OZ Asiana Club: Neuer (zusätzlicher) Lifetime Status eingeführt

ANZEIGE

flomauer

Aktives Mitglied
ANZEIGE
Asiana hat neben dem bereits bestehenden Lifetime Status PLATINUM (1 Mio geflogene Meilen) noch einen zweiten eingeführt, den DIAMOND PLUS (0,5 Mio Meilen).

Den Diamond Plus Status gab es ja bisher auch schon mit 100k Meilen in 24 Monaten und bleibt auch weiterhin bestehen, nur erhält man eben nach 500k Meilen den Status auf Lebenszeit.

20110704_new_en.jpg

Quelle

• Like
Reaktionen: L_R, piiit und Maria

Diogenes

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
618
0
STR/CAN/HKG/HGH/XMN
Mal dumm gefragt:
Ich hab letzte Woche meinen SEN eingetütet bis 2014. Also kein Problem.
Ich geh dieses Jahr noch mind. 2 mal in F nach China, vermutlich mit TG. Macht der Asiana Status generell Sinn?
Irgendwann will ich ja mal nen Lifetime *A-Gold und zwar bevor ich 60 bin.

Üblicherweise nutze ich ja auf der Langstrecke TG F, europäisch *A-Carrier aber in billig :)

olups

Erfahrenes Mitglied
20.09.2010
312
0
Bei Asiana gibt es auf F nur 1.5x Meilen und auf C nur 1.25x.
Da musst 22 x in F die Stecke FRA-BKK-PEK und zurueck fliegen um auf die 500k zu kommen.
Das dauert dann bei 2 Trips insgesamt 11 Jahre, dann vielleicht doch 10 Jahre BMI Gold (und dann Lifetime) oder meint jemand, dass die Ueberfuehrung in M&M schneller als 10 Jahre geht!? ;)

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Bei Asiana gibt es auf F nur 1.5x Meilen und auf C nur 1.25x.
Da musst 22 x in F die Stecke FRA-BKK-PEK und zurueck fliegen um auf die 500k zu kommen.
Das dauert dann bei 2 Trips insgesamt 11 Jahre, dann vielleicht doch 10 Jahre BMI Gold (und dann Lifetime) oder meint jemand, dass die Ueberfuehrung in M&M schneller als 10 Jahre geht!? ;)

Jessas na, das ist also wieder so ein Programm für tatsächliche Vielfleger und nicht "hohe Buchungsklassler" wie M/M, wo man einfach mit ein paar C Flügen die "mehrmals wöchentlich" Flieger (die echten Vielflieger ohne Status (sorry, jetzt sind die ja gnadenhalber FTL geworden)) nach Hause schickt...

Hat Vor- und Nachteile....aber das Lifetime Argument hat schon was.... mit vertretbarem Einsatz...

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Habe es auch gerade gesehen - schön, da habe ich nach Erreichen von Diamond noch ein neues Ziel, an dem ich stricken kann... Wird zwar auch dauern, ist bei meinem Flugverhalten derzeit aber quasi die einzig realistische Variante.

zartbitter

Erfahrenes Mitglied
30.07.2009
336
0
MUC
Ist der Erhalt des Lifetime Diamond Plus an einen ununterbrochenen Diamond oder Diamond Plus Status gebunden? Wie ist die Qualifizierungsperiode für den Lifetime Diamond Plus (muss alles in bestimmter Zeit erflogen sein)?

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.042
10.686
Dahoam
Ist der Erhalt des Lifetime Diamond Plus an einen ununterbrochenen Diamond oder Diamond Plus Status gebunden? Wie ist die Qualifizierungsperiode für den Lifetime Diamond Plus (muss alles in bestimmter Zeit erflogen sein)?

Auch wenn der letzte Beitrag schon eine Weile her ist würde mich eine Antwort auf diese Frage interessieren. Weiß da jemand Bescheid? Gibt's hier User die schon Lifetime D+ bei OZ sind?