Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich bin Anfang des Jahres zweimal mit Avianca geflogen (über Lufthansa als Teil eines Trips gekauft). Kann ich die Flüge bei DL SkyMiles gutschreiben lassen?
Hinweis: Die Partnerschaft zwischen Delta und Avianca endete am 31. März 2011. Ab diesem Datum können SkyMiles-Mitglieder auf von Avianca durchgeführten und/oder angebotenen Flügen keine Meilen mehr sammeln oder einlösen. Vor diesem Datum eingelöste Tickets sind ab dem Datum der Einlösung ein Jahr lang gültig.
Die Flüge waren im Februar und März 2011, sollte vom Zeitaspekt her also gehen.
Allerdings ist mir nicht ganz klar, wie folgendes zu interpretieren ist:
Sofern nicht anderweitig angemerkt, gilt die Meilengutschrift ausschließlich für von Fluggesellschaften im SkyTeam-Verbund durchgeführte und von SkyTeam vermarktete Flüge. Die Meilengutschrift gilt nicht für von Fluggesellschaften außerhalb des SkyTeam-Verbundes durchgeführte und von SkyTeam vermarktete Flüge.
Ich nehme an, dass die Antworten nicht direkt auf meine Frage bezogen waren, sondern auf die Frage "Kann ich mir die Meilen gutschreiben lassen, wenn die Avianca-Flüge Teil eines bei LH gebuchten Roundtrips waren?".
Waren als Avianca-Flugnummern gebucht, dann probier ich's also mal.