ANZEIGE
Alle stellen sich an, keiner drängelt und so kann man bequem einsteigen, setzt sich und Ruhe.
das wird doch hier eh nie klappen... schau dir doch nur mal die 2-Min Stopps in FRA an... jeder will zuerst rein...
Alle stellen sich an, keiner drängelt und so kann man bequem einsteigen, setzt sich und Ruhe.
Inklusive den Pfandsammlerndas wird doch hier eh nie klappen... schau dir doch nur mal die 2-Min Stopps in FRA an... jeder will zuerst rein...
Musst du mir nicht erzählen. Bei den Fernzügen geht es ja noch, aber in den Regios???das wird doch hier eh nie klappen... schau dir doch nur mal die 2-Min Stopps in FRA an... jeder will zuerst rein...
Hast du ein Problem damit.Inklusive den Pfandsammlern
Ich Ja.Hast du ein Problem damit.
Bei SEV!Musst du mir nicht erzählen. Bei den Fernzügen geht es ja noch, aber in den Regios???
Dich habe ich nicht gefragt.Ich Ja.
Also genauso wie im Flieger, ab Reihe 1 jeweils die Beschriftung über den Sitzreihen genauestens inspizieren - und zwar stets rechts und links - ob Sitz 27E plötzlich auftaucht. Man will ja nicht daran vorbeigehen.Wenn wirklich viel los ist, ist man doch froh über jede Person, die einem nicht im Weg steht oder vor den Füßen herumhampelt... Es reicht schon das Herumgerenne von Fahrgästen, die das System der Platznummern nicht kapieren: Nein, nach 83 kommt nicht die 42 und danach nicht die 24... Oder vielleicht doch???
Kommt auf die Routen an ;-)Dann sieht man aber nicht so oft. Hatte den in diesem Jahr erst einmal, den neuen ICE L dagegen schon öfter ...