ANZEIGE
One beer please, aber bitte one Pilsdefiniere: "brauchbar"
One beer please, aber bitte one Pilsdefiniere: "brauchbar"
Stimmt, da war was mit Dolmetscher für alle, alles und jeden bei mindestens allen Gelegenheiten, wenn man nicht über die herausragenden Englischkenntnisse einer Schnapsdrossel auf nativem Niveau verfügt, bzw. mindestens besser als Nativ und natüröich mit Kenntniss aller Dialekte und spezifischen Slangs sowie der jeweiligen Fachtermini. Und da das keiner außer der Schnapsdrossel in Deutschland kann versinkt Deutschland im Mittelmaß.Da uns die Schnapsdrossel monatelang erklärt hat, dass nur sie brauchbare Englischkenntnisse hat ist die Frage doch eigentlich obsolet ;-)
führe keine Strichlisten... ich denke Du hast im Leben, niemals ein ESTA Antrag gestellt ...
Ich hätte ihn unter PICNIC verbucht ...Wir nennen das ein Pebchak Problem.
ebenDas Problem ist nicht die falsche Information...
Es gibt hier Erwachsene, es gibt hier sicher auch Kinder und es gibt Dich.eben
oder denkste du ernsthaft ich schreib in meinen ESTA Antrag:
"ach übrigens, vorgestern war ich in Havanna ... und gestern noch hatte ich die Windpocken"
wie dämlich kann man eigentlich sein
sind hier eigentlich auch mal Erwachsene, die ein reales Leben führen, oder gibts hier nur Kinder ?!
falls ihr alle den Kackstift vor dem realen Leben schiebt
fliegt einfach nicht in fremde Länder ... dort könnte die heile Welt zusammenbrechen
müssen und dürfen meine Kunden entscheidenBrauchbar ist das Gegenteil von Dir.
Hattest du kürzlich nicht erst erwähnt, dass du den Ruhestand genießt und die Lakaien alles machen sollen?müssen und dürfen meine Kunden entscheiden
würde Deutschland nicht im Mittelmaß versinken, würden nicht 3 Automobilzulieferer in der Gegend massivst Stellen abbauen, und es würden auch nicht dutzende von Bewerbungen täglich auf meinen Tisch flattern.... in Deutschland kann versinkt Deutschland im Mittelmaß.
nein, habe noch einen 5-Jahres FortführungsvertragHattest du kürzlich nicht erst erwähnt, dass du den Ruhestand genießt und die Lakaien alles machen sollen?
Ich würde vorschlagen, wir spendieren der Schnapsdrossel die 180 Dollar für's Visum und noch zwei, drei Scheinchen, um die Sache im US-Konsulat "zu beschleunigen" und schauen uns das Schauspiel in Ruhe anMit deinen falschen Empfehlungen bringst du andere Leute in Schwierigkeiten.
dann mach das soWenn man in Kuba war, muss man es unbedingt angeben.
Heinrich Mann hätte sicher seine hellste Freude an dir gehabtIch halte mich als Besucher an die Regeln und möchte gerne weiter einreisen dürfen.
mein Gott, jetzt komm mal runter von deinem Geschlotter. Mit deinen falschen Empfehlungen bringst du andere Leute in Schwierigkeiten. Die kriegen dann fortan weder ESTA noch US-Visum. Halt also einfach mal die Klappe.
Den Troll-Komplex. Oder den Vollrausch. Wer weiss das schon.Tolle "Aufmüpfigkeit", welchen Komplex musst du damit bewältigen?
Du hast im Leben, niemals ein ESTA Antrag gestellt
Ich schmeiße mal in den Raum, dass schon das Anstiften dazu, im ESTA- oder Visa-Antrag falsche Angaben zu machen, nach US-Recht eine Straftat ist.was laberst du für Käse
ach PöbelmichelIch schmeiße mal in den Raum, dass schon das Anstiften dazu, im ESTA- oder Visa-Antrag falsche Angaben zu machen, nach US-Recht eine Straftat ist.
Unsere Schnapsdrossel kann sich schonmal überlegen, ob ihm Accomplice Liability, Solicitation oder Conspiracy besser gefallen.
Es empfiehlt sich insbesondere beim Besuch des detention centers nach einem hydration break zu fragen ;-)ich empfehle dir mal ein hydration break