Nein, denn du kannst nur mit gesetzlicher Kündigungsfrist kündigen, und die sind 2 Monate.Kann man den ganzen Quatsch nicht irgendwo gleich dicht machen?
Auch gut. Frißt ja kein Brot.Nein, denn du kannst nur mit gesetzlicher Kündigungsfrist kündigen, und die sind 2 Monate.
Kann man den ganzen Quatsch nicht irgendwo gleich dicht machen?
Ich hab sie heute zum dritten Mal bekommen, was die Frist ja anscheinend noch einmal verlängert. Ein verbindliches Kündigungsdatum wird aber wieder nicht genannt.Hier nun auch die Kündigung für in 70 Tagen erhalten
Erstmal auf ein Sammelkonto buchen und nach langem Schriftverkehr dann per manueller Buchung an ein von dir genanntes Konto auszahlen.Was wollen sie machen, wenn ich das nicht mache? Behalten dürfen sie es nicht. Sie müssen es mir auszahlen
ich verstehe nicht, warum sich manche hier das Leben so schwer machen wollen. Natürlich überweist man sich das vorher, weil es einfach ist. Und danach bürokratisch und teuer....Erstmal auf ein Sammelkonto buchen und nach langem Schriftverkehr dann per manueller Buchung an ein von dir genanntes Konto auszahlen.
du Opferich will die 10€ für die Lastschriften bis zum Ende mitnehmen