Hotelempfehlung Bangkok

ANZEIGE

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
3.574
4.708
Finde das One Bangkok auch sehr cool eigentlich. Noch etwas leer das ganze, zumindest als ich da war. Aber paar gute Restaurants drin.

RobertJ

Erfahrenes Mitglied
04.04.2014
490
305
MUC
Wo ich den Fluss auf dem letzten Foto sehe, hat jemand nähere Infos zum neuen Langham Custom House neben dem Oriental?

Edit: Eigentlich meinte ich das historische East Asiatic Building direkt am Oriental Pier, wird wohl ein Plaza Athenée Nobu.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TimoKoni

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.588
3.178
DUS
Wo ich den Fluss auf dem letzten Foto sehe, hat jemand nähere Infos zum neuen Langham Custom House neben dem Oriental?

Edit: Eigentlich meinte ich das historische East Asiatic Building direkt am Oriental Pier, wird wohl ein Plaza Athenée Nobu.

Ah, super, danke für die Info.

Brutal, was in BKK mal wieder „in letzter Zeit“ in der Hotellerie passiert ist: Fairmont, Dusit Thani, RC, jetzt das Plaza Athenee.

Unglaublich was man für eine Auswahl hat.

FRAviation

Erfahrenes Mitglied
05.06.2016
1.646
1.072
FRA🛫 my homebase
Ah, super, danke für die Info.

Brutal, was in BKK mal wieder „in letzter Zeit“ in der Hotellerie passiert ist: Fairmont, Dusit Thani, RC, jetzt das Plaza Athenee.

Unglaublich was man für eine Auswahl hat.
BBK entwickelt sich ganz gut, aber auch in anderen Bereichen gibt es immer wieder Neues. Jedenfalls entdecke ich jedes Mal kleine Neuheiten, wenn ich in der Stadt der Engel bin.