Bahn-Sammelthread

ANZEIGE

Fee44

Erfahrenes Mitglied
22.04.2022
2.368
3.679
Wenn wirklich viel los ist, ist man doch froh über jede Person, die einem nicht im Weg steht oder vor den Füßen herumhampelt... Es reicht schon das Herumgerenne von Fahrgästen, die das System der Platznummern nicht kapieren: Nein, nach 83 kommt nicht die 42 und danach nicht die 24... Oder vielleicht doch???

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
22.845
15.875
FRA/QKL
Wenn wirklich viel los ist, ist man doch froh über jede Person, die einem nicht im Weg steht oder vor den Füßen herumhampelt... Es reicht schon das Herumgerenne von Fahrgästen, die das System der Platznummern nicht kapieren: Nein, nach 83 kommt nicht die 42 und danach nicht die 24... Oder vielleicht doch???
Also genauso wie im Flieger, ab Reihe 1 jeweils die Beschriftung über den Sitzreihen genauestens inspizieren - und zwar stets rechts und links - ob Sitz 27E plötzlich auftaucht. Man will ja nicht daran vorbeigehen. :ROFLMAO:

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
27.816
13.653
irdisch
Ich verstehe nicht, dass man die Sitznummer nicht einfach GROSS auf den Sitz oder die Kopfstütze druckt oder projiziert. Viele Leute bräuchten eine Brille, sind zu eitel, die zu tragen und man würde ein Problem lösen, bevor es entsteht. Das ist doch kryptisch im ICE? (Ich finde meine Plätze)

• Haha
Reaktionen: Münsterländer