ANZEIGE
Steht doch im Artikel und wurde von dir soeben als "einzige neue Info" bezeichnet.
also spekulierst du nur auf grund des geschreibsels des kurier...
Steht doch im Artikel und wurde von dir soeben als "einzige neue Info" bezeichnet.
also spekulierst du nur auf grund des geschreibsels des kurier...
ich begebe mich nicht auf ein derart lächerliches niveau, dass ein überleitungssatz einer tageszeitung als fakt hingenommen werden soll. es ist nicht an mir etwas zu belegen wenn es keine rationalen gründe (in dem fall preis/flugzeit) für etwas gibt das unbelegt in einer tageszeitung steht. wenn du in der bild liest, dass es marsmenschen gibt glaubst du wohl so lange daran bis dir jemand das gegenteil beweist. gratulation!Ich spekuliere gar nicht, ich lese nur die Berichte, und dann leider dein sinnloses, weil unbelegtes Geschreibsel, nachdem das alles gar nicht stimmt, obwohl du es zuvor selbst nich als einzige neue Info charakterisiert hast. Wenn du Belege oder Zitate hast, die zeigen, dass EK der Aua vor allem NICHT auf den Indienstrecken Paxe wegnimmt, kannst du sie ja bringen, aber auch dann können wir diese Quellen natürlich jederzeit als Geschreibsel diskreditieren, zur Hebung des allgemeinen Diskussionsniveaus.
Aha, ein normal recherchierte Artikel im Kurier über die Aua ist nun also wie ein Bericht über die Marsmenschen in der BILD. Na dann wird die Aua sicher ruckzuck dementieren und eine Gegendarstellung erzwingen. Ist ja schließlich ein erfolgreiches, seriöses Unternehmen, das sich solchen Marsmenschenunfug im BILD Stil nicht wird nachsagen lassen wollen. Folgerichtig sind die anderen Fakten in dem Artikel wohl auch weitgehend frei erfunden, gell? Wäre ja so Zufall, wenn ausgerechnet die einzige neue Info Unfug wäre, alles andere aber korrekt recherchiert und berichtet.
so lange dir der unterschied zwischen zitaten, oder belegbaren fakten und einer von einem journalisten formulierten meinung nicht klar ist kannst du mit dir selber darüber diskutieren.Aha, ein normal recherchierte Artikel im Kurier über die Aua ist nun also wie ein Bericht über die Marsmenschen in der BILD. Na dann wird die Aua sicher ruckzuck dementieren und eine Gegendarstellung erzwingen. Ist ja schließlich ein erfolgreiches, seriöses Unternehmen, das sich solchen Marsmenschenunfug im BILD Stil nicht wird nachsagen lassen wollen. Folgerichtig sind die anderen Fakten in dem Artikel wohl auch weitgehend frei erfunden, gell? Wäre ja so Zufall, wenn ausgerechnet die einzige neue Info Unfug wäre, alles andere aber korrekt recherchiert und berichtet.
und um genau diese geht es gar nicht, die sind ja klar und deren inhalt schon länger bekannt...Ich wüsste zudem nicht, was an wörtlichen Zitaten des Airline Chefs auszusetzen wäre. Ich vertraue darauf, dass diese korrekt wieder gegeben wurden.
Europa
Im Juni 2011 sind rund 812.400 Passagiere in Europa mit Austrian Airlines geflogen. Das sind um 1,1 Prozent weniger Passagiere als im Vorjahr. Die Auslastung ist um 2,0 Prozentpunkte auf 74,1 Prozent zurückgegangen
Interkontinental
Im Juni 2011 ist die Zahl der Passagiere auf Interkontinental-Flügen um 2,9 Prozent auf 145.200 gesunken. Die Auslastung lag mit 76,1 Prozent um 5,3 Prozentpunkte unter dem Niveau des Vorjahres.
Interkontinental
Im Zeitraum Jänner bis Juni 2011 haben Austrian Airlines 775.800 Passagiere befördert, das sind um 1,2 Prozent weniger als im Vorjahr. Die Auslastung ist um 7,7 Prozentpunkte auf 72,5 Prozent zurückgegangen
Im Zeitraum Jänner bis Juni 2011 flogen in Europa rund 4,1 Millionen Passagiere mit Austrian Airlines. Das ist um 3,6 Prozent mehr als im Vorjahr. Die Auslastung ist um 1,1 Prozentpunkte auf 68,6 Prozent gestiegen.
Zum fairen Vergleich...
Neues aus dem österreichischen Profitcenter (Juni Zahlen)
Fragen über Fragen ...
Du meinst also, die Zahlen der AUA sind so schlecht, weil der Student der Airline Böses wünscht?
Für so mächtig hätte ich ihn jetzt gar nicht gehalten, vielleicht ist er ja auch für unsere Tierdramen verantwortlich? Ein echter Teufel im Studentenpelz, gut, dass wir darüber gesprochen haben.![]()
Die Zahlen werden aber auch nicht schlechter nur weil der Student einen AT Komplex hat und keine Gelegenheit auslässt dies auch zu demonstrieren. Dein restlicher Sarkasmus ist nicht angebracht, da er keinen Sinn ergibt.
Wo findest Du im aktuellen Beitrag Sarkasmus?
flysurfer meinte:Du meinst also, die Zahlen der AUA sind so schlecht, weil der Student der Airline Böses wünscht?
Für so mächtig hätte ich ihn jetzt gar nicht gehalten, vielleicht ist er ja auch für unsere Tierdramen verantwortlich? Ein echter Teufel im Studentenpelz, gut, dass wir darüber gesprochen haben.
falls dir der begriff sarkasmus nicht geläufig ist: Sarkasmus – Wikipedia
Dir ist aber klar, das flysurfer nicht einer meiner Doppelnicks ist, oder?
Bitte gucke noch einmal in meinem aktuellen Beitrag nach Sarkasmus und zitieren das dann bitte hier.
vielleicht solltest du einmal nachlesen wen ich zitiert habe und wen ich auf besagten sarkasmus angesprochen habe. danach überdenke nochmal deine sinnentleerte ansage...
mit deinem eh nichts, wer behauptet das? so viel zum thema verstehen...Ich habe noch immer keinen Schimmer, was flysurfers Meinung mit meinem sachlichen Post von Verkehrszahlen zutun hat.
du hast unter weglassung einiger interessanter details einen "fairen" vergleich angestellt, wenn das nicht wertend sein soll, solltest du deinen schreibstil überdenkenIch habe die Zahlen nicht mal gewertet. Das tue ich übrigens auch bei anderen Fluglinien oder Flughäfen. Zuletzt habe ich die Verkehrszahlen vom Frankfurter Flughafen gepostet.
mit deinem eh nichts, wer behauptet das? so viel zum thema verstehen...![]()
du hast unter weglassung einiger interessanter details einen "fairen" vergleich angestellt, wenn das nicht wertend sein soll, solltest du deinen schreibstil überdenken
bitte führe deinen egomanischen kleinkrieg mit jemand anderen... ich finde es zwar spannend was du da an absoluten und relativen zahlen zusammenmixt und dass die aschewolke offensichtlich nur die os betroffen hat, aber aufgrund absoluter thematischer wertlosigkeit lege ich auf die vertiefung dieser diskussion keinen wert.
du solltest lesen lernen. es ging im das bashing eines verhaltensgestörten der alles aus einem kleinen land europas hasst... nicht um die airline und informationen darüber. allerdings frage ich mich was die berichte zur gesundheit des lh konzerns und os mit dem thema. "Neues zum Langstrecken-Refurbish bei OS" zu tun haben... Aber du wirst sicher einen logischen zusammenhang erstellen können...Also mich interessieren die Zukunftsperspektiven von OS. Sonst noch jemand hier im Forum? Oder bin ich der einzige? Dann schließen wir den Thread, und OS gleich mit dazu, denn eine größere heimische *A Airline, für deren Strategie, Pläne und Zahlen sich nicht einmal mehr VFTler interessieren, hat sowieso keinerlei Überlebenschance.
du solltest lesen lernen. es ging im das bashing eines verhaltensgestörten der alles aus einem kleinen land europas hasst... nicht um die airline und informationen darüber. allerdings frage ich mich was die berichte zur gesundheit des lh konzerns und os mit dem thema. "Neues zum Langstrecken-Refurbish bei OS" zu tun haben... Aber du wirst sicher einen logischen zusammenhang erstellen können...
PS: wie viele personen sind flysurfer, flying_student und flyfirst eigentlich? zwei oder eine? bzw, wer hat damit begonnen, dem anderen das klugsch...... beizubringen?