ANZEIGE
Haben Sie auch Erfahrung mit sexueller Belästigung am Arbeitsplatz gemacht und möchten Ihren Fall schildern? Dann wenden Sie sich an die Redaktion unter meinfall@welt.de
Haben Sie auch Erfahrung mit sexueller Belästigung am Arbeitsplatz gemacht und möchten Ihren Fall schildern? Dann wenden Sie sich an die Redaktion unter meinfall@welt.de
Frankreich ist halt Frankreich und vollkommen normal, daß Männer geile Böcke sind, die bis ins hohe Alter schwanzgesteuert agieren bzw. Treue in der Ehe ein unbekanntes Wort!
Hat Berlusconi bisher Schaden erlitte durch die Bunga-Bunga Affaire? alles halb so wild in "Latin Europe"!!! (analog Doktorarbeiten, Korruption und Drogen - alles halb so wild - man lebt nur einmal, wenn auch kürzer)
Ich weiß nicht ob ich hier schon einmal so einen Blödsinn gelesen habe.![]()
[...] die Latin Europe Einstellung zu Politikern ist gänzlich unterschiedlich zu Mittel oder Nordeuropa. [...] Solange das privat ist, interessiert sich er Franzose nicht!
Breaking News: Er war nur in C
Und ich weiß nicht ob du jemals einen Franzosen kennengelernt hast.Ich weiß nicht ob ich hier schon einmal so einen Blödsinn gelesen habe.![]()
Der Service der Sicherheitsfirma soll $200K pro Monat kosten, das klingt zu hoch. Wieviele Bewacher braucht er denn...
Frankreich = "Lateineuropa"?
Wenn sich an den Rahmenbedingungen für den Aufenthalt außerhalb von Rikers Island nichts geändert hat, dürfen bzw. müssen die von der Sicherheitsfirma bei dem kleinsten Fluchtversuch von DSK schießen.
Da sollte DSK besser keine unbedachte Bewegung machen.
LEASE LOG IN
Log in to manage your products and services from The New York Times and the International Herald Tribune.
Don't have an account yet?
Create an account »
gerade höre ich es wieder.....Wenn man genau hinhört, kann man Sarkozy's Lachen bis nach Deutschland hören !
LEASE LOG IN
Log in to manage your products and services from The New York Times and the International Herald Tribune.
Don't have an account yet?
Create an account »