ESTA wurde abgelehnt, was nun?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
22.954
16.152
FRA/QKL
Da uns die Schnapsdrossel monatelang erklärt hat, dass nur sie brauchbare Englischkenntnisse hat ist die Frage doch eigentlich obsolet ;-)
Stimmt, da war was mit Dolmetscher für alle, alles und jeden bei mindestens allen Gelegenheiten, wenn man nicht über die herausragenden Englischkenntnisse einer Schnapsdrossel auf nativem Niveau verfügt, bzw. mindestens besser als Nativ und natüröich mit Kenntniss aller Dialekte und spezifischen Slangs sowie der jeweiligen Fachtermini. Und da das keiner außer der Schnapsdrossel in Deutschland kann versinkt Deutschland im Mittelmaß.

• Like
Reaktionen: Micha1976

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
3.153
1.464
Das Problem ist nicht die falsche Information...
eben

oder denkste du ernsthaft ich schreib in meinen ESTA Antrag:
"ach übrigens, vorgestern war ich in Havanna ... und gestern noch hatte ich die Windpocken"

wie dämlich kann man eigentlich sein

sind hier eigentlich auch mal Erwachsene, die ein reales Leben führen, oder gibts hier nur Kinder ?!

falls ihr alle den Kackstift vor dem realen Leben schiebt
fliegt einfach nicht in fremde Länder ... dort könnte die heile Welt zusammenbrechen

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
28.039
13.794
irdisch
Wie blöd kann man sein? Das ist ja schon beratungsresistent. Wenn man in Kuba war, muss man es unbedingt angeben. Dann beantragt man halt ein US-Visum, auch kein Problem. Mit deinen falschen Empfehlungen bringst du andere Leute in Schwierigkeiten. Die kriegen dann fortan weder ESTA noch US-Visum. Halt also einfach mal die Klappe.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.784
2.465
im Paralleluniversum
eben

oder denkste du ernsthaft ich schreib in meinen ESTA Antrag:
"ach übrigens, vorgestern war ich in Havanna ... und gestern noch hatte ich die Windpocken"

wie dämlich kann man eigentlich sein

sind hier eigentlich auch mal Erwachsene, die ein reales Leben führen, oder gibts hier nur Kinder ?!

falls ihr alle den Kackstift vor dem realen Leben schiebt
fliegt einfach nicht in fremde Länder ... dort könnte die heile Welt zusammenbrechen
Es gibt hier Erwachsene, es gibt hier sicher auch Kinder und es gibt Dich.

Und zu den falschen Angaben scrolle mal ein wenig hoch. Wie dämlich kannst Du eigentlich sein? Obwohl... warum frage ich.

So, genug den Gesöfftroll bespasst für heute. Muss los.

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
3.153
1.464
.... in Deutschland kann versinkt Deutschland im Mittelmaß.
würde Deutschland nicht im Mittelmaß versinken, würden nicht 3 Automobilzulieferer in der Gegend massivst Stellen abbauen, und es würden auch nicht dutzende von Bewerbungen täglich auf meinen Tisch flattern

aber ich kann ... und vor allem will ... sie auch nicht alle einstellen und somit das Absinken D's ins Mittelmaß verhindern
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hattest du kürzlich nicht erst erwähnt, dass du den Ruhestand genießt und die Lakaien alles machen sollen?
nein, habe noch einen 5-Jahres Fortführungsvertrag
wollten die neuen Eigentümer so haben und bestanden darauf, dass die Kernkompetenz im Laden bleiben muss

so ist das eben bei Hidden Champions
da sitzt die Kernkompetenz nicht selten direkt beim Eigentümer

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
7.705
5.508
Mit deinen falschen Empfehlungen bringst du andere Leute in Schwierigkeiten.
Ich würde vorschlagen, wir spendieren der Schnapsdrossel die 180 Dollar für's Visum und noch zwei, drei Scheinchen, um die Sache im US-Konsulat "zu beschleunigen" und schauen uns das Schauspiel in Ruhe an :).

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
28.039
13.794
irdisch
Ich halte mich als Besucher an die Regeln und möchte gerne weiter einreisen dürfen. Kuba interessiert mich nicht. Deine Trickserei gegenüber Behörden ist weltweit die falsche Attitüde für Reisende. Damit ist man auch kein besonders toller Hecht.

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
3.153
1.464
. Mit deinen falschen Empfehlungen bringst du andere Leute in Schwierigkeiten. Die kriegen dann fortan weder ESTA noch US-Visum. Halt also einfach mal die Klappe.
mein Gott, jetzt komm mal runter von deinem Geschlotter

ich saß auch schon Back-Office

ist nicht schön, und muss ich nicht nochmal haben, vor allem, weil man dort mit ziemlicher Sicherheit die einzige kaukasische Nase ist
aber man überlebt es

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
28.039
13.794
irdisch
Tolle "Aufmüpfigkeit", welchen Komplex musst du damit bewältigen? Was bringt es dir, arglose Leute die hier vielleicht Themen nachschlagen, ins Messer laufen zu lassen?

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
3.153
1.464
was laberst du für Käse
jeder Volljährige ist für sein Leben selber verantwortlich, und wie er seinen ESTA Antrag ausfüllt
Punkt

was genau verstehst du daran nicht
sowas kann doch nur ein unselbständiges Kleinkind von sich geben

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
7.705
5.508
was laberst du für Käse
Ich schmeiße mal in den Raum, dass schon das Anstiften dazu, im ESTA- oder Visa-Antrag falsche Angaben zu machen, nach US-Recht eine Straftat ist.

Unsere Schnapsdrossel kann sich schonmal überlegen, ob ihm Accomplice Liability, Solicitation oder Conspiracy besser gefallen.

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
3.153
1.464
Ich schmeiße mal in den Raum, dass schon das Anstiften dazu, im ESTA- oder Visa-Antrag falsche Angaben zu machen, nach US-Recht eine Straftat ist.

Unsere Schnapsdrossel kann sich schonmal überlegen, ob ihm Accomplice Liability, Solicitation oder Conspiracy besser gefallen.
ach Pöbelmichel
puuh, ich hab schon Puls, Alter, vor lauter Bibber
so ächd, allmächd

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.