ANZEIGE
Nach startabbruch?Wenn schon ein Fraport Schlepper bereit steht schein da eher nichts zu brennen. Tippe mal auf Abkühlen der Bremsen.
Nach startabbruch?Wenn schon ein Fraport Schlepper bereit steht schein da eher nichts zu brennen. Tippe mal auf Abkühlen der Bremsen.
Qualmte aber ziemlich stark. Hab das vom Bus aus beobachtet, da waren sie immer noch zugange. Das Foto habe ich während der Landung ca halbe Stunde vorher geknipst.Gerade dann.
Sieht eher nach der YP aus:
Anhang anzeigen 343580
Die YG ist pünktlich unterwegs zu ihrem Ziel ORD.
Quelle: ExpertflyerDOLH402/27JUN
* OPERATIONAL FLIGHT INFO * LH 402 0 SA 27JUN26
CITY INFO HOUR (LOCAL)
FRA ESTIMATED TIME OF DEPARTURE 1445
DELAY AIRCRAFT CLEANING
DELAY SERVICING EQUIPMENT
AIRCRAFT FORCED TO RETURN
FLIGHT CANCELLED 1009
DIV BACK TO FRA D/T TEC - NO MORE CREW
AVAILABLE
Qualmte aber ziemlich stark. Hab das vom Bus aus beobachtet, da waren sie immer noch zugange. Das Foto habe ich während der Landung ca halbe Stunde vorher geknipst.
Sollten erst ans Gate aber unser Pilot fuhr hektische Wendungen bis zur Außenposition
Auch ohne dumping? Was war denn hier der Grund?Das ist wirklich bitter. Zwei B748 so kurz hintereinander die den Flugplan durcheinander wirbeln
Ist auch sehr kulturkreisabhängig, auf JAL Flügen ist es durchaus mehrheitsfähig.Das Ausziehen der Schuhe während des Fluges wird toleriert. Aus Rücksicht auf andere Passagiere und wegen der Hygiene (insbesondere auf dem Weg zur Toilet) wird jedoch dringend empfohlen, stets Socken zu tragen. (google KI)
Laut Avherald ist die nach Frankfurt umgedreht...Vermute die YC ist gemeint, die ist am Freitag auf dem Weg nach Chicago über den Niederlanden nach Köln umgedreht,
Ich würde niemals ohne eine feste Sohle an den Füßen in ein Flugzeugklo gehen.Stand in der Nacht zum Samstag zwischen den Frachtern (sorry für die Qualität)... Anhang anzeigen 343823
Ist auch sehr kulturkreisabhängig, auf JAL Flügen ist es durchaus mehrheitsfähig.
Bei meinem allerersten Flug (1997) standen sogar in NRT im Finger für die Business Class vor der Flugzeugtür Schlappen bereit und war ein Teppich ausgerollt, so dass man vor Betreten ds Flugzeugs von Straßenschuhen auf (barfuß in) Schlappen gewechselt hat, und die am Sitz dann ausgezogen. Die Schuhe wurden dann von den FAs eingesammelt und in FRA wieder vor der Flugzeugtür in der Galley bereitgestellt.
So wie Zuhause ziehen Japaner aber fürs Klo dann wieder die Schlappen an. (OK, in Japan steht bisweilen vor dem Klo ein Paar Schlappen, dann geht man barfuß zur Toilette, und zieht sie vor dem reingehen an. Ersetzt gleichzeitig das Besetztzeichen: Stehen Schlappen davor ist frei, wenn nicht, dann ist besetzt)
Habe ich aber in den 2000ern weder bei NH noch bei JL wieder erlebt, barfüssig sitzende Passagiere aber weiterhin viele.
Es soll sogar Leute geben, die es mit festen Sohlen tunlichst vermeiden.Ich würde niemals ohne eine feste Sohle an den Füßen in ein Flugzeugklo gehen.
Der Toilettenboden ist absichtlich eine Art Schwamm, dem man sein flüssiges Geheimnis nicht ansieht.Ich wüde niemals glauben der Teppich im Flugzeug sei hygienischer als der Toilettenboden, der regelmäßig während des Flugs geputzt wird...
Quatsch, das ist dichtes PVC als Flüssigkeitsbarriere zur empfindlichen Struktur darunter.Der Toilettenboden ist absichtlich eine Art Schwamm, dem man sein flüssiges Geheimnis nicht ansieht.
awheelinthesky.com
Warum dieser Mechanismus seit dem zweiten Weltkrieg unverändert ist, muss man auch nicht verstehen...alleine mit dem Thema Klinke und Verriegeln. .
Vermutlich fliege ich zu selten First Class, beim Pöbel ist es der typische Noppen-PVC-Belag.nach oben macht er meistens auf "Teppich"
oder wie ich es ausgedrückt habe"it's a dirty, dirty place"
Nicht alles was die Mehrheit als eklig empfindet ist auch tatsächlich das Hygieneproblem.
Laut Avherald ist die nach Frankfurt umgedreht...
Entweder Simon hatte einen schlechten Tag, oder LH hatte zwei IFTBs am Freitag.
Das war die 2. Lh402 die wegen Brandgeruch nach Fra zurückkehrteLaut Avherald ist die nach Frankfurt umgedreht...
Entweder Simon hatte einen schlechten Tag, oder LH hatte zwei IFTBs am Freitag.
OT:Das flüssige Geheimnis ist übrigens Urin, der den Körper in der Regel steril verlässt (Leute mit Blasenentzündung ausgenommen), daher ja auch der alte Landser-Lifehack damit Wunden auszuwaschen... Nicht alles was die Mehrheit als eklig empfindet ist auch tatsächlich das Hygieneproblem.