AMEX Platinum

ANZEIGE

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
2.348
2.562
ANZEIGE
Happy Wife - Happy Life - ich werde darüber mit +1 nicht verhandeln und die 40 EUR im Monat anderwertig einsparen 😉

• Haha
Reaktionen: red_travels

Herkku Henkilainen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.799
1.844
Juchu, die Leistungen werden weiter verbessert. Tolle Sache, so werden die Lounges noch exklusiver und das ist doch ein fantastisches Zeichen. Ich denke auch, dass die Lufthansa Lounges weggefallen sind, weil der Anspruch an Qualität den Amex zu Recht für seine Kunden stellt, einfach nicht erfüllt wurde.

American Express Germany Centurion Lounge Access Reduced To ONE Gues

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
3.307
4.124
Bin ich komplett bescheuert oder kann man Hotels die man Online bei Amex gebucht hat nicht stornieren außer an der Hotline die aber Sonntag frei hat? Soll das ein Scherz sein? :D

• Haha

madger

Erfahrenes Mitglied
26.04.2014
1.531
1.664
Bonn
Bin ich komplett bescheuert oder kann man Hotels die man Online bei Amex gebucht hat nicht stornieren außer an der Hotline die aber Sonntag frei hat? Soll das ein Scherz sein? :D
Technik aus dem Jahr 2006. Es geht auch per E-Mail. Zweizeiler und die Bestätigung kommt innerhalb weniger Stunden.

Hotline ginge auch, aber da muss man die für Online-Buchungen nehmen.

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
2.302
2.325
Zusatzkarteninhaber ändern

Hallo zusammen, ich möchte den Inhaber der Zusatzkarte ändern. Dazu nehme ich mal an, dass ich einfach die bestehende Zusatzkarte kündige und danach eine neue für eine andere Person bestelle?
Hat hier jemand schon Erfahrungen? Muss ich dazu bei der Zusatzkarte auch 4 Wochen warten bis die Kündigung durch ist?

Hat anfangs alles super geklappt, bis ich folgendes auf meiner Abrechnung entdeckt habe, siehe Screenshot.

Es wurde auf Nachfrage dann ein Ticket eröffnet und die Bearbeitung soll bis zu 10 Tage dauern... Auf Nachfrage gab es lächerliche 500 Punkte als Kompensation für den Ärger, wofür ich dann gefühlt noch einmal 5 Minuten am Telefon warten musste..
Ich habe beim Warten schon bereut überhaupt danach gefragt zu haben. :D

IMG_3444.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Sabine_Muc

Erfahrenes Mitglied
12.11.2018
746
991
München
Über die Website, aber auch nur Desktop Version und dann ziemlich versteckt irgendwo in der Kartenverwaltung.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Online Shop Lösungen setzen bei einer Bestellung sofort den Bestand um 1 herab. Ich glaube man kann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausschließen, dass zwischen 7 und 10 Uhr der gesamte Sockenbestand im Ladengeschäft verkauft wird. Mal davon abgesehen, sind die Artikel j immer noch online alle als verfügbar gelistet.
Ich war heute auf den letzten Drücker dort für Socken. Die Auswahl bei den Damen ist sehr klein - ein schmales Regal - und schon sehr abgegrast. Zu Herrensocken kann ich nix sagen.

Impala_racer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2010
282
130
HAM
www.instagram.com
Lodenfrey ist wirklich der letzte Saftladen. Mehrere Bestellungen mit unterschiedlichen Artikeln storniert. Das Traurige ist, dass die Artikel weiterhin im Shop als verfügbar gelistet sind. Die Dame an der Hotline klang frustriert und hat sich 1000 Mal entschuldigt. Hilft mir allerdings nicht wirklich was.

• Haha

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.771
2.543
Lodenfrey ist wirklich der letzte Saftladen. Mehrere Bestellungen mit unterschiedlichen Artikeln storniert. Das Traurige ist, dass die Artikel weiterhin im Shop als verfügbar gelistet sind. Die Dame an der Hotline klang frustriert und hat sich 1000 Mal entschuldigt. Hilft mir allerdings nicht wirklich was.

mir erzählen die Mitarbeiter an der Hotline: "Mir ist nichts bekannt, Sie sind der erste der das Problem schildern"

Impala_racer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2010
282
130
HAM
www.instagram.com
mir erzählen die Mitarbeiter an der Hotline: "Mir ist nichts bekannt, Sie sind der erste der das Problem schildern"
Die Dame meinte, es gibt ein Problem mit der Software für die Warenbestände. Diese zeigt Ware als verfügbar an, obwohl ausverkauft. Ihr ernstgemeinter Rat war, mindestens 5 Artikel zu bestellen, in der Hoffnung, dass einer davon vorrätig ist. Selbst das hat mir nicht geholfen, da wirklich alles davon ausverkauft war

• Haha
Reaktionen: Porti und red_travels

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
2.400
1.308
Die Dame meinte, es gibt ein Problem mit der Software für die Warenbestände. Diese zeigt Ware als verfügbar an, obwohl ausverkauft. Ihr ernstgemeinter Rat war, mindestens 5 Artikel zu bestellen, in der Hoffnung, dass einer davon vorrätig ist. Selbst das hat mir nicht geholfen, da wirklich alles davon ausverkauft war
Das liest sich, wie eine KI Story. Unglaublich. Der Laden ist kein Laien Stadl.

Herkku Henkilainen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.799
1.844
Das liest sich, wie eine KI Story. Unglaublich. Der Laden ist kein Laien Stadl.
Ich tippe eher, dass man sich vollkommen verkalkuliert hat. Sicher hat man vermutet bzw. sich erhofft, dass viele Kunden für 500 Euro und mehr bestellen und die 50 Euro nur als Köder nutzen. In der Realität scheint es wohl ganz anders zu sein. Mal sehen wie lange die Amex Partner bleiben....

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
2.400
1.308
Ich tippe eher, dass man sich vollkommen verkalkuliert hat. Sicher hat man vermutet bzw. sich erhofft, dass viele Kunden für 500 Euro und mehr bestellen und die 50 Euro nur als Köder nutzen. In der Realität scheint es wohl ganz anders zu sein. Mal sehen wie lange die Amex Partner bleiben....
Vllt, aber so blauäugig wird man nicht in die Partnerschaft gegangen sein. Eine Potentialanalyse wird es gegeben haben?

Timodore

Erfahrenes Mitglied
14.01.2020
482
798
Ich werd in ein paar Tagen für 100 EUR zuschlagen und dann meinen 50 EUR Gutschein hoffentlich anbringen können - mir schwant aber Böses 😂

Ich hatte versucht, den 50er-Gutschein aus Januar zusammen mit einer 2. Platinkarte für den Kauf eines 100er-Gutscheins zu nutzen. Zahlung lief auch durch und das Offer hat auch gezündet - nach einigen Stunden kam dann aber statt des 100er-Gutscheins eine wohlbekannte Mail:

... wir melden uns bezüglich Ihrer Bestellung.
Leider kam es hierbei zu einem Systemfehler, sodass die Bestellung aus technischen Gründen storniert werden musste. Der im Einkauf eingelöste Gutschein ist daher wieder aktiv und einlösbar.