aus der des Frosches.
Blöder Spruch, passt aber.

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
1.740
3.000
Strong claims require strong evidence.

Gibt es von jenem Schreiben ein Bild?

Oder bildest du dir das Schreiben ein?
Ich denke, wir sollten ihn in seiner "VK" in Ruhe lassen. Eine politische Diskussion ist mit Manchem eher nicht zielführend. Nach all den unterschiedlichen Aussagen zur Auswanderung in die USA, der plötzlichen Überraschung, daß seine kubanische Familie da eventuell nicht so willkommen ist, dem Haß auf Frau Harris und der doch immer wieder durchscheinenden Sympathie für den besten Präsidenten aller Zeiten wüßte ich nicht so genau, wo man da noch ansetzen kann. Also seinem Beispiel folgen und das ganze komplett unpolitisch angehen. Ist ja nur eine FIFA-WM in einem Land, daß Teilnehmer nicht einreisen lässt oder schikaniert. Aber die Menschen freuen sich ("Die USA ist gleich geblieben, man merkt nichts, die WM ist schön, die Leute die vor Ort sind haben Spaß, genießen die Spiele und langweilen hier nicht, immer mit den gleichen Gelabere über die Politische Situation vor Ort, interessiert mich nicht"). Wenn am Ende dabei herauskommt, daß die endlich wissen, was tatsächlich"Football" ist, wäre es doch schön.

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
19.006
18.135
IAH & HAM

Tolle Geschichte, aber Eataly in San Jose hat am 16.6.2022 eroeffemnt, zu der Zeit war sie Vice President of the US. Das erste Restaurant an der Westkueste ist in 2017 in LA eroeffnet worden, da war sie schon Senatorin.

Sie hat uns circa eine Woche später diesen Präsentkorb zurückgeschickt, mit einen Schreiben, wo Sie schreibt, dass Sie das Italienisches Essen nicht mag und nicht verstehen wurde warum wieder ein Italienisches Restaurant öffnen wurde

Selbst wenn es sich um ein anderes Restaurant in San Jose handelt, das ist einfach erfunden. Kein US Politiker wuerde soetas jemals schreiben, alleine schon ihnen das Waehlerstimmen kosten koennte.

(152 Menschen haben wir Arbeit gegeben, mittlerweile 170) und keine Uramerikanische Küche

Selbst wennn Deine Geschichte stimmen wuerde, Kalifornien ist die 5. groesste Volkswirtschaft der Welt, da sind 150 Arbeitsstellen noch nicht einmal ein Fliegenschiss. Wenn sie als Staatsanwalt von Kalifornien jede Klitsche, die 150 Jobs schafft, besuchen wuerde, dann waere sie damit 24/7 beschaeftigt gewesen.

Es ging nie um die Frage ob sie sympathich ist oder nicht, sondern ob sie besser für die USA (und die Welt) gewesen waere als Trump. Und selbst nicht waehlen, unterstuetzt Trump.....

Ich habe keinen Hass auf die USA, ich bin aber besorgt ueber die Auswirkungen von Trump2 auf die USA und den Rest der Welt

Kann man machen, ich will dort momentan nicht hin. Und auch um Dich dort zu korrigeiren, es herrscht in den USA momentan für non US Citizens, alslo auch Dich, KEINE Meinungsfreiheit. Versuche mal mit einem “Fuck Trump” Tshirt einzureisen.

Und Du als weisser, mittelalter, etwas schlichter Mann magst nichts merken.

Aber:
- wenn Du Schwarz bist, dann merkst Du etwas
- wenn Du Schwul bist, dann merkst Du etwas
-wenn Du von Deinem Vater vergewaltigt wurdest und ungewollt schwanger wurdest, dann merkst Du etwas
-wenn Du Journalist bist, dann merkst Du etwas
-wenn Dir die Verfassung der USA wichtig ist, dann merkst Du etwas
-wenn Dein Kind in eine oeffentliche Schule geht, dann merkst Du etwas
-wenn Du keine Krankenversicherung ueber Deinen Arbeitgeber bekommst, dann merkst Du etwas
-wenn Du eine Meinung aeuessrn willst, die nicht der von Trump enspricht, dann merkst Du etws
-wenn Deine Eltern keinen legalen Status in den USA haben, auch wenn Du selbst US Citizen bist, dann merkst Du etwas
-...

Ich hoffe nur, dass die Itacker nie auf die “Shit-Liste” von Trump kommen, gerade jetzt wo sich Meloni und Trump nicht mehr so gut verstehen, denn dann merkst Du auch ganz schnell etwas.

Warum wollte Deine Frau oder Dein Sohn eigentlich nicht in die USA ziehen?

Die USA waren ein tolles Land, mit Schattenseiten, um so trauriger, dass eine Gruppe von Menschen dies gerade zum 250. Geburtstag zerstoert.

• Haha
Reaktionen: Piw

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.708
2.273
im Paralleluniversum
Was haben Präsentkörbe, Italienische Restaurants und persönliche Beleidigungen eigentlich mit der Fußball WM zu tun?
Der Zusammenhang ergibt sich mir noch nicht so ganz. Aber ich bin ja auch geistig minderbemittelt.

• Like
Reaktionen: crossfire

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
9.395
6.238
Z´Sdugärd
Ich habe in Jeddah 2 F1 GP ganz nah mitverfolgt und es war eine Tolle Stimmung, besser als hier in Europa, wo man in Spa auf der Wiese oder Matsch sitzt
Keine Ahnung. Aber genau im Dreck sitzen, lauwarmes Bier....top! DAS ist echter Breitensport nahe am Fan. Wird viel zu oft vergessen. Lieber da als in VIP Launsches für zehntausende Euros für ein paar gestopfte. Warst schonmal bei den 24h Rennen an der Nordschleifen? Geh mal hin! DAS ist Motorsport!

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
5.618
3.924
Europa
Tolle Geschichte, aber Eataly in San Jose hat am 16.6.2022 eroeffemnt, zu der Zeit war sie Vice President of the US. Das erste Restaurant an der Westkueste ist in 2017 in LA eroeffnet worden, da war sie schon Senatorin.

Selbst wenn es sich um ein anderes Restaurant in San Jose handelt, das ist einfach erfunden. Kein US Politiker wuerde soetas jemals schreiben, alleine schon ihnen das Waehlerstimmen kosten koennte.

Selbst wennn Deine Geschichte stimmen wuerde, Kalifornien ist die 5. groesste Volkswirtschaft der Welt, da sind 150 Arbeitsstellen noch nicht einmal ein Fliegenschiss. Wenn sie als Staatsanwalt von Kalifornien jede Klitsche, die 150 Jobs schafft, besuchen wuerde, dann waere sie damit 24/7 beschaeftigt gewesen.

Es ging nie um die Frage ob sie sympathich ist oder nicht, sondern ob sie besser für die USA (und die Welt) gewesen waere als Trump. Und selbst nicht waehlen, unterstuetzt Trump.....

Ich habe keinen Hass auf die USA, ich bin aber besorgt ueber die Auswirkungen von Trump2 auf die USA und den Rest der Welt

Kann man machen, ich will dort momentan nicht hin. Und auch um Dich dort zu korrigeiren, es herrscht in den USA momentan für non US Citizens, alslo auch Dich, KEINE Meinungsfreiheit. Versuche mal mit einem “Fuck Trump” Tshirt einzureisen.

Und Du als weisser, mittelalter, etwas schlichter Mann magst nichts merken.

Aber:
- wenn Du Schwarz bist, dann merkst Du etwas
- wenn Du Schwul bist, dann merkst Du etwas
-wenn Du von Deinem Vater vergewaltigt wurdest und ungewollt schwanger wurdest, dann merkst Du etwas
-wenn Du Journalist bist, dann merkst Du etwas
-wenn Dir die Verfassung der USA wichtig ist, dann merkst Du etwas
-wenn Dein Kind in eine oeffentliche Schule geht, dann merkst Du etwas
-wenn Du keine Krankenversicherung ueber Deinen Arbeitgeber bekommst, dann merkst Du etwas
-wenn Du eine Meinung aeuessrn willst, die nicht der von Trump enspricht, dann merkst Du etws
-wenn Deine Eltern keinen legalen Status in den USA haben, auch wenn Du selbst US Citizen bist, dann merkst Du etwas
-...

Ich hoffe nur, dass die Itacker nie auf die “Shit-Liste” von Trump kommen, gerade jetzt wo sich Meloni und Trump nicht mehr so gut verstehen, denn dann merkst Du auch ganz schnell etwas.

Warum wollte Deine Frau oder Dein Sohn eigentlich nicht in die USA ziehen?

Die USA waren ein tolles Land, mit Schattenseiten, um so trauriger, dass eine Gruppe von Menschen dies gerade zum 250. Geburtstag zerstoert.
Du Laberbacke, es war um genau zu sein 2019 und natürlich habe ich nicht die Kommunikation mit Ihr gemacht, das geht über meine Kompetenz, ich habe alles mitbekommen und den schreiben aber natürlich gelesen

Aber, was für eine USA hätten wir mit KAMALA als POTUS?

Großstädten voll mit Bandillas aus Ecuador, Mexiko und Nicaragua
wer kann sich noch erinnern wie die New Yorker Straßen im Jahr 2022 oder 2023 waren?
3600 kamen Täglich über die Grenze mit der CBP One App und keine Ahnung wie viele illegal über die Wüste, Rio Grande usw.
Es wurde grob geschätzt mit täglich 200 Toten zzg die ganzen Toten durch die Mexikanische Mafia im Grenzgebiet

Oder was für eine WM hätten wir jetzt? Eine Big CSD Parade :ROFLMAO:

Aber, wenn Du nichts angestellt hast, soll dir doch egal sein, jemand der dort nichts gemacht hat, merkt überhaupt nichts, außer die Inflation, die hätte es sowieso auch unter Kamala gegeben

Und nochmals, ich mag den Blondschopf überhaupt nicht, habe mehrmals hier geschrieben, dass ich ihn im MSG gesehen haben und fand es ekelhaft, trotzdem würde ich die Kamala niemals wählen und dies ist der Punkt, ich kann eine Person nicht mögen, deswegen leben wir in eine Freie und Demokratische EU, jeder hat die Freie Wahl zu sagen wenn er wählt und nicht mag

Aber dies gehört nicht zum Thema, bin noch 2 Wochen hier, da mir ein Termin ausgefallen ist, wenn Du mal in der nähe von CGN bist, da können wir uns mal darüber unterhalten, dann anstatt Ouzo vielleicht Kölsch und Anstatt Sirtaki mal eine andere Musik hören :ROFLMAO:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was haben Präsentkörbe, Italienische Restaurants und persönliche Beleidigungen eigentlich mit der Fußball WM zu tun?
Der Zusammenhang ergibt sich mir noch nicht so ganz. Aber ich bin ja auch geistig minderbemittelt.
Nada, nur der Texas Zorbas hämmert immer in die Politische Richtung
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Keine Ahnung. Aber genau im Dreck sitzen, lauwarmes Bier....top! DAS ist echter Breitensport nahe am Fan. Wird viel zu oft vergessen. Lieber da als in VIP Launsches für zehntausende Euros für ein paar gestopfte. Warst schonmal bei den 24h Rennen an der Nordschleifen? Geh mal hin! DAS ist Motorsport!
Dafür bin ich mittlerweile zu alt, früher mit 20 fand ich es geil, heute nicht mehr
Als hier am Nürburgring die F1 ende der 90er gab oder halt SPA, fand ich geil, sogar gezeltet, aber heute nicht mehr

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.708
2.273
im Paralleluniversum
Siehst Du, Da steigst Du doch auch gleich mit einer persoenlichen Beldeidigung ein, wenn auch etwas verhalten. .Trau Dich ruhig, Du schaffst das.
Siehst Du, Du verstehst also doch, was ich meinte. Man muss Dich also offensichtlich nur triggern ;)

Im Ernst: Der Ursprung meines ersten Beitrags war eigentlich, Dich zu unterstützen.
Aber ich sehe ja, wir verstehen uns :D

• Love
Reaktionen: DFW_SEN

insofern

Erfahrenes Mitglied
29.08.2017
1.174
717
jwd
Das mit dem Präsentkorb finde ich eine selten dämliche Idee. Das kann so leicht als Korruptionsversuch missverstanden werden.

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
5.618
3.924
Europa
Das mit dem Präsentkorb finde ich eine selten dämliche Idee. Das kann so leicht als Korruptionsversuch missverstanden werden.
Die Geschäftsleitung macht das und macht es überall, ist ja nicht meine Entscheidung, ich kümmere mich nur um die Küche, z.B. Seehofer hat damals auch eins bekommen und war auch bei der Eröffnungsfeier, war sogar auf Bayern3 zu sehen
Der Blondschopf auch, aber bevor er zum Präsident kandidierte, soweit mir erzählt wurde, dank Briatore, die hatten ja zusammen The Apprentice gemacht und sind gute Freunde

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
1.740
3.000
Die Geschäftsleitung macht das und macht es überall, ist ja nicht meine Entscheidung, ich kümmere mich nur um die Küche, z.B. Seehofer hat damals auch eins bekommen und war auch bei der Eröffnungsfeier, war sogar auf Bayern3 zu sehen
Der Blondschopf auch, aber bevor er zum Präsident kandidierte, soweit mir erzählt wurde, dank Briatore, die hatten ja zusammen The Apprentice gemacht und sind gute Freunde
Jetzt lass doch bitte mal das Geschwätz und deine Beleidigungen. Wir können uns ja eventuell wieder auf das Thema FIFA-WM konzentrieren. Und deine persönliche Lebensgeschichte mit jedem Schwager, der mal für ein paar € nach NYC geflogen ist, kennen wir ja jetzt - und auch, daß du frühere Entscheidungen jetzt in einem anderen Licht siehst. Und jetzt bitte: Soccer, ich meine: Football!

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
5.618
3.924
Europa
Jetzt lass doch bitte mal das Geschwätz und deine Beleidigungen. Wir können uns ja eventuell wieder auf das Thema FIFA-WM konzentrieren. Und deine persönliche Lebensgeschichte mit jedem Schwager, der mal für ein paar € nach NYC geflogen ist, kennen wir ja jetzt - und auch, daß du frühere Entscheidungen jetzt in einem anderen Licht siehst. Und jetzt bitte: Soccer, ich meine: Football!
Ich will ja über Fußball reden, leider kommen aber immer Beleidigungen von den Texas Zorbas, der zum Fußball absolut nichts beigetragen hat

Was sagt ihr zu Brasilien? würdet ihr den unter den Favoriten stellen?