ANZEIGE
9.9.26 ist In der VergangenheitAussetzung bis einschließlich 9.9.26 verlängert.
Dass die Wiederaufnahme von Dubai Ende Oktober klappt bezweifle ich stark.
9.9.26 ist In der VergangenheitAussetzung bis einschließlich 9.9.26 verlängert.
Tippfehler. Korrigiert9.9.26 ist In der Vergangenheit
Das Dubai mit 36 Flügen pro Woche aufgenommen wird glaube ich auch nichtAussetzung bis einschließlich 9.10.26 verlängert.
Der A223 findet sich auch auf Flügen ab Frankfurt nach Berlin, Brüssel, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Leipzig/Halle.FRA - DRS
LH62/63 werden ab 01.02.27 zu VL62/63, durchgeführt mit A223.
Ab dem 01.03.27 sind derzeit bis Ende Winterflugplan alle Flüge von FRA nach DRS mit Lufthansa City geladen, ebenfalls alle mit A223.
Konkret plant Eurowings Bagdad ab Berlin und Düsseldorf aufzunehmen (jew. 2/7 ab Dezember).Die Lufthansa Group wird ab Dezember Baghad neu aufnehmen.
![]()
Eurowings expands connections to the Middle East & announces new services to Baghdad
Expansion of Middle East connections – new flights to Baghdad complement services to Dubai, Jeddah, Tel Aviv, Beirut, Erbil and AmmanPremium BIZ Seat available from 1 December 2026 on all Eurowings flights to Dubai and select connections to London Heathrow, Mallorca and MálagaEurowings is...newsroom.lufthansagroup.com
Aber das ist doch nichts Neues bei Reisetopia...Schlechter Clickbait. Saisonal hat man die A380 im Winter schon immer anders eingesetzt, und auf der Los Angeles-Strecke sind es nur ein paar Wochen. Von "Abzug" zu sprechen ist falsch...
Welche High Society Lady will da im Dezember noch zum Christmas Shopping nach New York, wenn man auch elegant durch Bagdad schlendern kann(schusssichere Weste nicht vergessen)...Konkret plant Eurowings Bagdad ab Berlin und Düsseldorf aufzunehmen (jew. 2/7 ab Dezember).
Geschäft mit der Abschiebebehörde?Welche High Society Lady will da im Dezember noch zum Christmas Shopping nach New York, wenn man auch elegant durch Bagdad schlendern kann(schusssichere Weste nicht vergessen)...
Ab dem 28. März 2027 startet Lufthansa den täglichen Flug LH710 von Frankfurt nach Tokio-Narita. Der Hinflug verlässt Frankfurt um 13:45 Uhr und landet am folgenden Tag um 09:30 Uhr Ortszeit in Narita. Der Rückflug LH711 startet in Tokio-Narita um 11:20 Uhr und landet um 18:40 Uhr in Frankfurt.
Ab dem 29. März 2027 startet der Hinflug LH736 um 14:10 Uhr in Frankfurt und landet am folgenden Tag um 09:35 Uhr Ortszeit in Nagoya. Der Rückflug LH737 hebt um 11:30 Uhr in Nagoya ab und erreicht die Rhein-Main Metropole um 18:30 Uhr Ortszeit.
Ach die guten alten LH710/711 feiern ein Comeback, da bin ich 2015 noch mit einer B744 von NRT nach FRA geflogen....Neues für den Sommer 2027
Frankfurt - Tokio Narita 7/7 ab 28.3.27 mit B789
Frankfurt - Nagoya 3/7 ab 29.3.27 mit B789
![]()
Japan im Fokus: Lufthansa Group erweitert Angebot und bietet im Sommer 2027 bis zu 50 Flüge pro Woche
Lufthansa nimmt die Verbindung Frankfurt–Nagoya ab Sommer 2027 dreimal wöchentlich wieder aufLufthansa fliegt ab dem 28. März 2027 täglich von Frankfurt nach Tokio-NaritaDie Flüge sind ab sofort buchbarnewsroom.lufthansagroup.com
Auch wenn es dich hierbei um eine offizielle Meldung handelt wäre ich was die Umsetzung angeht eher etwas vorsichtig.Neues für den Sommer 2027
Frankfurt - Tokio Narita 7/7 ab 28.3.27 mit B789
Frankfurt - Nagoya 3/7 ab 29.3.27 mit B789
![]()
Japan im Fokus: Lufthansa Group erweitert Angebot und bietet im Sommer 2027 bis zu 50 Flüge pro Woche
Lufthansa nimmt die Verbindung Frankfurt–Nagoya ab Sommer 2027 dreimal wöchentlich wieder aufLufthansa fliegt ab dem 28. März 2027 täglich von Frankfurt nach Tokio-NaritaDie Flüge sind ab sofort buchbarnewsroom.lufthansagroup.com
Naja, du kannst die Flüge ganz normal schon buchen. Leider zu den gleichen Preisen wie die restlichen Japan-Flüge von LH. Dachte, dass bei dem (Über-)Angebot vielleicht die Preise bisschen angepasst werden, aber nein...;-)Auch wenn es dich hierbei um eine offizielle Meldung handelt wäre ich was die Umsetzung angeht eher etwas vorsichtig.
Nagoya wurde seit Corona nicht mehr geflogen und es wurde daraufhin Dutzende Male von einer Wiederaufnahme gesprochen, aus der teilweise sogar spontaner, dann aber doch nichts geworden ist.
Deswegen, lasst uns erst einmal abwarten
Naja, du kannst die Flüge ganz normal schon buchen. Leider zu den gleichen Preisen wie die restlichen Japan-Flüge von LH. Dachte, dass bei dem (Über-)Angebot vielleicht die Preise bisschen angepasst werden, aber nein...;-)
Nagoya konntest du damals auch immer ganz normal buchen bis es doch immer abgesagt wurde.Naja, du kannst die Flüge ganz normal schon buchen. Leider zu den gleichen Preisen wie die restlichen Japan-Flüge von LH. Dachte, dass bei dem (Über-)Angebot vielleicht die Preise bisschen angepasst werden, aber nein...;-)
Vllt wird es auch nochmal um 1-2 Monate verschoben, war damals bei der Aufnahme von STL ebenfalls der Fall
Nagoya konntest du damals auch immer ganz normal buchen bis es doch immer abgesagt wurde.
Ich sag ja nur, dass bis dahin noch sehr viel Zeit ist und wir erst mal abwarten sollten bevor wir jetzt schon den Freudestanz aufdrehen
Vllt wird es auch nochmal um 1-2 Monate verschoben, war damals bei der Aufnahme von STL ebenfalls der Fall