Diese ganze Diskussion ist einfach nur lächerlich...
Dönertier Erfahrenes Mitglied 21.05.2024 1.886 1.776 Heute um 17:19 #26 ANZEIGE Diese ganze Diskussion ist einfach nur lächerlich... Reaktionen: Patapat und MarcoLOWW
M mbraun Erfahrenes Mitglied 09.07.2011 2.847 4.329 Heute um 17:29 #27 yuckz0ne meinte: Respekt gegenüber wem? Der Fluggesellschaft? Zum Vergrößern anklicken.... Na, Respekt gegenüber dem Produkt! Paging @QR_Seb (die älteren werden sich erinnern...) Reaktionen: Schoizi, nhobalu und Petz
yuckz0ne meinte: Respekt gegenüber wem? Der Fluggesellschaft? Zum Vergrößern anklicken.... Na, Respekt gegenüber dem Produkt! Paging @QR_Seb (die älteren werden sich erinnern...)
P Patapat Erfahrenes Mitglied 01.10.2017 440 247 Heute um 18:00 #28 DerBennj meinte: Ist ja nicht nur Geschmack. Auch Anstand und Respekt. Ich würde mich nicht mal mit einer Jogging Hose in die Eco setzen. Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt keinen Grund eine Jogginghose nicht in der F anzuziehen. Es gibt ja schließlich keinen Dresscode. Reaktionen: Münsterländer
DerBennj meinte: Ist ja nicht nur Geschmack. Auch Anstand und Respekt. Ich würde mich nicht mal mit einer Jogging Hose in die Eco setzen. Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt keinen Grund eine Jogginghose nicht in der F anzuziehen. Es gibt ja schließlich keinen Dresscode.
I ilam Aktives Mitglied 25.06.2013 165 195 Heute um 18:09 #29 Volume meinte: Und nach 2019 hat Corona den Dresscode gewaltig geändert! Zum Vergrößern anklicken.... Nur bei Videokonferenzen, bei denen man tunlichst nicht aufstehen sollte, wenn man keine Hose anhat. Wenn man SO im Flieger rumläuft, dann ist das auch zu viel für die schlimmste Economy.
Volume meinte: Und nach 2019 hat Corona den Dresscode gewaltig geändert! Zum Vergrößern anklicken.... Nur bei Videokonferenzen, bei denen man tunlichst nicht aufstehen sollte, wenn man keine Hose anhat. Wenn man SO im Flieger rumläuft, dann ist das auch zu viel für die schlimmste Economy.
nhobalu Forumskater 18.10.2010 11.874 2.675 im Paralleluniversum Heute um 18:20 #30 Woran erkennt man den viel fliegenden First Passagier? --> An seiner Kleidung. Nur der Wenigflieger fliegt im Anzug oder in Modeklamotten. Reaktionen: yuckz0ne, sehammer und Schoizi
Woran erkennt man den viel fliegenden First Passagier? --> An seiner Kleidung. Nur der Wenigflieger fliegt im Anzug oder in Modeklamotten.
DFW_SEN Erfahrenes Mitglied 28.06.2009 19.614 18.819 IAH & HAM Heute um 18:33 #31 DerBennj meinte: Ist ja nicht nur Geschmack. Auch Anstand und Respekt. Ich würde mich nicht mal mit einer Jogging Hose in die Eco setzen. Zum Vergrößern anklicken.... In die Eco wuerde ich mich auch nicht setzen. Aber eine hochwertige, anstaendig sitzende “Weichhose” ist in der First kein problem, zumal die halbe Kabine noch vor dem Start im PJ dort sitzt.... Reaktionen: nhobalu und sehammer
DerBennj meinte: Ist ja nicht nur Geschmack. Auch Anstand und Respekt. Ich würde mich nicht mal mit einer Jogging Hose in die Eco setzen. Zum Vergrößern anklicken.... In die Eco wuerde ich mich auch nicht setzen. Aber eine hochwertige, anstaendig sitzende “Weichhose” ist in der First kein problem, zumal die halbe Kabine noch vor dem Start im PJ dort sitzt....
nhobalu Forumskater 18.10.2010 11.874 2.675 im Paralleluniversum Heute um 18:37 #32 DFW_SEN meinte: In die Eco wuerde ich mich auch nicht setzen. Aber eine hochwertige, anstaendig sitzende “Weichhose” ist in der First kein problem, zumal die halbe Kabine noch vor dem Start im PJ dort sitzt.... Zum Vergrößern anklicken.... Nur so. Schließlich verschlafe ich in der Regel den Start. Reaktionen: DFW_SEN
DFW_SEN meinte: In die Eco wuerde ich mich auch nicht setzen. Aber eine hochwertige, anstaendig sitzende “Weichhose” ist in der First kein problem, zumal die halbe Kabine noch vor dem Start im PJ dort sitzt.... Zum Vergrößern anklicken.... Nur so. Schließlich verschlafe ich in der Regel den Start.