LH Italia Abschieds-DO

ANZEIGE
E

EDGS01

Guest
ANZEIGE
hmmmm mag mal jemand ne seatmap für 3177 machen?

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
36
ZRH & CPH
Die Spanier wollten uns in Madrid schon früher loshaben... und nun auch die Italiener!

Timechange:

LH 247

Abflug: 09:10 (statt 09:25)
Ankunft: 10:40 (statt 10:55)

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.375
4.767
GRQ + LID
Von Freitag auf Sonnabend in Napoli bin ich dann im Palazzo Caracciolo.

Könnte jemand mich armer Statusloser verhelfen an einer Sitzplatzreservation auf dem Eventflug?

Auch könnte jemand der auch im Hilton ist am Sonntagmorgen gerne mein zweites Frühstück in anspruch nehmen.

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Meine Anreise findet mit LH334 FRA-NAP in der C statt. Offensichtlich bin ich da bisher der einzige Gast vor dem Vorhang. Wird sich das noch ändern was Mitglieder des DOs angeht?

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Was macht ihr eigentlich, wenn LH euch die Mittelsitze vollmacht? Da werden ein paar Leuts Zwangseingeladen in die Megaparty. :eek:

E

EDGS01

Guest
Zum einen gibts ja noch das Seatblocking
Zum anderen: Wer das bei uns in der Mitte aushält der hat es meiner Meinung nach verdient mitzufeiern.

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Wenn die Maschine voll ist, ist auch das Seatblocking futsch. ;) Nur ob die auch mitfeiern wollen, ist ne andere fragen. :D

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-1
Frage: Was , wenn es zum Fall der Fälle kommt? Was wird dann aus dem Forum hier? Wichtige Forenpersönlichkeiten sollten eigentlich nur getrennt fliegen. :D

Sent from my iPhone using Tapatalk

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Frage: Was , wenn es zum Fall der Fälle kommt? Was wird dann aus dem Forum hier? Wichtige Forenpersönlichkeiten sollten eigentlich nur getrennt fliegen. :D

Haha, geil, wir brauchen so ne Klausel wie große Unternehmen sie für Vorstände haben von den Versicherungen (y)

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Wenn die Kiste runterfällt gibts bei LH die nächste Statuspromo. Und der VFT ist deutlich leerer.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.064
10.750
Dahoam
Oder alle Airlines sind erleichter weil eine komplette Flugzeugladung Maximierer weg ist... :D
Bringt die Airlines nicht auf dumme Gedanken ;)

• Like
Reaktionen: MarcelL
K

kraven

Guest
Will sich jemand ein Auto nach Linate teilen? Hertz will 33 Euro, bei ausreichender Auslastung ist das günstiger als der Bus, jemanden in der Innenstadt herauszuschmeißen ist bestimmt auch kein Problem!

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
910
4
Mannheim
Will sich jemand ein Auto nach Linate teilen? Hertz will 33 Euro, bei ausreichender Auslastung ist das günstiger als der Bus, jemanden in der Innenstadt herauszuschmeißen ist bestimmt auch kein Problem!
Setz' mich gerne auf deine maybe-Liste, ich weiß aber noch überhaupt nicht, ob ich auch am Airport übernachte, oder doch evtl in der Stadt.

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1

Interesse wäre durchaus da, aber es macht wohl nur Sinn, wenn ich auch deinen Flug um 13:25 nehme. Momentan tendiere ich dazu den Flug um 17:XX nach FRA zu nehmen, so dass ich mir nochmal kurz die Stadt etwas ansehen kann.

• Like
Reaktionen: MarcelL
K

kraven

Guest
Interesse wäre durchaus da, aber es macht wohl nur Sinn, wenn ich auch deinen Flug um 13:25 nehme. Momentan tendiere ich dazu den Flug um 17:XX nach FRA zu nehmen, so dass ich mir nochmal kurz die Stadt etwas ansehen kann.

Naja, man muss ja eh durch Mailand fahren, von daher kann man dich ja irgendwo in Stadtnähe absetzen.