E
Die Spanier wollten uns in Madrid schon früher loshaben... und nun auch die Italiener!
Timechange:
LH 247
Abflug: 09:10 (statt 09:25)
Ankunft: 10:40 (statt 10:55)
Könnte jemand mich armer Statusloser verhelfen an einer Sitzplatzreservation auf dem Eventflug?
Und für die Seatmap NAP-MXP: 11 A&C, werden bei Wanderlust an der Lehne rütteln...
Edit: stimmt nicht, bei Mlang2 und foxy...
Nur ob die auch mitfeiern wollen, ist ne andere fragen.
Frage: Was , wenn es zum Fall der Fälle kommt? Was wird dann aus dem Forum hier? Wichtige Forenpersönlichkeiten sollten eigentlich nur getrennt fliegen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Frage: Was , wenn es zum Fall der Fälle kommt? Was wird dann aus dem Forum hier? Wichtige Forenpersönlichkeiten sollten eigentlich nur getrennt fliegen.![]()
Wenn die Kiste runterfällt gibts bei LH die nächste Statuspromo. Und der VFT ist deutlich leerer.
Setz' mich gerne auf deine maybe-Liste, ich weiß aber noch überhaupt nicht, ob ich auch am Airport übernachte, oder doch evtl in der Stadt.Will sich jemand ein Auto nach Linate teilen? Hertz will 33 Euro, bei ausreichender Auslastung ist das günstiger als der Bus, jemanden in der Innenstadt herauszuschmeißen ist bestimmt auch kein Problem!
Will sich jemand ein Auto nach Linate teilen? Hertz will 33 Euro, bei ausreichender Auslastung ist das günstiger als der Bus, jemanden in der Innenstadt herauszuschmeißen ist bestimmt auch kein Problem!
Interesse wäre durchaus da, aber es macht wohl nur Sinn, wenn ich auch deinen Flug um 13:25 nehme. Momentan tendiere ich dazu den Flug um 17:XX nach FRA zu nehmen, so dass ich mir nochmal kurz die Stadt etwas ansehen kann.