Preise kann ich gleich sehen.Und USD 3.300 für first r/t von FRA nach SFO mit LH klingt eigentlich too good to be truePreise sehen ja wirklich nicht schlecht aus, aber warum muss ich da erst meine Kontaktdaten eingeben, bevor ich den Flug sehen kann?
Andererseits: das schreibt jemand in einem Reddit-Forum:Preise kann ich gleich sehen.Und USD 3.300 für first r/t von FRA nach SFO mit LH klingt eigentlich too good to be true
Wieso benutzt mman nicht einfach google... Die Suche nach der Firmenanschrift sagt schon einiges aus, Muss halt jeder selbst entscheiden, ob er bei einem Laden bucht, der nur eine Coworking Anschhrift als Mailanschrift besitzt.Gibt es hierzu im Forum Erfahrungen?
führt zu20801 Biscayne Blvd, Ste 403, Off 415, Aventura, FL 33180
20801 Biscayne Boulevard,Aventura Corporate Center, Suite 403 33180 Aventura, FL
Antwort wird auch erst Montag geben. Ob DUS-MUC für USD 1.799 ein Schnäppchen ist ?! Die Suche auf der Webseite ist ein Fake... die eigentliche Suche macht dann wohl eher der Agent - über Verlängerung der Lags, Premienticketbörsen, oder was auch immer für Tricks es gibt.Seitdem herrscht Funkstille. Für mich schon jetzt absolut unseriös. Erst einen vermutlich fiktiven Preis bei der Suche anzeigen und danach passiert quasi nichts. Heute ist Sonntag, ich bin gespannt, ob ich morgen nochmal was höre oder ob es das war.
Bei mir das Gleiche: bin gespannt, ob Remus mir ein Angebot für FRA-SFO in First im Januar 2027 schickt (websitepreis war USD 3.300!!).Inspiriert von diesem Thread habe ich gestern mal aus Spaß an der Freude eine Strecke angefragt, die als Cash-Ticket idR sehr teuer und als Meilenticket nicht verfügbar ist:
FRA-SIN (r/t) in F, Mitte Oktober. Nach Eingabe der Daten wurde mir auf der Homepage ein Preis vonca. €4500 angezeigt - wäre ja sensationell!
Nach Angabe meiner Email (Apple's Hide my mail sei dank) kam nach ca. 10 Minuten folgende Nachricht:
"Thank you for reaching out to us with your travel request.
We're happy to assist you in crafting a seamless journey.
To ensure we tailor your experience to perfection, we would appreciate a few more details:
Departure City:
Destination City:
Preferred Departure Date:
Return Date (if applicable):
Date Flexibility (Please let us know if your dates are fixed or you have any flexibility):
Travel Preferences (Airline company, amount of stops etc):
Please feel free to reply to this email or give us a call at 302-241-1067.
We're here to ensure your booking experience is as effortless and enjoyable as your upcoming flight."
Umgehend habe ich zurückgeschrieben, dass ich diese Daten bereits zuvor per Webseite übermittelt habe und sie dann nochmals wiederholt. Ergänzt habe ich, dass ich pro Richtung +/- 1 Tag flexibel bin.
Seitdem herrscht Funkstille. Für mich schon jetzt absolut unseriös. Erst einen vermutlich fiktiven Preis bei der Suche anzeigen und danach passiert quasi nichts. Heute ist Sonntag, ich bin gespannt, ob ich morgen nochmal was höre oder ob es das war.
Also, ich habe jetzt vier Angebote erhalten. für meine Wunschstrecke FRA-SFO im nächsten Januar. Keines ist komplett in First. Man bietet mir LH nonstop und TAP, United und BA mit jeweils einem Stop an. TAP ist komplett in Business, United mit dem interamerikanischen leg auf dem Rückflug in First und BA nach London in Business und dann in First. Die Preise liegen zwischen USD 3.300 (TAP) und USD 5.700 (BA). Ein kurzer check bei LH und BA hat gezeigt, daß ich die Flüge - jeweils in der günstigsten Buchungsklasse - jeweils um gut € 200 günstiger direkt buchen könnte.Vielen Dank für eure Rückmeldungen! Auch ich habe meine Rennerstrecken abgefragt und noch kein Angebot erhalten. Bin mehr als skeptisch… abwarten was angeboten wird
So, schnelle Antwort von remus: die der vier Angebote (alle außer United) bringen auch Meilen/Puunkte. Und die Erklärung für den niedrigen Preis auf der website ist: das ist der günstigste jemals gefunden Preis für die Strecke. Hat also nichts mit der aktuellen Suche zu tun (und ist so nur ein Anreißer).Also, ich habe jetzt vier Angebote erhalten. für meine Wunschstrecke FRA-SFO im nächsten Januar. Keines ist komplett in First. Man bietet mir LH nonstop und TAP, United und BA mit jeweils einem Stop an. TAP ist komplett in Business, United mit dem interamerikanischen leg auf dem Rückflug in First und BA nach London in Business und dann in First. Die Preise liegen zwischen USD 3.300 (TAP) und USD 5.700 (BA). Ein kurzer check bei LH und BA hat gezeigt, daß ich die Flüge - jeweils in der günstigsten Buchungsklasse - jeweils um gut € 200 günstiger direkt buchen könnte.
Ich habe ihn noch einmal per mail gefragt, wieso ich kein First-Angebot für USD 3.300 bekomme() und ob ich für die Flüge auch Meilen/Punkte bekomme. Bin gespannt.
Zwischenfazit: es sieht so aus, als würde man mir Flüge anbieten, die ich genauso auch direkt (und günstiger) buchen könnte.
Und noch ein letztes update: auf meine mail, daß ich die Flüge direkt billiger buchen kann, hat er geantwortet: danke für die Info und bis vielleicht zum nächsten Mal. Klingt mir nicht nach unseriös. But who knows.So, schnelle Antwort von remus: die der vier Angebote (alle außer United) bringen auch Meilen/Puunkte. Und die Erklärung für den niedrigen Preis auf der website ist: das ist der günstigste jemals gefunden Preis für die Strecke. Hat also nichts mit der aktuellen Suche zu tun (und ist so nur ein Anreißer).
Fazit: dafür muß ich das Risiko mit einer amerikanischen website nicht eingehen, obwohl das ganze seriös zu sein scheint.