2026 FIFA World Cup

ANZEIGE

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
12.294
11.912
LEJ
ANZEIGE
Insgesamt schwache Leistung
Ja
Aber das DFB Team war schon qualifiziert und hat ja nicht richtig gedrückt
Wahrscheinlich
Baumann hätte heute zumindest verdient zu spielen
Dass er nicht aufgestellt war, ist gut für ihn. Sonst bekäme er das Lob der Presse in die Fr....
Mal abwarten wer jetzt in der nächste Runde kommt, bestimmt anderes Kaliber als Curacao
Nächste Woche weißt du mehr.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
8.329
3.906
DRS, ALC
Nach Jahren Mal wieder ein komplettes Spiel von Deutschland gesehen. Grottenfußball.Wenn die 5 , die schlechteste Note ist, ich hätte nur 4 und 5 vergeben.
Der Support der Fans, war eher eine 6. Nichts zu hören, einmal wurde nach Undav gerufen. Mehr kam nicht.
Verdienter Sieg von Ecuador.
 

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
5.612
3.917
Europa
Ja

Wahrscheinlich

Dass er nicht aufgestellt war, ist gut für ihn. Sonst bekäme er das Lob der Presse in die Fr....

Nächste Woche weißt du mehr.
“Si, se puede”

geile Stimmung von den ecuatorianos , naja die Tristate Area ist ja voll von ecuatorianos (das ist auf Spanisch, wie sagt man auf Deutsch ?)

was sagen die Leute, die sagten in den Stadien bei dieser WM würde keine Stimmung aufkommen ?
 

EDVM96

Erfahrenes Mitglied
02.03.2013
561
1.183
HAJ
Wir haben in jede Stadt die Bürgermeister eingeladen, Staatsanwälte (sind ja Politiker in den USA) und einige Kongressabgeordnete, meistens sind alle gekommen, meistens haben die uns ein Geschenk der Stadt gebracht (in LA und Boston)
Ich hatte Hillary Clinton mal auf ne Schale Käsekroketten eingeladen. Siehe lehnte dankend ab - per Fax damals.
 
  • Haha
Reaktionen: DFW_SEN