Hotelempfehlung Bangkok

ANZEIGE

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
ANZEIGE
Ich suche für einen 3-tägigen Aufenhalt in Bangkok ein Hotel, daß mir stylische/futuristische Zimmer wie auch ein besonderes Bad in den günstigeren Zimmerkategorien bietet.
In der Suite vom Banyan Tree könnte ich dies natürlich finden, aber finanziell reicht es leider nicht. Dazu sollte das Hotel im besten Falle nahe an den Bars etc sein, da ich alleine unterwegs bin und ich mir Unterhaltung wünsche.

Sollte es jedoch ein Hotel geben, daß etwas abseits liegt, aber voll in die Kriterien passt, so sehe ich von der Lage ab.
Ich bin für jeden Rat dankbar.
 

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Letztes Jahr noch SPG, diese Jahr nur den Hilton Gold. Diamond schaffe ich höchstens erst Ende des Sommers.
 

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
Ich suche für einen 3-tägigen Aufenhalt in Bangkok ein Hotel, daß mir stylische/futuristische Zimmer wie auch ein besonderes Bad in den günstigeren Zimmerkategorien bietet.
In der Suite vom Banyan Tree könnte ich dies natürlich finden, aber finanziell reicht es leider nicht. Dazu sollte das Hotel im besten Falle nahe an den Bars etc sein, da ich alleine unterwegs bin und ich mir Unterhaltung wünsche.

Sollte es jedoch ein Hotel geben, daß etwas abseits liegt, aber voll in die Kriterien passt, so sehe ich von der Lage ab.
Ich bin für jeden Rat dankbar.

Hi!

Eventuell würde ja das Le Meridien in BKK passen? Die Circular Zimmer und Avantec Suiten sollen ja recht ansprechend sein - momentan gibts die Zimmer ja per Promo für unter 100 Euro!
Le Meridien Bangkok Hotels: Le Méridien Bangkok - Hotel Rooms at lemeridien
Und Patong liegt nur knapp 100 Meter entfernt... :D


Gruß aus München
Markus
 

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Das Le Meridien ist mit persönlich preislich ebenfalls schon ins Auge gestochen und Patpong ist ebenfalls gleich in der Nähe :D
Aber gibt es sonst nocht Alternativen, von meinen Zimmerwünsche her? Die Suite im Le Meridien liegt mit ca 350€ über meinem Budget.

Z.B. die Lebua Tower Suites sind zwar bezahlbar und gelten als toll, aber die Suiten an sich sehen irgendwie 0815 aus.
 

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD

Danke dir für deine Links und das Sofitel öffnet leider erst Ende Februar. Nein, das Badezimmer soll kein Saunaclub oder ähnliches sein, sondern eine gäserne Wand, alleinstehende und förmlich futuristische Badewanne haben oder eine besondere Dusche, die sehr schön gestaltet ist.
 
Y

YuropFlyer

Guest
Ich fand das Courtyard (by Marriott) gut. Übernachtung mit sehr gutem Frühstück war knapp 3000 Baht, Zimmer sehr gross, tolles Badezimmer, seperate Dusche, Bad.. alles sehr modern. KLM Crew steigt dort afaik auch ab. Sicher nicht ein absoluter Über-Luxus Hotel, aber das Gesamtpacket (Lage, Zimmer, Preis, Frühstück) empfand ich als sehr gelungen. Mit der Hochbahn sehr einfach zu erreichen.

Courtyard by Marriott Hotel Bangkok - Bangkok - Hotelbewertungen - TripAdvisor

Bewertungen auf TA immerhin ca. 60% sehr gut und knapp 40% gut, nur wenige darunter.. habe selber auch 5 Punkte gegeben.
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.803
368
wir haben kürzlich Suite im Banyan tree gebucht mit der promo vom Luxury link. hat uns exakt einmal 172 USD für 2 Nächte und einmal 272 für Nächte gekostet.
Die Suite lässt sich immer noch bei Luxury link buchen. Es gab auch wieder einen aktuellen promocode, weiss ich aber nicht mehr.
( das ganze nicht beim Sofortkauf sondern in der täglichen Auktion. Wir waren immer die einzigen , die geboten haben.)
ich finde den preis mehr als fair. Das Paket findet man auch auf der Webseite von Banyan, kostet ca. 12000BHT pro tag regulär.
 
  • Like
Reaktionen: singmeister

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Ich fand das Courtyard (by Marriott) gut. Übernachtung mit sehr gutem Frühstück war knapp 3000 Baht, Zimmer sehr gross, tolles Badezimmer, seperate Dusche, Bad.. alles sehr modern. KLM Crew steigt dort afaik auch ab. Sicher nicht ein absoluter Über-Luxus Hotel, aber das Gesamtpacket (Lage, Zimmer, Preis, Frühstück) empfand ich als sehr gelungen. Mit der Hochbahn sehr einfach zu erreichen.

Courtyard by Marriott Hotel Bangkok - Bangkok - Hotelbewertungen - TripAdvisor

Bewertungen auf TA immerhin ca. 60% sehr gut und knapp 40% gut, nur wenige darunter.. habe selber auch 5 Punkte gegeben.
Ich stehe mich Marriott seit einigen Vorfälen in den USA auf Kriegsfuß und meide die Mormonen nun wo ich kann. Dennoch ein guter Gedanke, thx :)
 

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
wir haben kürzlich Suite im Banyan tree gebucht mit der promo vom Luxury link. hat uns exakt einmal 172 USD für 2 Nächte und einmal 272 für Nächte gekostet.
Die Suite lässt sich immer noch bei Luxury link buchen. Es gab auch wieder einen aktuellen promocode, weiss ich aber nicht mehr.
( das ganze nicht beim Sofortkauf sondern in der täglichen Auktion. Wir waren immer die einzigen , die geboten haben.)
ich finde den preis mehr als fair. Das Paket findet man auch auf der Webseite von Banyan, kostet ca. 12000BHT pro tag regulär.
Könntest du den Promocode vielleicht einmal suchen, vielleicht hast du ihn ja noch irgendwo in einer Mail gespeichert?
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.803
368
ULTIMATEC100
LUXLINK100
LUX10
entweder -10 % oder -100 USD
und ich glaube, wenn ich dich werbe gibts für uns beide nochmal 100 USD ...
schikc ne kurze PN, dann schicke ich dir den werbelink
 

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a


Kann man nicht wenigstens mal eine Vorauswahl via tripadvisor o.ä. treffen und dann die Forenschiedsrichter entscheiden lassen?


Hier wird jetzt wieder jeder seinen Stil und Status verkaufen. Was hat der OP von Beiträgen wie: "Hilton am Fluss" und "Ich fand das Peninsula toll"?
 
  • Like
Reaktionen: chrizzt und Anne

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.150
8.593
IAH & HAM
ich fand das Peninsula toll

Toll aber wie das Hilton auf der falschen Flussseite....... Wenn es am Fluss sein soll, emphehle ich imer das Shangr La, insbesondere wegen der Lage direkt am BTS, ansonsten ist mein Favorit wegen der Lge und des Services immer noch das Sheraton Grande Sukhumvit. Die Zimmer sind nicht mehr ganz aktuell, aber das Gesamtpaket, insbesondere fuer SPGPlatinums stimmt.
S
 
  • Like
Reaktionen: nilsfr