Openbank Santander

ANZEIGE

herbert60

Erfahrenes Mitglied
18.02.2019
2.996
1.588
Oberfranken
Unsere beiden Konten in der Familie wurden auch gerade per Mail gekündigt. :mad:
Kennt jemand eine Bank bzw. KK, die diese zusätzlichen Automatengebühren noch erstattet?

iamamadscientist

Aktives Mitglied
14.08.2012
248
98
Kann man den ganzen Quatsch nicht irgendwo gleich dicht machen?

Wie mir mit der Frist gekündigt wurde, habe ich etwas später geschrieben, dass ich gerne vorher von meiner Seite kündigen möchte und auf eine Frist verzichte und dann haben sie es auch gemacht. Hat dann noch ein bisschen gedauert und dann kam irgendwann die Bestätigung.

tx2qm1z

Erfahrenes Mitglied
26.05.2024
850
806
am besten finde ich in der Kündigung "Falls sich noch Guthaben auf deinen Konten befindet, überweise dieses bitte vor dem Wirksamwerden der ordentlichen Kündigung auf ein anderes Konto."

Was wollen sie machen, wenn ich das nicht mache? Behalten dürfen sie es nicht. Sie müssen es mir auszahlen

Bigfoot82

Erfahrenes Mitglied
22.09.2024
316
145
Erstmal auf ein Sammelkonto buchen und nach langem Schriftverkehr dann per manueller Buchung an ein von dir genanntes Konto auszahlen.
ich verstehe nicht, warum sich manche hier das Leben so schwer machen wollen. Natürlich überweist man sich das vorher, weil es einfach ist. Und danach bürokratisch und teuer....
was ist hier falsch mit manchen Leuten?

ali2

Aktives Mitglied
28.04.2024
223
215
Habe keine Kündungsemail bekommen. Gibt es noch weitere hier, die nicht gekündigt wurden?

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.897
1.318
ich verstehe nicht, warum sich manche hier das Leben so schwer machen wollen. Natürlich überweist man sich das vorher, weil es einfach ist. Und danach bürokratisch und teuer....
was ist hier falsch mit manchen Leuten?
Na um es der Bank mal so richtig zu zeigen und es hier posten zu können.
Und aus Lust am Widerspruch.