Openbank Santander

ANZEIGE

der.npi

Neues Mitglied
15.11.2016
5
6
ANZEIGE
Gerade diese Email bekommen

Hallo ELDIABLO,

bitte beachte, dass die Kündigung des Produkts DE.OB.CUENTA und des mit dem Konto verbundenen Überziehungsrahmens erfolgreich war.
Hier das gleiche... Obwohl die ja selbst gekündigt haben, die bleiben sich halt bis zum letzten Moment treu... :ROFLMAO:

mattes77

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
3.690
2.193
Ich nutze das Konto als "Zweit- bzw. Dritt- Girokonto. Die Tagesgeldzinsen habe ich nie genutzt.
Die monatliche Gutschrift von bis zu 10 Euro für etwaige Lastschriften aind einfach nur ein Bonus.
Ich habe es damals eröffnet, weil man es eben – wenn maan will – komplett ohne Smartphone
bzw. eine App nutzen kann. Openbank war sozusagen das einzige Fintech ohne Smartphone
Zwang. Außerdem ist es ja immer noch eines der wenigen Girokonten, die wirklich (noch)
bedingungslos kostenlos sind.:unsure::idea:(y)

• Like
Reaktionen: fzang

fzang

Aktives Mitglied
09.11.2025
103
74
Ich nutze das Konto als "Zweit- bzw. Dritt- Girokonto. Die Tagesgeldzinsen habe ich nie genutzt.
Die monatliche Gutschrift von bis zu 10 Euro für etwaige Lastschriften aind einfach nur ein Bonus.
Ich habe es damals eröffnet, weil man es eben – wenn maan will – komplett ohne Smartphone
bzw. eine App nutzen kann. Openbank war sozusagen das einzige Fintech ohne Smartphone
Zwang. Außerdem ist es ja immer noch eines der wenigen Girokonten, die wirklich (noch)
bedingungslos kostenlos sind.:unsure::idea:(y)

Die BBVA passt da auch ganz gut rein.

iamamadscientist

Aktives Mitglied
14.08.2012
244
97
Die Antwort kam am nächsten Morgen.

Preisfrage: Welcher Monat genau ist gemeint?
Die Antwort habe ich heute bekommen:

Lieber iamamadscientist,
gerne bestätigen wir Ihnen, dass der Versand des Wunschgutscheins im Wert von Euro 200,00 im Laufe dieser Woche per Mail erfolgt.
Wir bitten Sie, die verspätete Zusendung zu entschuldigen.
Ihr Openbank Team

Damit sind wir nicht mehr beim Monat, sondern immerhin schon mal bei der Woche wenn es ums spekulieren geht.

• Like
Reaktionen: .robert. und rmol