Spitzen-Hotelangebote in BKK - Le Meridien Plaza Athenee, Conrad Bangkok

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.139
München
ANZEIGE
Die Luxushotels in Bangkok brauchen offensichtlich dringend Gäste... Im Plaza Athenee als auch im Conrad gibt es derzeit gute Angebote.

Le Meridien Plaza Athenee Flyertalk Special
PROMO: Plaza Athenee Bangkok, THB 1,999 FT Special with up to 4,000 SPG Pnts - FlyerTalk Forums

Deluxe Room ab THB 1999 ++
2 Nächste Mindestaufenthalt

Royal Club Deluxe Room ab THB 3999 ++

Zusätzliche SPG Bonuspunkte ab 4 Nächten

Conrad Summer Special
Conrad Luxury Hotels & Resorts

Classic Room ab 3,400++ THB (EZ/DZ)
inkl. Zimmerupgrade auf Deluxe Corner (falls verfügbar)

Executive Room ab 5,200++ THB (EZ) / 5,900++ (DZ)

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
Corner Room im Conrad ist immer einen Ausflug wert. Dann werd ich vielleicht doch noch einen Abstecher von SIN machen. Danke fuer die Anregung!

S

szg

Guest
Ich glaube, schon langsam muss ich umdenken, ob Priorityclub (ICHG) wirklich mein einziges Programm bleiben soll. :D

M

Mr. Burns

Guest
Le Méridien in Thailand invites you to expand your perspective for one more day. Take your time in exploring sophisticated boutiques in Bangkok or prepare a chic adventure in the northern region - Chiang Mai or Chiang Rai.
Stay two nights and receive the third night FREE + TRIPLE Starpoints! The option is yours at:

Das momentan von Mr. Burns präferierte Le Meridien in Bangkok kostet demnach für drei Nächte im September 10.600 THB.

http://www.starwoodhotels.com/promo...opertyID=1946&EM=DM_TN11663_MD_1946_LMTHFN_AP

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
Ich bin nächste Woche 2 Nächte im Conrad. Habe allerdings die 2 for 1 Rate zu THB 4.500 gebucht.
Das Hilton gabe es nur noch über den Diamond Desk zur Rack Rate. War vor zwei Wochen schon mal so ? Keine Ahnung warum die so ausgebucht sind ??

Ich gehe seit zwei Jahren ins Plaza Athenée und habe dort noch nie mehr als THB 6'600 für eine Suite (grosses Wohnzimmer, Gästetoilette, Schlafzimmer, grosses Badezimmer) bezahlt und dies mit Frühstück inbegriffen:

Apropos Frühstück ! Das Buffet im Plaza Athenée ist etwas vom besten was ich bis jetzt angetroffen habe. Es gibt einfach alles dort !!!!

M

Mr. Burns

Guest
Ich gehe seit zwei Jahren ins Plaza Athenée und habe dort noch nie mehr als THB 6'600 für eine Suite (grosses Wohnzimmer, Gästetoilette, Schlafzimmer, grosses Badezimmer) bezahlt und dies mit Frühstück inbegriffen:

Apropos Frühstück ! Das Buffet im Plaza Athenée ist etwas vom besten was ich bis jetzt angetroffen habe. Es gibt einfach alles dort !!!!

Das Le Meridien ist das teuerste Meridien in BKK momentan. Da würde die Suite 3.500 THB pro Nacht kosten.

Im Plaza Athenée käme die Suite auf 2.200 THB.:idea:

M

Mr. Burns

Guest
Über oben genannte Promotion und dann das Upgrade!

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
Wie kommst Du auf THB 2'200.-- Hoffe, ich nerve Dich nicht allzusehr

1.999 THB Zimmerrate + 350 THB Tax/Service Charge + Upgrade als Platinum ...

von daher ist die getroffene Aussage für den Kollegen Burns für ihn persönlich zwar richtig, aber natürlich nicht zu verallgemeinern