ANZEIGE
Der springende Punkt. BA kann wohl den Markt besser einschätzen als Spohrhansels bzw. auf den Markt flexibel reagieren. Deutlich mehr Premium Sitze. Im Gegensatz: Allesmist, der neue Hansel A380...
Der springende Punkt. BA kann wohl den Markt besser einschätzen als Spohrhansels bzw. auf den Markt flexibel reagieren. Deutlich mehr Premium Sitze. Im Gegensatz: Allesmist, der neue Hansel A380...
Bei Business Light auf der Langstrecke kannst Du bestenfalls aus den Classic-Sitzen frei wählen. Wahrscheinlichkeit im Light ist sehr groß, dass Du mit dem leben musst, was Dir zugewiesen wird - der Light dürfte Dein PCV-Ranking natürlich nach unten drücken...Bei Light werden die Plätze in Business ja auch zugewiesen oder?
wie hast du das gemacht?3 Tage vor Abflug habe ich die Sitz-Reservierung gelöscht
Seit wann ist das so?Vor zwei Wochen habe ich mit meinem comfort ticket (gebucht für 6000€ in D 10 Tage vor Abflug) als SEN nur noch den letzten 'privacy seat' auswählen. Die extra long und suite gab es nur für 240 bzw 720€.
Gibt einen "Clear Selection" Button in der App, wenn man die Seatmap offen hat.wie hast du das gemacht?
Wenn sich das rumspricht....reserviert gar keiner mehr n sitz, tippe mal auf bestätigte Upgrades, die dann erstmal n Sitz reserviert habenGibt einen "Clear Selection" Button in der App, wenn man die Seatmap offen hat.
Verstehe ich nicht.Wenn sich das rumspricht....reserviert gar keiner mehr n sitz, tippe mal auf bestätigte Upgrades, die dann erstmal n Sitz reserviert haben
Eher, so: wenn noch n (schlechter) kostenfreier da ist, den reservieren und kurz vorher freigeben...dann kann es ja nur besser werden.Verstehe ich nicht.
Jeder kann selbst entscheiden, ob er gamblen möchte und beim Checkin allenfalls bessere Plätze kriegt, oder eben auch nicht und dann die extra vorher freigegeben Plätze von jemand anderem weggeschnappt werden.