LH Italia Abschieds-DO

ANZEIGE
K

kraven

Guest
ANZEIGE
Sitze auf 9C. Anreise/Abreise nach NAP und von MXP überlege ich noch. Ideen von FRA, MUC, DUS oder TXL?

Hin nach NAP mit AB. Sind die letzten Flüge der Saison und dementsprechend günstig.

edit: Schaut euch mal die 3612 MXP-NAP am Morgen an. Komplett auf Warteliste. Das schreit nach operationeller Flugstreichung...

Zuletzt bearbeitet:

servus

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
363
2
FRA
Hi zusammen

Ich bin nun auch aufgesprungen. Flug auf dem Eventflug ist schon gebucht. Habe zudem eine Reservierung im Sheraton und Hilton Garden Inn. Hin- / Rückflug mit LH ab FRA ist noch nicht gebucht.

• Like
Reaktionen: belair

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Hin nach NAP mit AB. Sind die letzten Flüge der Saison und dementsprechend günstig.

edit: Schaut euch mal die 3612 MXP-NAP am Morgen an. Komplett auf Warteliste. Das schreit nach operationeller Flugstreichung...

Tatsächlich! Alle Klassen auf 0. Also Umbuchung via FRA und Anreise mit den anderen zusammen :D. Gibt schlimmmeres! ;) Naja, mal abwarten, wie es weitergeht...

K

kraven

Guest
Tatsächlich! Alle Klassen auf 0. Also Umbuchung via FRA und Anreise mit den anderen zusammen :D. Gibt schlimmmeres! ;) Naja, mal abwarten, wie es weitergeht...

Ich würde den Weg über DUS nehmen. Die Kiste ist voller und statt L gibts K :D

E

EDGS01

Guest
Schaut euch mal die 3612 MXP-NAP am Morgen an. Komplett auf Warteliste. Das schreit nach operationeller Flugstreichung...

ich lache mich ja halbtot wenn sich den "Eventflug" auch noch canceln. Aber das wäre zu schön um war zu sein.
Alle schön mit Umsteigen umbuchen lassen und Kollektiv dann in MUC die Lounges stürmen.

• Like
Reaktionen: belair

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
ich lache mich ja halbtot wenn sich den "Eventflug" auch noch canceln. Aber das wäre zu schön um war zu sein.
Alle schön mit Umsteigen umbuchen lassen und Kollektiv dann in MUC die Lounges stürmen.

Dass das auf vielfachen Kundenwunsch passieren könnte, hatte ich ja bereits geschrieben. Andererseits ist der Flug für LHI-Verhältnisse erstaunlich gut gebucht. Interessant wird es, wenn LH jeden Pax über eine andere Route umbuchen will, wir jedoch darauf bestehen, dass wir eine Gruppe sind. Sprich, dass quasi der ganze Flieger eine Guppe isr. Ich denke, wenn sich LH in diesem Fall blöd anstellt, würde ich mit der Sache sogar an die Presse gehen.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Dass das auf vielfachen Kundenwunsch passieren könnte, hatte ich ja bereits geschrieben. Andererseits ist der Flug für LHI-Verhältnisse erstaunlich gut gebucht. Interessant wird es, wenn LH jeden Pax über eine andere Route umbuchen will, wir jedoch darauf bestehen, dass wir eine Gruppe sind. Sprich, dass quasi der ganze Flieger eine Guppe isr. Ich denke, wenn sich LH in diesem Fall blöd anstellt, würde ich mit der Sache sogar an die Presse gehen.

Presse?
Du hast den VFT immer noch nicht verstanden. Was interessiert uns PR, wenn es um Kompensation geht? :D

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
910
4
Mannheim
:D

LH lässt über 40 treue Stammkunden am Boden.
LH lässt Reisegruppe über 500km Umweg fliegen - sie wollten nur nach Mailand, aber mussten zuerst nach München...
Passagiere warten vergeblich auf letzte Ölung - Flugstreichung durch Lufthansa
Verrückter widersetzt sich Flugumbuchung - im Internet nennen sie ihn Flysurfer

A

Anonym2735

Guest

Danke für den Tip.
Habe überlegt, mit LH 3616 aus MXP anzukommen (19:05), die Maschine sollte doch dann als 3617 zurück nach MXP gehen oder?

Würde im Sheraton MXP unterkommen wollen. Aktuell günstigster Preis sind 100 Euro. Gibts da noch "kreative" Ideen? Gerne auch als PM. Danke!

T

tosc

Guest
So, An/Abreise geklärt: Fliege am 29.10. hin mitm Achim AB8692 DUS-NAP (vorher mal den exklusiven Wartebereich antesten :D) und retour den schon vielfach gebuchten MXP-DUS LH3177 ... machen wir in Düsseldorf dann noch eine Post-Lastflight Party in der SEN Lounge? :p

In Sachen Streichung: Ich wage zu bezweifeln, dass LH nen Flieger mit rund 40 Statuskunden ab SEN- aufwärts streicht ... aber gut, ich mag da naiv sein ;)

E

EDGS01

Guest
Ochja warum nicht. Ne kleine afterflight Party schadet nie.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Habe gerade mal die SEN-Hotline kontaktiert. Aktuell ist nur C über die Warteliste verfügbar, für knapp 350 Euro.
Und nein, ich bleibe bei 9C ;)

Wofür denn C? Auf dem Flug sorgen wir dann schon für ein all-C-Catering, das Zeug muß ja eh weg. Und der Sitz......lassen wir das lieber.

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Ich würde den Weg über DUS nehmen. Die Kiste ist voller und statt L gibts K :D

(y)

Vielen Dank für den Hinweis auf DUS, das war mir nicht klar, dass es einen Direktflug nach NAP gibt...hmm...sollten wir doch auch??? Hmmm, ich sprech mal mit meiner +1 :D

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
An- und Abflug habe ich jetzt auch gebucht: Hin mit Achims Friseusen (AB8692 DUS-NAP), zurück mit LH3177.

T

tosc

Guest
(y)

Vielen Dank für den Hinweis auf DUS, das war mir nicht klar, dass es einen Direktflug nach NAP gibt...hmm...sollten wir doch auch??? Hmmm, ich sprech mal mit meiner +1 :D

Ex DUS ist der Direktflug mitm Achim günstiger - und du hast ne ganz reizende und illustre Reisegruppe, der ihr euch anschließen könntet :D

E

EDGS01

Guest
Hehe wenn das so weiter geht feieren wir auf dem 3177 direkt weiter.

Metnad

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
927
1
DUS/FMO
Find ich auch stark! Als ich das gebucht habe, hatte ich die Befürchtung, der einzige aus der Ecke zu sein, aber das scheint ja nicht so zu sein :-D

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
wie kommt man denn am 29, abend oder 30 früh morgens wieder gut weg von mxp? nach nap komme ich von FRA für 44€ mit airberlin, das ist ok, aber finde keine guten preise für mailand.