Einlösung von ca. 40K Miles&Smiles Meilen

ANZEIGE

abundzu

Erfahrenes Mitglied
24.10.2016
430
149
FRA
ANZEIGE
Ich habe etwas über 40K Miles&Smiles Meilen die am Jahresenede verfallen. Ich habe versucht einen Amazon Gutschein für Deutschland zu erhalten, aber es gibt diese nur noch für die Türkei. Einen upgrade für ein LH Ticket [Star Alliance Upgrade Awards (SAUA)] habe ich nicht geschafft, da ich den entsprechenden Link bei TK nicht gefunden habe.
Hat jemand eine Idee, wie ich die Meilen verwenden kann ?

turbocarl69

Aktives Mitglied
05.03.2015
150
54
Ich habe etwas über 40K Miles&Smiles Meilen die am Jahresenede verfallen. Ich habe versucht einen Amazon Gutschein für Deutschland zu erhalten, aber es gibt diese nur noch für die Türkei. Einen upgrade für ein LH Ticket [Star Alliance Upgrade Awards (SAUA)] habe ich nicht geschafft, da ich den entsprechenden Link bei TK nicht gefunden habe.
Du könntest Sie mir zum fairen Kurs verkaufen ... könnte gerade um die 30000 für ein Upgrade gebrauchen. Bei Interesse gerne PN an mich.

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.574
291
RLG
kreuzundpeer.de
Klingt, als warst du auf der falschen Länderseite. Du kannst oben die Region auf Deutschland ändern und dann gibt es auch weiterhin Amazon-Gutscheine für 0,67 Cent / Meile:

• Like
Reaktionen: abundzu und xcirrusx