LX: Limo Abholung/Transfer ZRH bei LX C-Feeder aus DUS und LX F Weiterflug nach BOM?

ANZEIGE

Schwabe

Reguläres Mitglied
03.01.2011
92
7
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

komme aus DUS in C in ZRH auf Außenposition an (Avro) und fliege in F weiter nach BOM.

- Wird man vom Flieger auf der Außenposition abgeholt und zur F-Lounge gebracht (Limo)?
- Wie geht es aus der F-Lounge durch Security Check und Passkontrolle (evtl. direkt in der Lounge vorhanden)?
- Wie geht es zum Flieger? Per Limo oder mit der Airporttrain?

Danke für eure Hilfe.

Gruß

Schwabe

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.588
6.182
Paralleluniversum
komme aus DUS in C in ZRH auf Außenposition an (Avro) und fliege in F weiter nach BOM.

- Wird man vom Flieger auf der Außenposition abgeholt und zur F-Lounge gebracht (Limo)?
- Wie geht es aus der F-Lounge durch Security Check und Passkontrolle (evtl. direkt in der Lounge vorhanden)?
- Wie geht es zum Flieger? Per Limo oder mit der Airporttrain?

1. Nein.
2. Du wirst begleitet
3. Per Limo/Van

• Like
Reaktionen: Schwabe

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.138
München
Wird man vom Flieger auf der Außenposition abgeholt und zur F-Lounge gebracht (Limo)?
Limo-Abholung gibt es in ZRH in aller Regel nicht, weder für HON, noch für F-Passagiere.

Wie geht es aus der F-Lounge durch Security Check und Passkontrolle (evtl. direkt in der Lounge vorhanden)?
Wie geht es zum Flieger? Per Limo oder mit der Airporttrain?
Findet auf dem Weg zur Limo statt, mit der Du vom Hauptgebäude zum E-Pier gefahren wirst.

• Like
Reaktionen: Schwabe

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
Auch bei Kurzstrecke. Es muss einfach die Strecke ZRH-GVA oder umgekehrt im Reiseplan sein. MUC-ZRH-GVA und umgekehrt ging bei mir immer...

Vermutlich korrekt. Ich habe immer nur die Fahrer warten sehen, wenn ich von der Langstrecke gekommen bin und F-Pax / HON nach GVA gebucht waren.
Ich bin dann immer Heidi Train gefahren...auch nicht wirklich schlimm.

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.166
3.526
ZRH / MUC
Vermutlich korrekt. Ich habe immer nur die Fahrer warten sehen, wenn ich von der Langstrecke gekommen bin und F-Pax / HON nach GVA gebucht waren.
Ich bin dann immer Heidi Train gefahren...auch nicht wirklich schlimm.

Ist so. Wenn im Jumbolino aus MUC (etc.) mehrere HONs sind, dürfen nur die mit der Limo fahren, die einen Weiterflug nach GVA haben. Man siehts sich dann aber wieder in der FCL ;)

Bei Aussenposition der Maschine aus GVA dürfen dann alle in die Limo / den Van.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.138
München
Der Flughafen Zürich hat den Limoservice (wie in MUC) offeriert, aber SWISS ziert sich. Anscheinend zu teuer.

Wenn dieser pro Fahrbewegung bezahlt werden müsste, dann wäre das in Anbetracht der exzessiven Nutzung von Vorfeldpositionen wahrscheinlich durchaus nicht ganz billig.

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Wenn dieser pro Fahrbewegung bezahlt werden müsste, dann wäre das in Anbetracht der exzessiven Nutzung von Vorfeldpositionen wahrscheinlich durchaus nicht ganz billig.

Macht ja auch keinen Sinn bei der Ankunft. Die Busse kommen alle im A Bereich an, und von hier aus ist man in 1 Min. in der FCL Lounge.

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.893
3
Kam aus HKG in F, Anschluss nach FRA in ZRH verpasst und Abholung mit Limo zur Lounge.

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
in FRA sind die Autos mit LH im Nummernschild, vermute also doch LH Fahrzeuge.

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
hab eine Frage zu einem ZRH-GVA-JFK Routing in F und Limoservice, insbesondere im Bezug auf:

Abflug ZRH-GVA?
Ankunft GVA mit Weiterflug nach JFK?
Abflug GVA-JFK?

Danke,

Dubaicity

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
725
5
Du kannst mit einem Weiterflug in SWISS F am selben Tag auch in ZRH die First Lounge besuchen. Sollte Dein Flieger nach GVA eine Aussenposition haben, wird Du mit der Limo gefahren - ist der Flieger am Finger, dann nicht.
In GVA hatte ich noch nie Limo Service, ist bei mir aber auch schon lange her, dass ich in GVA war.